Rapidamateure - Thema


Gast Sepp Osterhasi

Recommended Posts

Spitzenspieler

:D

i sags ja, i hab' hier im asb die ärgsten probleme beim posten! aber ein triple-post ist schon ein hammer! des lass ich jetzt so stehen. vielleicht zählts ja auch dreimal.

platinum

ps: bin gespannt, wie oft dieses posting jetzt nach absenden aufscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

komisch: nach jedem posting hab' ich einen weißen bildschirm. irgendwas stimmt da nicht (womöglich mit meinen browser-einstellungen).

platinum

ps: claus, wenn du dir die zeiten meiner postings ansiehst, wird dir etwas aufgefallen sein. ich habe ein paar minuten später lediglich auf aktualisieren (weißer bildschirm) gedrückt. so was hab ich noch nicht erlebt.

bearbeitet von platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dachte eigentlich dass das Kritiktranspi für das letzte Meisterschaftsspiel geplant war...

Na ja - auch wurscht... :D

Was waren denn für Vieher am Rasen? :lol:

Bin auch grad am Überlegen ob ich gegen Wienerberger auch nicht komme - das würde einen Sieg garantieren!!! :holy::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War ziemlich heiß, aber von unserem Schattenplätzen hatten wir eine gute Aussicht, gell Sabine  :augenbrauen:  :D

aber nicht nur ihr habt viel gesehen. auch der herr reporter war immer auf ballhöhe .... :laugh:

platinum

5:2 haben wir gewonnen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gersthof : Fortuna 05 0:4 (0:0)

Fortuna 05 somit fix Meister und die Rapid Amateure müssen ein weiteres Jahr nicht in die RLO hinauf.

dennoch 100 % Forza Rapid Amateure. Rapid bleibt Rapid, auch wenn das einigen Spielern scheinbar nicht allzu viel bedeutet.

Donnerstag, 19.00:

Rapid Amateure : Wienerberger

schon alleine wegen dem Geschehen abseits des Spielfeldes sollte man hingehen. Und alle die bislang gegangen sind sollten morgen auch kommen. Wenns um was geht hingehen ist einfach, erst wenns sinnlos aber geil wird zeigt sich der Fan....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.