Aktuelles aus den Stadien


basilese

Recommended Posts

und was bringt euch das?

ruhm, ansehen (bei den meisten leuten), geile stimmung (ned so wie in hütteldorf) erm und es is a riesen gaudi zu zündeln !! naja diese "vor dem sektor aktionen" wie bei manchen grünen fotos (paar sind eh nett) find ich halt arm da wäre ich auch neidisch !!!! ;)

oder hat was bei der fanfahrt ned gepasst dast uns in letzter zeit ständig anpöpelst ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Möchte nur anbringen, daß in Hütteldorf das Benützen von Pyros sehr penibel geahndet wird: Strafen bis Stadionverbote ! :angry:

Schätze daß dies bald auf ganz Österreich erweitert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja bei uns gibts kamaras und was is ?? schon oft gezündelt !  :D

2mal - wenn nicht mehr oder? :lol:

Nebenbei, was man bis jetzt pyromäßig bei euch im neuen Stadion gesehn hat is nicht gerade das beste.

Da siehts bei uns in der Regionalliga besser aus:

lustenau

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

sbg amateure

Eingefügtes Bild

rum

Eingefügtes Bild

reichenau

Eingefügtes Bild

PSV sbg

Eingefügtes Bild

und jetzt hör ich auf bevor der Beitrag zu lang wird ;)

bearbeitet von Nero Verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nebenbei, was man bis jetzt pyromäßig bei euch im neuen Stadion gesehn hat is nicht gerade das beste.

Da siehts bei uns in der Regionalliga besser aus:

Bei uns?
schau mal von wem ich den Text gequotet hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Achso na dann. Dachte du meintest in Mainz. Aber in Mainz gibt es überhaupt kein Pyro. WEil, wenn wir pyro zünden, dürfen wir keine Fahnen, Doppelhalter und auch keine Choreos mehr machen. So haben wir ziemliche nachenfreiheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir das wir schon immer mehr !!! wirst schon sehen und naja was soll man in der rl ausser zündeln schon machen ?!?! :ratlos:

achja dont forget: wieso sollten wir gegen admira,bregenz und den faden gak zündeln is doch geldverschwendung !!!!

trotzdem vor der tribüne offiziell zündeln dürfen dann schaffen wir das mit sicherheit locker !!! nur zeig mal bilder wos im sektor ordentlich aufgeht !!!! so wie etwa bei uns gegen ried im abschiedsspiel gegen ried oder wie gegen rapid (schwächer als gegen ried aber trotzdem ca. 15 oder 20 bengalen *ich glaub mehr bin mir net sicher*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.