SV Ried - SV Kapfenberg


Ried West

Recommended Posts

Auch sehr interessant!:

Vor dem heutigen Erstliga-Hit gegen Kapfenberg lüftete mit Sanel Kuljic Rieds "Tormaschine" sein Geheimnis:

Vor jeder Schlacht ein Rosenkranz-Gebet!

22 Spiele, 17 Tore! Bei dieser phantastischen Bilanz hält Sanel Kuljic, der in dieser Saison mit Kapfenberg auch gegen den heutigen Gegner von Erstliga-Tabellenführer Ried bereits dreimal getroffen hat und für heute "eine Schlacht" erwartet. Vor der der Moslem – wie vor jedem Spiel – um den Sieg beten wird.

Die Tormaschine von Ried:

Zehn Treffer in der ersten, sieben in der zweiten Halbzeit. Sieben daheim, zehn auswärts. Eines mit dem linken Fuß, acht mit dem rechten und acht mit dem Kopf …

Egal wann, wo und wie – Kuljic trifft und trifft und trifft. Hoffentlich auch heute, weiß doch Heinz Hochhauser vorm Hit gegen Kapfenberg: "Wir haben noch sechs Heimspiele – wollen wir aufsteigen, müssen wir fast alle gewinnen." Was der Ried-Trainer noch nicht weiß: Ob Kuljic heute die einzige Spitze sein wird! "Dann würde Drechsel im Mittelfeld beginnen und Sidibe auf der Bank bleiben", verrät H. H., während Kuljic sein Torgeheimnis lüftet: "Ich bin zwar kein strenggläubiger Moslem, esse auch Schweinefleisch – aber ich bete vor jedem Spiel mit einem muslimischen Rosenkranz um den Sieg."

Quelle: heutige Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam werden mir hier alle etwas zu siegessicher - ich würd mich nicht wundern, wenns heute einen dämpfer gäbe...

Du hast schon recht, dass wir mit Kapfenberg sicher einen sehr starken Gegener haben, aber man muss doch Optimist sein, besonders (aber nicht nur) in den "Meisterschaft-entscheidenden-Spiele"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Du hast schon recht, dass wir mit Kapfenberg sicher einen sehr starken Gegener haben, aber man muss doch Optimist sein, besonders (aber nicht nur) in den "Meisterschaft-entscheidenden-Spiele"!

optimismus passt eh - ich bekomme halt immer ein ungutes gefühl, wenn alle mit einem eindeutigen sieg rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
"Ich bin zwar kein strenggläubiger Moslem, esse auch Schweinefleisch – aber ich bete vor jedem Spiel mit einem muslimischen Rosenkranz um den Sieg."

also wenns uns den sieg bringt, oder wir dadurch sogar aufsteigen, dann bete ich als katholik gerne einen muslimischen rosenkranz mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

nun auch meine prognose:

wird sicher ein hart umkämpftes match, dass wir nach erneutem 0:1 rückstand doch noch in einen 2:1 sieg umwandeln können.

tore: kuljic, berchtold; konrad

das einzige was diesen sieg in gefahr bringen könnte (neben der abwehrschwäche), sind unnötige brutalo-fauls die wir ja in den letzten wochen einige mal mitansehen mussten...mal hoffen, dass uns der schiri nicht gerade negativ gestimmt ist

ansonsten, bei den zuschauerzahlen sind sich ja eh alle ziemlich einig. auch ich tippe auf ~5678 zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

kann nicht gescheit schreiben, weil ich einen gips habe, darum halte ich mich kurz.

tippe auf ein 2:1 (2x Kulijic, Radovic). denke es wird ein schwaches spiel vor 5500 zuschauern. wir gehen in rückstand. können aber dann durch viel glück und kuljicer fussballkunst das spiel drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wow, also des is ja wirklich OPTIMAL!!!! :clap:

I haett ja a an knappen Sieg erwartet, aber glei a 4:1, respekt.

Bin leider grad in Belgien, also hab i leider net live dabei sei kinna.

Wie wars Spiel selber? Und wie war de Stimmung? :support: Hoffentlich phänomenal :-)

Wars a ansehnlich und war de Abwehr stärker als zuletzt?

g, lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

sers lobinger, wennst wieder zruck bist aus belgien samma in der bundesliga :-)

alles andere im nachbesprechungssred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.