Aktuelles aus den Stadien


basilese

Recommended Posts

ASB-Gott

also ich find den zweiten teil als die blätter umgedreht wurden hätte man sich sparen sollen !!! hatte ned viel mit rapid zu tun ! as erste ok wegen grün-weis aber s zweite ! :wos?:

das waren die farben von jamaika oder sowas und in der mitte eben das hanfblatt und drunter is gstanden: rapid ist unsere droge..

also ich fands nicht schlecht.. aber allein wär ich auch nicht draufkommen um was es da geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Naja, ich muss sagen, es wurde Zeit das sowas mal gemacht wurde und ich denke, nirgends hätte es so gut funktioniert wie auf der West in Hütteldorf. Sieht wirklich genial aus...

Richtig! Die Austrianer haben schon oft Probleme die Zetteln nur in eine Richtung in die Höhe zu halten so dass die Choreo was gleich schaut. Und das Umdrehen hat wirklich problemlos geklappt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

das waren die farben von jamaika oder sowas und in der mitte eben das hanfblatt und drunter is gstanden: rapid ist unsere droge..

sind die farben von äthiopien. der letzte kaiser von äthiopien wurde auf den namen Ras Tafari getauft. Er ist/war Jah (Gott) für die Rastafaris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

loool was warn da los !?? :lol::lol::lol:

vom spiel admira wacker - austria salzburg:

Eingefügtes Bild

die ganze liga scheisst sich vor kameras und polizei an nur die salzburger halt ned ! :) bitte wennst in der masse

zündelst kommt keine sau drauf ! die wiener lassen immer mehr nach ! :winke:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Die Salzburger traun sich aber was - in der Südstadt (!) zündeln. Da sind die einzigen elektronischen Geräte die ORF Kameras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Salzburger traun sich aber was - in der Südstadt (!) zündeln. Da sind die einzigen elektronischen Geräte die ORF Kameras.

und wer sagt das wir nur dort zündeln !??!?! bei uns is eigentlich bei JEDEM spiel was, scheiss millionär :hexe: bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die Salzburger traun sich aber was - in der Südstadt (!) zündeln. Da sind die einzigen elektronischen Geräte die ORF Kameras.

und wer sagt das wir nur dort zündeln !??!?! bei uns is eigentlich bei JEDEM spiel was, scheiss millionär :hexe:
:lol:

Was soll ich machen... kann ja auch nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Die Salzburger traun sich aber was - in der Südstadt (!) zündeln. Da sind die einzigen elektronischen Geräte die ORF Kameras.

Sorry, aber die Aussage ist einfach nur dumm...

wir haben bis jetzt in dieser Saison in jedem Spiel gezündelt... angefangen von Bregenz über Pasching und Admira als auch daheim und heute in Graz kann ich mir nicht vorstellen, dass uns etwas aufhaltet die Serie anzuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

passt zwar nicht in den thread aber relii`s sig ist irgendwie traurig!! obwohl rapid nur 2 "gute spieler" hat liegt sie ab heute vielleicht schon 6 punkte vor der mannschaft die 10x soviele topspieler wie rapid hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

passt zwar nicht in den thread aber relii`s sig ist irgendwie traurig!! obwohl rapid nur 2 "gute spieler" hat liegt sie ab heute vielleicht schon 6 punkte vor der mannschaft die 10x soviele topspieler wie rapid hat!

Hinweis: Austria hat ein Spiel weniger - Also sind Sie nach Verlustpunkten (zum derzeitigen Zeitpunkt) Erster lieber Jezek....

Btw: Jeder Lauf geht mal zu Ende... Ich möchte der Euphorie unserer grünen Freunde ja keinen Abbruch tun, aber diese Truppe ist einfach (noch?) zu schwach um wirklich um den Meister mitzuspielen! Einen EC-Platz würde ich der Rapid (im Gegensatz zu den letzten Jahren) jedoch zutrauen..

Wer was anderes sagt hat entweder keine Ahnung von Fussball, oder hat die "Vereinsbrille" auf...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

mag sein was du sagst,kann dir in einigen punkten nur zustimmen,aber austria hat 5 spiele und rapid bisher auch!

also das mit der tabellenführung stimmt so noch nicht!!!

ps:zum thema schaut mal auf der vk91 homepage auf die fotosite!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.