Schladi Postinho Geschrieben 4. Juni 2003 was ich noch sagen wollte: hab mich zwar schon vor zwei Wochen damit abgefunden, dass wir es auch dieses Jahr nicht schaffen, aber jetzt ist es Gewissheit und ich bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich deprimiert. Habe mir heute das Meisterstück von Fortuna angesehen und ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Döblinger aufsteigen und wir es uns wieder selbst vergeigt haben. Fortuna ist eine sehr sympathische Mannschaft und ich vergönne ihnen den Aufstieg von Herzen, aber diese Elf hätten wir einfach hinter uns lassen müssen. Ob wir nun nicht aufgestiegen sind weil einige Spieler nicht wollten oder nicht durften ist egal - fest steht, dass das Verhalten am Fußballplatz alles andere als professionell war. Ich weiß es sind ja "nur" die Rapid Amateure aber Spieler die Meister werden wollen müssen einfach anders spielen. Hoffe der von Trainer Michael Keller radikal angekündigte Schnitt im Sommer bringt die "Überlebenden" zur Besinnung und wir können nächstes Jahr erneut den Titel in Angriff nehmen. So leicht wie heuer war es nie Meister zu werden, nächstes Jahr müssen wir mit Stadlau, Simmering und Polizei/Feuerwehr kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2003 Forza bei 35 Grad am Fußballplatz gehn |x Naja wurscht, heiß wirds, geil wirds, was solls? Ich komm wahrscheinlich eh wieder gratis rein, da sie mich für 14 halten Man sieht sich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 5. Juni 2003 Vielleicht schau ich auch wieder mal vorbei - muss allerdings zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 5. Juni 2003 Ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juni 2003 Wird es Fotos vom heutigen Match geben ? Wenn ja, dann mach ich gleich eine Kategorie in den Fanpics auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Juni 2003 Wird es Fotos vom heutigen Match geben ? Wenn ja, dann mach ich gleich eine Kategorie in den Fanpics auf ? Kamera ist sicher anwesend, auch derjenige der die Photos macht --> so wie zuvor wirds aber wohl dann daran scheitern das sie keiner bearbeiten und online stellen will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2003 Amateure - Wienerberg 1:1 Tor: Ruiss (so gegen 90.Minute) Photos hab ich zwar gemacht, aber außergewöhnliches gabs nicht da das Spiel eigentlich ziemlich fad war und in der 2. Halbzeit die Kamera von der Milano gesponnen hat, sodass ich viele Szenen nicht drauf hab. Werds wahrscheinlich morgen bearbeiten u. Online stellen. SOllte es sich nicht ausgehen kommen sie am Dienstag od. Mittwoch, da ich zu Pfingsten nach Deutschland fahre.. Nächstes Spiel: Ostbahn - Amateure, Sonntag in einer Woche am Mautner-Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 6. Juni 2003 Das Spiel gestern war zum Vergessen, aber das Gespräch danach war interessant und voller Emotionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2003 @ SCR-4-EvEr Du bekommst die Pics morgen weil ich derzeit auf der Uni sitze und erst spät am Abend heimkomme... Bez. Spiel - kann/muss/darf mich greenwhite eigentlich nur anschliessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. Juni 2003 Irgendwie schade dass ich nicht dabei war. War ja eine kultige Aktion die ich mittlerweile auf Fotos gesehen habe. Irgendwie war das süß Wann wird am Sonntag gespielt? Vielleicht schau ich ja vorbei, weils so schön sinnlos ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 6. Juni 2003 Wann wird am Sonntag gespielt? Vielleicht schau ich ja vorbei, weils so schön sinnlos ist alles wieder retour: Das Spiel findet nicht wie geglaubt am Sonntag um 10.15, sondern am Samstag um 16.00 statt. Allerdings nicht morgen, sondern erst in einer Woche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2003 @ SCR-4-EvEr - Pics sind zu Dir unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2003 Werd sie höchstwahrscheinlich heute online stellen.. Ein paar Bilder sind aber ssseeehr dunkel, die werd ich nicht online stellen, da man so gut wie nichts erkennt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 13. Juni 2003 Wie geht es eigentlich mit den Amateuren weiter? Hab gelesen, dass es einen großen Umbruch geben wird (Sport am Montag, Interview von Schladi, wenn ich mich nicht irre?). Und gibt es die Amateure über die kommende Saison hinaus noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. Juni 2003 Wie geht es eigentlich mit den Amateuren weiter? Hab gelesen, dass es einen großen Umbruch geben wird (Sport am Montag, Interview von Schladi, wenn ich mich nicht irre?). Und gibt es die Amateure über die kommende Saison hinaus noch? der ganz große Umbruch soll kommen, aber ich nehme mal an das es eher ein Umbrucherl als ein echter sein wird. Kann mir nicht vorstellen das gleich mehr als die Hälfte des Kaders vor die Türe gesetzt wird. Schlechte Karten dürften vor allem jene haben, die jetzt schon mitunter seit drei Jahren bei den Amateuren kicken und das sind unter anderem Gogg, Winter, Ruiss, Rados, Savic, Schaden, und sicher noch einige mehr. Gerade jene aber würde ich unbedingt halten wobei ich aber auch glaube das gerade diese Spieler sehr gute Vereine in der RLO finden würden.Diese Woche wurde beim Training z.B. schon ein neuer Torhüter und ein Feldspieler getestet. War leider nicht selbst dort kann daher nur das jetzt so weitergeben. Warum sollte es aber die Amateure über die kommende Saison hinaus eigentlich nicht mehr geben? Wieder die U23-Idee von Stronach oder hast was gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts