Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2004 Gut danke für die Information!!! Das war mir zu mühseelig alle Beiträge durch zu schaun deshalb hab ich sie gepostet!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2004 Hier ein paar bilder aus Tirol!!!Innsbruck-Austria 1 Liga Von welcher Saison ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2004 Das ist von der Saison 2001-02 oder 2000-01! Weiß aber nicht genau!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 15. September 2004 Hier ein paar bilder aus Tirol!!!Innsbruck-Austria 1 Liga Von welcher Saison ist das? is sicher schon älter. denn diese saison hamma no ned auswärts gegen die innsbrucker gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. September 2004 Hier ein paar bilder aus Tirol!!!Innsbruck-Austria 1 Liga Von welcher Saison ist das? is sicher schon älter. denn diese saison hamma no ned auswärts gegen die innsbrucker gespielt. sehr gut kombiniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2004 Hier ein paar bilder aus Tirol!!!Innsbruck-Austria 1 Liga Von welcher Saison ist das? is sicher schon älter. denn diese saison hamma no ned auswärts gegen die innsbrucker gespielt. sehr gut kombiniert! 23 oktober.2004 <-- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2004 Hab eh gewusst das es nicht von heuer ist (weil das einzige Spiel gegen Innsbruck im Horr Stadion stattfand). Wollte nur wissen, von welcher Saison das ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. September 2004 hier zwar keine fanaktion zu sehen aber ich wollte euch das bild trotzdem zeigen. der fc basel spielte gestern in der 1. runde des schweizercup gegen den fc oberdorf welcher 4 liegen tiefer spielt. schaut euch mal das stadion an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. September 2004 hier zwar keine fanaktion zu sehen aber ich wollte euch das bild trotzdem zeigen. der fc basel spielte gestern in der 1. runde des schweizercup gegen den fc oberdorf welcher 4 liegen tiefer spielt.schaut euch mal das stadion an sind das im hintergrund die basler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 19. September 2004 hier zwar keine fanaktion zu sehen aber ich wollte euch das bild trotzdem zeigen. der fc basel spielte gestern in der 1. runde des schweizercup gegen den fc oberdorf welcher 4 liegen tiefer spielt.schaut euch mal das stadion an sieht echt witzig aus! dort scheint eine echt einzigartige atmosphäre geherrscht zu haben für den verein war das warscheindlich das spiel des Jahrhunderts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. September 2004 sind das im hintergrund die basler? ja da sind die basler zusehen, es waren ca 5`100 Zuschauer beim Spiel wovon wohl fast alles FCB-fans waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. September 2004 hier zwar keine fanaktion zu sehen aber ich wollte euch das bild trotzdem zeigen. der fc basel spielte gestern in der 1. runde des schweizercup gegen den fc oberdorf welcher 4 liegen tiefer spielt.schaut euch mal das stadion an schaut nach der 2. größten naturarena der welt aus nach der hohen warte in wien, wo die vienna spielt. in den alten zeiten waren dort 54000 zugelassen, obwohl bis auf eine kleine tribüne alles nur wiese ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. September 2004 Sehr schöne Choreographie heute in Wien-Hütteldorf: Kopiert von: Homepage Ultras Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. September 2004 die choreografien von rapid sind immer sehr schön aber irgendwie meiner meinung jeweils wenig kreativ und oft irgendwie ähnlich. so nach dem motto "wir sind rapid wien unsere vereinsfarben sind grünweiss und dann noch bisschen rotblau, schaut her". (btw. mir ist rapid neben innsbruck in österreich am sympathisten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 19. September 2004 die choreografien von rapid sind immer sehr schön aber irgendwie meiner meinung jeweils wenig kreativ und oft irgendwie ähnlich.so nach dem motto "wir sind rapid wien unsere vereinsfarben sind grünweiss und dann noch bisschen rotblau, schaut her". seh ich genau so was ich so im fernsehen sehen konnte gabs heute WIEDER EINMAL das "Under Constuction" transparent..... nicht sehr abwechslungsreich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts