Rapidamateure - Thema


Gast Sepp Osterhasi

Recommended Posts

Postinho

was ich noch sagen wollte: hab mich zwar schon vor zwei Wochen damit abgefunden, dass wir es auch dieses Jahr nicht schaffen, aber jetzt ist es Gewissheit und ich bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich deprimiert. Habe mir heute das Meisterstück von Fortuna angesehen und ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Döblinger aufsteigen und wir es uns wieder selbst vergeigt haben. Fortuna ist eine sehr sympathische Mannschaft und ich vergönne ihnen den Aufstieg von Herzen, aber diese Elf hätten wir einfach hinter uns lassen müssen. Ob wir nun nicht aufgestiegen sind weil einige Spieler nicht wollten oder nicht durften ist egal - fest steht, dass das Verhalten am Fußballplatz alles andere als professionell war. Ich weiß es sind ja "nur" die Rapid Amateure aber Spieler die Meister werden wollen müssen einfach anders spielen. Hoffe der von Trainer Michael Keller radikal angekündigte Schnitt im Sommer bringt die "Überlebenden" zur Besinnung und wir können nächstes Jahr erneut den Titel in Angriff nehmen. So leicht wie heuer war es nie Meister zu werden, nächstes Jahr müssen wir mit Stadlau, Simmering und Polizei/Feuerwehr kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird es Fotos vom heutigen Match geben ?

Wenn ja, dann mach ich gleich eine Kategorie in den Fanpics auf ?

Kamera ist sicher anwesend, auch derjenige der die Photos macht --> so wie zuvor wirds aber wohl dann daran scheitern das sie keiner bearbeiten und online stellen will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Amateure - Wienerberg 1:1

Tor: Ruiss (so gegen 90.Minute)

Photos hab ich zwar gemacht, aber außergewöhnliches gabs nicht da das Spiel eigentlich ziemlich fad war und in der 2. Halbzeit die Kamera von der Milano gesponnen hat, sodass ich viele Szenen nicht drauf hab.

Werds wahrscheinlich morgen bearbeiten u. Online stellen. SOllte es sich nicht ausgehen kommen sie am Dienstag od. Mittwoch, da ich zu Pfingsten nach Deutschland fahre..

Nächstes Spiel:

Ostbahn - Amateure, Sonntag in einer Woche am Mautner-Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ SCR-4-EvEr

Du bekommst die Pics morgen weil ich derzeit auf der Uni sitze und erst spät am Abend heimkomme...

Bez. Spiel - kann/muss/darf mich greenwhite eigentlich nur anschliessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Irgendwie schade dass ich nicht dabei war. War ja eine kultige Aktion die ich mittlerweile auf Fotos gesehen habe. Irgendwie war das süß :D

Wann wird am Sonntag gespielt? Vielleicht schau ich ja vorbei, weils so schön sinnlos ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann wird am Sonntag gespielt? Vielleicht schau ich ja vorbei, weils so schön sinnlos ist ;)

alles wieder retour: Das Spiel findet nicht wie geglaubt am Sonntag um 10.15, sondern am Samstag um 16.00 statt. Allerdings nicht morgen, sondern erst in einer Woche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Wie geht es eigentlich mit den Amateuren weiter? Hab gelesen, dass es einen großen Umbruch geben wird (Sport am Montag, Interview von Schladi, wenn ich mich nicht irre?).

Und gibt es die Amateure über die kommende Saison hinaus noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie geht es eigentlich mit den Amateuren weiter? Hab gelesen, dass es einen großen Umbruch geben wird (Sport am Montag, Interview von Schladi, wenn ich mich nicht irre?).

Und gibt es die Amateure über die kommende Saison hinaus noch?

der ganz große Umbruch soll kommen, aber ich nehme mal an das es eher ein Umbrucherl als ein echter sein wird. Kann mir nicht vorstellen das gleich mehr als die Hälfte des Kaders vor die Türe gesetzt wird. Schlechte Karten dürften vor allem jene haben, die jetzt schon mitunter seit drei Jahren bei den Amateuren kicken und das sind unter anderem Gogg, Winter, Ruiss, Rados, Savic, Schaden, und sicher noch einige mehr. Gerade jene aber würde ich unbedingt halten wobei ich aber auch glaube das gerade diese Spieler sehr gute Vereine in der RLO finden würden.

Diese Woche wurde beim Training z.B. schon ein neuer Torhüter und ein Feldspieler getestet. War leider nicht selbst dort kann daher nur das jetzt so weitergeben.

Warum sollte es aber die Amateure über die kommende Saison hinaus eigentlich nicht mehr geben? Wieder die U23-Idee von Stronach oder hast was gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.