flojoe Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2004 ABSOLUT GEIL !!!!!Großen Respekt nach Basel !! heute war noch zürcher derby im letzigrundstadion FC Zürich 1. Halbzeit-Intro "jede serie geht einmal zuende" (---> FCZ hat seit 20 jahren gegen GCZ zuhause nicht mehr gewonnen!) "ein sieg ist was wir wollen - 29.09.04" Grasshoppers Zürich 1. Halbzeit-Intro "heute im schlachthof: fc zürich metzgete*" (---> neben dem stadion steht ein schlachthof) *kann ich für euch nicht übersetzen FC Zürich 2. Halbzeit-Intro Grasshoppers Zürich 2. Halbzeit-Intro "ScheisS Kommerz" (---> SK= Südkurve = FCZ-Fankurve) ......... Der FC Zürich beendete tatsächlich die 20jährige Serie und gewann auf dem Letzigrund gegen Grasshopper Zürich mit 2:0. MEHR FOTOS Ich würd gern wissen was mit den Autos links passiert ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. September 2004 es gibt jetzt ein video vom aarau match!VIDEO! quelle: http://213.189.133.77/ und hier im anhang noch screenshots aus dem video (ab minute 6:30 wirds für euch erst spannend dafür so richtig ) wenn man auf das aarauer match klickt, steht "Zur zeit Offline, kein Download & Vote möglich!" Ich würd gern wissen was mit den Autos links passiert ist?QUOTE]welche autos? ich seh keine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Geschrieben 28. September 2004 Sag mal könnt ihr Schweizer denn nicht Hochdeutsch sprechen ? Tatsache ist doch, dass eigentlich Österreich als "Land der Mundart" gilt, trotzdem sieht man nur äußerst selten auf Spruchbändern diese in geschriebener Form. Hat das in der Schweiz eine besondere Bedeutung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Sag mal könnt ihr Schweizer denn nicht Hochdeutsch sprechen ? Tatsache ist doch, dass eigentlich Österreich als "Land der Mundart" gilt, trotzdem sieht man nur äußerst selten auf Spruchbändern diese in geschriebener Form. Hat das in der Schweiz eine besondere Bedeutung? eigentlich ist jede region sehr stolz af den eigenen dialekt. praktisch alle fanlieder werden im dialekt gesungen. darauf wird spezielle geachtet, zur zeit ist das ganze noch extremer. wobei bei uns in basel die spruchbänder aber meisten auf schriftdeutsch geschrieben werden. dialekt ist halt ein gutes mittel um sich von den anderen abzugrenzen und die eigene identität zu verstärken. ich muss aber sagen dass ich die inner- und ostschweizerischen dialekte wie die pest hasse , umso stolzer bin ich auf unser baseldytsch (kommt bei den frauen gesamtschweizerisch auch am besten an ). ausser in der schule bzw uni, bei offiziellen briefen etc. schreibe ich eigentlich so oft es geht im dialekt (sms, internet, msn etc.) wie die meisten basler auch. hier noch ein example was ich net gefunden hab zum dialekt (2.28 MB) ist halt ein rapdisstrack, ein anderes beispiel hab ich nicht gefunden in der kurzen zeit, die dialekte hört man trotzdem graubünden (südostschweiz) --->nach baseldytsch meiner meinung nach der 2. angenehmste dialekt http://www.bauers.ch/nigelnagelneu/downloa...ds/gnuegheu.mp3 basel (im nordwesten der schweiz) http://www.nocode.ch/admin/upload_img/mong...ngobillyMP3.mp3 bearbeitet 28. September 2004 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 29. September 2004 Pasching-Bregenz Foto ©Superiors Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Und noch ans Foto ©Superiors Pasching bearbeitet 29. September 2004 von Peavy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Und noch ansFoto ©Superiors Pasching Boa gewaltig!!! Da ist ja das ganze Stadion verraucht!!! Ihr seit ja richtig wilde!!! Hier was zum lernen!!! bearbeitet 29. September 2004 von Tivoli Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. September 2004 alles eine frage der perspektive... sooooooooooooooo toll ist dein beispiel ja nun auch nicht - ist halt der wind weniger gegangen... und rosa rauch ist auch besonders 'nett' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. September 2004 Pasching-BregenzFoto ©Superiors Pasching da war ja bei uns die choreo auf der ost noch besser. hier ein foto,dass ich selber gemacht hab (leider "ein bissi" verwackelt): 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 29. September 2004 @Tivoli und Rapid Hansl Der Thread hot den Namen "Aktuelles aus den Stadien" und net "Mein Schwanz is länger als deiner" Obwohl do steckat i eich sicha locker in die Toschn @Tivoli Außerdem find is echt super das du endlich den Fehler in deiner Signatur entdeckt host. Wie laung hots dauert? 2 Wochen oder doch 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2004 Da ist ja das ganze Stadion verraucht!!! Auf deinem Bild ist das ganze Stadion ja auch nicht gerade verraucht. Nur der Fanblock und beim Foto hat man ja nur den Rauch fotografiert und nicht den ganzen Fansektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) das nenn ich eine gscheite pyro-aktion. und da ist wirklich der ganze sektor verraucht: bearbeitet 29. September 2004 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. September 2004 Pasching-BregenzFoto ©Superiors Pasching da war ja bei uns die choreo auf der ost noch besser. hier ein foto,dass ich selber gemacht hab (leider "ein bissi" verwackelt): sorry, aber das bild ist nicht nur ein "bisschen" verwackelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. September 2004 Hier was zum lernen!!! na wau, ihr tiroler seid so übermächtig mit eurem roten rauch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. September 2004 Pasching-BregenzFoto ©Superiors Pasching da war ja bei uns die choreo auf der ost noch besser. hier ein foto,dass ich selber gemacht hab (leider "ein bissi" verwackelt): sorry, aber das bild ist nicht nur ein "bisschen" verwackelt! deshalb hab ich ein bissi auch in anführungszeichen geschrieben. man kann wenigstens im großen und ganzen erkennen, was es sein soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts