Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Mai 2003 April 2002 gegen Salzburg 2000 Derby 2000 - Danke Herbert (Prohaska) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2003 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2003 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 20. März 2004 von soizburga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 31. Juli 2003 Is zwar keine Choreographie in dem Sinn, schaut aber trotzdem irgendwie geil aus - aus meiner Sicht eine der besten Aktionen außer Pyro, die wir je gemacht haben... Bzgl. Austria Aufziehfahnen - das ist für mich keine Choreographie, sondern einfach eine große Fahne... ist vor allem eine Frage des Geldes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 31. Juli 2003 so sowas gabs in österreich nie ! das is sowieso fast nimmer zum überbieten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 31. Juli 2003 so sowas gabs in österreich nie ! das is sowieso fast nimmer zum überbieten ! Naja, Rapid hatte 1 Jahr davor auch sowas in der Art nur nich selber gemacht sondern gekauft - und man hat es eigentlich nie wieder gesehen... schade drum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 1. August 2003 so sowas gabs in österreich nie ! das is sowieso fast nimmer zum überbieten ! Naja, Rapid hatte 1 Jahr davor auch sowas in der Art nur nich selber gemacht sondern gekauft - und man hat es eigentlich nie wieder gesehen... schade drum. na das von rapid ging über die west !?unseres ging ja über die längstribünen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2003 so sowas gabs in österreich nie ! das is sowieso fast nimmer zum überbieten ! Naja, Rapid hatte 1 Jahr davor auch sowas in der Art nur nich selber gemacht sondern gekauft - und man hat es eigentlich nie wieder gesehen... schade drum. Stimmt nicht ganz. Wurde einige Male im Happel auf eine Tribüne gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. August 2003 so sowas gabs in österreich nie ! das is sowieso fast nimmer zum überbieten ! Naja, Rapid hatte 1 Jahr davor auch sowas in der Art nur nich selber gemacht sondern gekauft - und man hat es eigentlich nie wieder gesehen... schade drum. Stimmt nicht ganz. Wurde einige Male im Happel auf eine Tribüne gegeben. Ja, aber ich meinte, dass es über den Sektor gehängt wird... im Happel habe ich es eh auch gesehen... wie ein Werbeschild... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 2. August 2003 Kommt nicht gut wenn man ein und die selbe Choreo öfter macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. August 2003 Kommt nicht gut wenn man ein und die selbe Choreo öfter macht Dann sollte man aber etwas machen, dass um einiges billiger ist. Denn nur teuer für ein Spiel bringt dann auch nix, oder ? Da wäre es besser gewesen, die 200.000 Schilling (?) dem Verein zu geben und es für sinnvolle Dinge auszugeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2003 Teilweise wirklich ausgesprochen geile Bilder! Und vor allem mein Respekt vor den Basler Künsten hat sich erheblich gesteigert. Leider gibt es in Österreich kaum mehr Pyros und vor allem Rauch. Früher war das wirklich viel intensiver und fast bei jedem Spiel der Fall. Dadurch finde ich leidet enorm die Stimmung. Hoffe daher, das es beim kommenden Derby sowohl von der einen als auch von der anderen Seite jede Menge Pyros und Rauch kommen. Denn ganz ehrlich, diverse Transparente und Bandln über den Sektoren sind zwar nett, aber speziell wenn sie künstlich bzw. professionell hergestellt sind, dann wirkt das nur kommerziell. @ Salzburga und Graza: Habt einige nette Fotos gepostet. Speziell von den Grazern hab ich solche bisher noch nie gesehen. Warum gibts nicht öfters solche Aktionen? Würde gerne einmal bei einem Spiel gegen Sturm einen richtig glühenden Sektor sehen! Bisher war ich da immer ziemlich enttäuscht (oder auch vielleicht nur schon zu sehr in Öl.. ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. August 2003 Leider gibt es in Österreich kaum mehr Pyros und vor allem Rauch. Früher war das wirklich viel intensiver und fast bei jedem Spiel der Fall. Dadurch finde ich leidet enorm die Stimmung. Hoffe daher, das es beim kommenden Derby sowohl von der einen als auch von der anderen Seite jede Menge Pyros und Rauch kommen. Denn ganz ehrlich, diverse Transparente und Bandln über den Sektoren sind zwar nett, aber speziell wenn sie künstlich bzw. professionell hergestellt sind, dann wirkt das nur kommerziell. Du vergisst da leider das Pyrogesetz. Sowohl Rauch als auch Bengalen als auch andere Pyrotechnischen Mittel sind in Österreich verboten. Wenn man was zünden darf, dann nur vor dem Sektor und das ist peinlich... Im Sektor ist es strafbar seit einiger Zeit und daher verschwindet es immer mehr aus dem Stadion. Du kannst Dir sicher sein, sonst würde es in SAlzburg (und wahrscheinlich auch in anderen Städten) nur noch Rauch und Bengalen geben... daher wird auch im Cup (keine Security) besonders viel gezündelt... Bin sowieso dafür, dass das ASB mal eine Aktion startet, in der man gegen diese Gesetze auftritt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2003 Leider gibt es in Österreich kaum mehr Pyros und vor allem Rauch. Früher war das wirklich viel intensiver und fast bei jedem Spiel der Fall. Dadurch finde ich leidet enorm die Stimmung. Hoffe daher, das es beim kommenden Derby sowohl von der einen als auch von der anderen Seite jede Menge Pyros und Rauch kommen. Denn ganz ehrlich, diverse Transparente und Bandln über den Sektoren sind zwar nett, aber speziell wenn sie künstlich bzw. professionell hergestellt sind, dann wirkt das nur kommerziell. Du vergisst da leider das Pyrogesetz. Sowohl Rauch als auch Bengalen als auch andere Pyrotechnischen Mittel sind in Österreich verboten. Wenn man was zünden darf, dann nur vor dem Sektor und das ist peinlich... Im Sektor ist es strafbar seit einiger Zeit und daher verschwindet es immer mehr aus dem Stadion. Du kannst Dir sicher sein, sonst würde es in SAlzburg (und wahrscheinlich auch in anderen Städten) nur noch Rauch und Bengalen geben... daher wird auch im Cup (keine Security) besonders viel gezündelt... Bin sowieso dafür, dass das ASB mal eine Aktion startet, in der man gegen diese Gesetze auftritt... nein, nein, hab das pyrogesetz nicht vergessen. aber früher hat man sich auf gut wienerisch gesagt "weniger gschissen" als heute. aber soweit ich mich erinnere, waren die bengalen ja mal bei euch im lehener erlaubt, oder? wie gesagt, finde es einfach schade. vor dem sektor ist peinlich, das stimmt. insbesondere da es nicht die stimmung aufpeitscht, sondern eher wie eine show wirkt. ich wäre ja sehr für eigene "gruben" in den fansektoren, wo pulver u.ä. gesichert aber nicht unbedingt vorher x-mal geplant, abgebrannt werden können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. August 2003 nein, nein, hab das pyrogesetz nicht vergessen. aber früher hat man sich auf gut wienerisch gesagt "weniger gschissen" als heute. aber soweit ich mich erinnere, waren die bengalen ja mal bei euch im lehener erlaubt, oder? Naja ganz so ist es auch nicht. Die Bengalen waren erlaubt, doch insgesamt hat sich auch die Bundesliga weniger gschissen... Jetzt sind die Richtlinien da, für Übertretungen gibt es Strafen bis über 1000 Euro und ich kann verstehen, dass nur die wenigsten dieses Risiko eingehen wollen. Außerdem gibt es fast in jedem Stadion schon Kameras, extrem viel Polizei (sicher mehr als noch vor 5 Jahren) und die ganze Szene hat sich entwickelt... teilweise auch zum Negativen, so dass damit auch Pyro aus den Stadien in Österreich verschwindet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts