Aktuelles aus den Stadien


basilese

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
wobei ich anmerken möchte das salzburg bessere photografen braucht !! :D

stimmt, denn alle profifotografen der fanszene kommen außerhalb von salzburg. also, was ist los mit euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja aber schau bei ersterem der beiden bilder könnten man WEIT MEHR draus machen ... man schaue sich die bilder der herren aus basel an ... weit günstigere fotografierpositionen gewählt ! :p

trotzdem respektier ich natürlich die arbeit der jetzigen ... wobei wenn manche lieber in den vip bereich gehen um zu futtern anstatt eine pyroshow zu fotografieren dann denk ich mir schon meinen teil ... :nein:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
naja aber schau bei ersterem der beiden bilder könnten man WEIT MEHR draus machen ... man schaue sich die bilder der herren aus basel an ... weit günstigere fotografierpositionen gewählt ! :p

trotzdem respektier ich natürlich die arbeit der jetzigen ... wobei wenn manche lieber in den vip bereich gehen um zu futtern anstatt eine pyroshow zu fotografieren dann denk ich mir schon meinen teil ... :nein:

also jetzt muss ich mich aber ordentlich zusammenreißen. :mad: wenn ich mir deine zeilen so durchlese werde ich schon ordentlich sauer! :angry: mehr dazu werd ich hier, im asb, nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ich bekam schon einige anfragenw egen einem spielplan für den frühling, dieser ist nun endlich erschienen:

19. Runde: Sonntag 15.02.04 / YB - Basel

20. Runde: Sonntag 22.02.04 / Basel - GC

21. Runde: Sonntag 29.02.04 / Basel - Xamax

22. Runde: Sonntag 07.03.04 / St. Gallen - Basel

23. Runde: Sonntag 14.03.04 / Basel - Thun

24. Runde: Mittwoch 17.03.04 / FCZ - Basel

25. Runde: Sonntag 21.03.04 / Basel - Aarau

26. Runde: Sonntag 28.03.04 / Wil - Basel

27. Runde: Sonntag 04.04.04 / Basel - Servette

28. Runde: Donnerstag 08.04.04 / Servette - Basel

29. Runde: Donnerstag 15.04.04 / Basel - Wil

30. Runde: Sonntag 18.04.04 / Aarau - Basel

31. Runde: Sonntag 25.04.04 / Basel - FCZ

32. Runde: Sonntag 02.05.04 / Thun - Basel

33. Runde: Sonntag 09.05.04 / Basel - St. Gallen

34. Runde: Mittwoch 12.05.04 / Xamax - Basel

35. Runde: Samstag/Sonntag 15./16.05.04 / GC - Basel

36. Runde: Samstag/Sonntag 22./23.05.04 / Basel - YB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DVD bereits 4mal gesehen ist super leiwand geworden ;)

PS: was hat bei dir das überweisen gekostet??

weiß nicht genau, wir machen eine gemeinschaftsbestellung und teilen uns die kosten auf. ich glaub alleine für die versandkosten sind 30 euro fällig. wie lange dauert der film ca.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na oarg!

ich hab 18Euro mit Versand gezahlt + 30 Euro Überweisung (Scheiß Bank)

Film dauert ca. 60min. + 7min. Bonusmaterial (Vorblick auf 2er DVD)

auf der jetzigen DVD sind Aktion bis Frühjahr 2003 dabei! auf der neuen kommen dann alle 2003er Aktionen (größerer "harter" Kern in der Szene, gewagtere Aktionen, mehr Pyro, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es war halt immer von 30 eur die rede, ob das jetzt mit dvd oder ohne ist kann ich auch nicht mehr genau sagen. fakt ist, dass der spass ziemlich teuer ist, fällt aber bei einer gemeinschaftsbestellung nicht soo ins gewicht.

danke auf jeden fall, dass du mir die vorfreude auf die doku noch mehr versüßt hast... :bunt:

fg, steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
hm 20. und 31. runde wären wohl eine reise wert oder ??! =)

mal schaun obs 1. karten gibt und 2. ob ich genug geld hätte! wäre ja schon mal goil sich die basler zu geben !!! :v:

auf jedenfall. was in letzter zeit so abging muss ich sagen dass ich mich am meisten auf das Spiel FCZ vs FCB freue....das ist einfach immer abartig :D.

Gegen GC sicher das beste Heimspiel, da muss man dann einfach gut wegen Karten schauen...wirds ehr schwer. (Verkauf beginnt im Februar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.