Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 13. Dezember 2003 auswärts basel gegen st.gallen und in zürich gegen GC wenn am sonntag gespielt wird kannst mit mir rechnen nochmal lass ich mir vom orf das geile erlebnis nicht versaun 2 chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2003 Bratislava Zürich mit SkyEurope Hin und Zurück ca. 100 Euro!!! Zug wird auch net viel billiger sein!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. Dezember 2003 noch was wegen groundhopping und so... was natürlich ganz geil wird ist der letzte spieltag. es muss ziemlich viel falsch laufen, dass der fc basel den 1. platz noch aus der hand gibt......dh. am letzten spieltag gibts massig pyro hehe. der 8. mai 2002 war wohl der tag, wo am meisten pyro in der geschichte der menschheit abgelassen wurde :-D die ganze schweiz und umland war leergekauft was pyroware betraf. im und vorallem ausserhalb bei der offiziellen meisterfeier in der stadt war die hölle los.... der letzte meistertitel (2002) sogar auf der gegentribüne wurde damals gezündet und das war damals so fast die grösste pyroshow, man kann sich ja ausmalen was jetzt.......:-D :-D :-D was dann 100`000 in der stadt boten ist nicht mit worten zu beschreiben, solch fanatische meisterfeiern gibts nicht oft hier noch 2 geile videos: meisterparade (13.3 MB)...purer fanatismus, als hätten sie gerade die welt gerettet *g* hier sieht man den hauptplatz noch etwas besser (7 MB) ...aber für das letzte spiel ein ticket zu ergattern kommt wohl einem 6er im lotto gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2003 Salzburg-Austria: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. Januar 2004 das jahr 2003 ist zuende. hab mir gedacht ich fasse hier einige choreos aus basel aus dem jahr 2003 bildlich zusammen.......pyroshows lass ich mal weg ca 300 2mx2m fahnen, alles selbst genäht. die war nur deswegen lustig, da sie völlig sponatn in der halbzeitpause entstand:D war für einen spieler der nun beim gegner spielt, auch eher verstärkte spruchbänder als choreo 3 teilige wendechoreo http://fcbforum.ch/vb/attachment.php?s=&postid=397477 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 4. Januar 2004 @genki hast du keine lust auch die besten pyroshows zu posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) @genkihast du keine lust auch die besten pyroshows zu posten? ok überredet pyroshows aus basel aus dem jahr 2003 das ist das gleiche stadion aber nicht das gleiche spiel!! das war wohl die geilste show im jahre 2003. es hatte ua. ca 30 so stangen wo je 20 leuchtkugeln rausgeschossen kamen....war richtig abartig (hat leider gerade keine geilen pics mehr online) auch vulkäne gabs im jahr 2003 es wurde auch 2x zuhause gezündet im letzten jahr obwohl man davon absehen wollte (war aber letzten spiel der meisterschaft und cupfinal....pics nur vom letzten spiel der meisterschaft) also das war nicht alles, aber es gab einfach zu viele shows! hehe bearbeitet 5. Januar 2004 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. Januar 2004 basel bekommt wieder ein teil stehplätze in der kurve! foto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2004 der letzte meistertitel (2002) Beeindruckend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Januar 2004 (bearbeitet) hab ein foto noch aus dem alten stadion gefunden, wollte es euch nicht vorenthalten.....soweit ich weiss stammt das foto von der letzten saison in der nationalliga B (1993/1994), damals gegen den FCZ vor ca 43'000 Zuschauern. (beachtet das gekritzel nicht, ist nicht von mir ) http://www.fcbforum.ch/vb/attachment.php?s...=&postid=471322 bearbeitet 26. Januar 2004 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2004 sag Genki wie schauts eigentlich mit der SZene Basel DVD Teil 2 aus?? die war doch in Planung bzw. weist was genaueres?? vielleicht sieht man sich ja im Frühjahr! hab mir überlegt nach event. nach zürich zu fliegen dann mitn zug nach basel!? mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Januar 2004 sag Genki wie schauts eigentlich mit der SZene Basel DVD Teil 2 aus?? die war doch in Planung bzw. weist was genaueres??vielleicht sieht man sich ja im Frühjahr! hab mir überlegt nach event. nach zürich zu fliegen dann mitn zug nach basel!? mal schaun die wird wohl erst nach der saison kommen, damit dann die ganze saison drau ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2004 aha besten dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 28. Januar 2004 Aachen - Nürnberg ohne Worte! achen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Januar 2004 Aachen - Nürnberg Ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts