Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Heute liebe Leute: Totocup Donau - Rapid Amateure Montag, 21. April 2003, 14 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 SV Donau Weissauweg 2 1220 Wien damit es nachher nicht heißt man wollte zwar hin, wusste aber nicht wo das ist. Im Stadtplan nachschlagen und schon weiß man wo der Platz ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Sabine, Schoki und ich sind dabei. Weis zwar noch nicht ganz genau wie ich hinkomme, aber das werde ich auch noch hinkriegen. Also, bis dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Wieviel wird den die Karte kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Der remyweudi wird auch einen Sprung vorbei schauen (sagte er gestern zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 So ist es! Ich muß mich noch schminken und dann fahr ich hin, werd also wahrscheinlich nicht pünktlich um 14 Uhr dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Zwischenstand nach 60 Minuten: 1:0 für die Amateure (Torschütze scheinbar Bajo Savic) Nach ca. 40 Minuten gabs Rot für Andi Wieland wegen einer Tätlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Endstand 3:1 für die Rapid Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Martin Rados - Torschütze zum 3:1, und nicht nur irgendein Tor sondern eines Marke Tor des Jahres. Für die Statistik: Martin Rados: 8 Spiele, 8 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Endlich einmal einen Rapid-Sieg gesehen Ok, ich muss zugeben ich hab nur das Tor von Donau wirklich gesehen, bei unseren hab ich immer nur den Ball ins Tor rollen gesehen Ich hab nicht immer zugeschaut, aber wenn ich zugeschaut habe waren ein paar nette Szenen dabei, viel schwächer als unsere Kampfmannschaft sind sie bestimmt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 (bearbeitet) Najo - bin auch kurz vor der Halbzeit gekommen (wo der eigentliche Grund meines Kommens zwar bereits ausgeschlossen war, aber egal ) Hab bis auf das letzte Tor sogar alle mitbekommen und muss sagen dass die Amateure auch in Unterzahl nie wirklich in Gefahr geraten sind das Spiel zu verlieren... außerdem hab ich ein paar ASB User kennengelernt... bearbeitet 21. April 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Ich habe endlich Capuerio kennengelernt... Ps: Du kennst aber Leute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Capuerio ECHT ??? Den hab ich gar ned gesehen ? Is das ein neuer User ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Und ich habe auch Capueiro nebst Capuerio kennengelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Osterhasi sauf weniger! In der ASW gibts schon die Pics vom Match. Die beiden Videos werden nachgereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts