BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 21. April 2003 Klein aber fein! AWM-Austria April 2003 AWM-Salzburg November 2002 AWM-Ried März 2003 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 21. April 2003 Naja, ist zwar nicht viel, aber ich denke, dass es bald mal zu unserer ersten grossen Choreo kommen wird! Der Spass ist ja auch nicht gerade billig..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. April 2003 Ich würd ja gern die Choreo vom Freundschaftsspiel Österreich - Frankreich (2:2) im Happel Stadion, kurz nach der WM 98 reingeben, nur leider find ich es nimma! Hat das vielleicht wer zum posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 21. April 2003 http://www.brigatagraz.com/albums/1997/image24.jpg http://www.brigatagraz.com/albums/1995/image23.jpg http://www.brigatagraz.com/albums/1995/image28.jpg http://www.brigatagraz.com/albums/1996/image15.jpg bilder aus alten zeiten! obwohl das erste vom cupfinale ist! werd jetzt dann noch ein paar neue suchen gehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. April 2003 danke an alle die bilder gepostet haben! es haben noch nicht alle ihre bilder beschriftet, ich würde gern erkennen können wann das war und welchem spiel, sprich von welchem klub.....denn ich als nicht-österreicher erkenne das nicht immer so leicht. ich poste noch ein paar bilder von spielen des fc basel (später kann ich auch noch von anderen schweizer klubs aber da muss ich länger suchen, weil ich die bilder nicht gleich zur hand habe) fc basel vs grasshoppers märz 2003: das war in der qualirunde 02/03 ebenfalls gegen die grasshoppers: das war im april 2002 gegen die grasshoppers: und das gegen die grasshoppers in der qualirunde 01/02: hier ein auswärtssektor im kleinen verschissenen stadion von thun diesen frühling...: ...nachdem mann zuvor old trafford eingenebelt hatte : doppelhalter gegen la coruna diesen frühling: oder das gleiche gegen juventus, ebenfalls diesen frühling: cup sechzehntelfinale beim B-Ligisten Yverdon, diesen Frühling: gegen machester im winter 2002: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 21. April 2003 bin zufaul um bilder zu posten,aber im alten asb sind ziemlich viele bilder vom fc wacker!!!! und das was einige hier für bilder posten nennt man nicht choreo sondern weiß ich was das ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. April 2003 auswärts in luzern in der qualirunde 02/03: hier ein historisches bild gegen spartak moskau herbst 2002: nochmals gegen moskau: gegen liverpool herbst 2002: gegen lugano im mai 2002: und das bisher geilste was ich erlebt habe in sachen pyromanie: 10`000 Basler im Delle Alpi, Dezember 2002: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 21. April 2003 (bearbeitet) Von sowas kannst bei uns ja nur Träumen Das Bild is zwar klein aber das waren unsere Männer als Goriupp noch in leoben spielte! bearbeitet 21. April 2003 von RolandGoriupp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2003 Florenz - Innsbruck 2001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2003 (bearbeitet) Florenz - Innsbruck 2001 bearbeitet 21. April 2003 von Nero Verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. April 2003 Von sowas kannst bei uns ja nur Träumen bei uns ist das auch alles andere als alltag!das ist halt italien da ist man noch etwas offener in sachen pyro...in der schweiz kannst du es vergessen soviele bengalen reinzubringen. seitdem spartak spiel (siehe oben bild mit schwarzem rauch) hat man zuhause nicht mehr gezündet. damals war ein ghetto wegen dem rauch...pyromanen werden verfolgt wie massenmörder und dergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG1980 Stammspieler Geschrieben 21. April 2003 (bearbeitet) Salzburg - rapid bearbeitet 21. April 2003 von MG1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG1980 Stammspieler Geschrieben 21. April 2003 (bearbeitet) Salzburg - rapid bearbeitet 21. April 2003 von MG1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 21. April 2003 Pyro hats bei uns im neuen Stadion auch schon gegeben. Und dabei warens erst 4 Spiele... Fürs erste Mal doch gar net so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2003 Wr. Neustadt - Sk Sturm Graz (Cup) Sk Sturm Graz - Lazio Rom (Uefa Cup) Lazio Rom - Sk Sturm Graz (Uefa Cup) Quellen: GRAZER STURMFLUT 96 Sk Sturm Graz - Rapid Wien Sk Sturm Graz - Fc Tirol Sturm Graz - Fc Tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts