Recommended Posts

FK AUSTRIA WIEN 1911

Es ist sogut wie unmöglich, so eine Überollfahne in dieser kurzen Zeit machen. Macht ja auch keinen Sinn, warum sollten die Porto-Supporters sowas absichtlich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Als Austrianer sollte man bezüglich Fehlern bei Choreos sowieso ruhig sein, ich sag nur 911 :D:laugh:

Wenns danach geht, dann dürfte ja die UU bzw. Viennola gar nichts mehr sagen, bis auf die 5 Jahre-Choreo hab ich da nicht viel in Erinnerung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Genki spielt wohl auf die erst kürlich gezeigte Choreo der Basler an - wobei es sich aber um einen Zufall handeln muss - da es sich wahrscheinlich in so kurzer zeit kaum um eine Nachahmung handeln wird !

Seltsamerweise haben die Ultras Rapid auch gerade erst eine Choreo mit so einem Film-Thema gemacht, am 15.5. beim Heimspiel gegen die Admira.

P5150016.jpg

P5150025.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Seltsamerweise haben die Ultras Rapid auch gerade erst eine Choreo mit so einem Film-Thema gemacht, am 15.5. beim Heimspiel gegen die Admira.

die choreo der basler war am 21.5. aber ich glaub auch nicht, das die basler die ur nachgemacht haben, obwohl die ur afaik auch intenational ganz gut bekannt sind, weil so eine choreo kann man nicht in 6 tagen herrichten.

aber wie lange glaubt ihr, haben die fans das fc-porto gebraucht? die hätten ja immerhin 11 tage zeit gehabt die ur nachzumachen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
die choreo der basler war am 21.5. aber ich glaub auch nicht, das die basler die ur nachgemacht haben, obwohl die ur afaik auch intenational ganz gut bekannt sind, weil so eine choreo kann man nicht in 6 tagen herrichten.

Nein, ich glaub auch nicht, dass die Basler das in einer Woche gemalt haben... ;)

Und auch Porto hat das garantiert nicht den UR nachgemacht.

Es ist nur ein recht witziger Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

ja ich habe auf unsere choreo angespielt, jedoch ist mir natürlich klar dass das nicht nachgemacht ist. 1. gabs dieses "filmband" schon oft und 2. kann man so eine blockfahne nicht in so kurzer zeit erstellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

naja gegen die choreos von milan,lazio,inter,roma ist das alles nix ;) kann man zwar net vergleichen aber trotzdem

fc tirol - lok 1 spiel die choreo war ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

' date='28 May 2004 - 21:40'] naja gegen die choreos von milan,lazio,inter,roma ist das alles nix ;) kann man zwar net vergleichen aber trotzdem

zeig her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
,28 May 2004 - 21:40] naja gegen die choreos von milan,lazio,inter,roma ist das alles nix ;) kann man zwar net vergleichen aber trotzdem

ach wo...die grossen klubs in italien haben extrem abgebaut was choreos betrifft. nicht mehr besonders kreativ und auch oft nicht mehr so aufwändig. (und das sag ich als besitzer des italienischen pass)

fc tirol gegen lok hab ich gesehen war eine ganz normale blätterchoreo (muster) im ganzen stadion......unkreativ und kein aufwand

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

' date='28 May 2004 - 21:40'] naja gegen die choreos von milan,lazio,inter,roma ist das alles nix ;) kann man zwar net vergleichen aber trotzdem

also ich hab in letzter zeit von dxiesen klubs nur zettelchoreos gesehen. der einzige unterschied zu österreich war, das etwas mehr zettel vorhanden waren (z.b. 20000 statt 3000), weil die fankurven größer waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

www.fdl.it

viel spass ;)

und zu genki du glaubst wohl nicht das basel die besten fans hat und die besten choreos in europa? nur weil ihr 1-2 mal ne schöne choreo machts ? nix gegen dich aber man braucht net übertreiben....

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

' date='29 May 2004 - 11:42'] www.fdl.it

viel spass ;)

Das sie in italien abgebaut habem stimmt aber, die schönste choreo von fdl ist von 1992/93:

92-93_mi-bs_scudetto.jpg

Allerdings gibt es auch neuere schöne choreos:

2002/03

02-03_inter-milan3.jpg

2001/02

01-02_milan-inter1.jpg

01-02_inter-milan2.jpg

Allerdings find ich die Basler-Choereo bsser als alles was es auf dieser seite gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nesta und rapid fan:

ich wette um eine halbe bier, dass ihr noch nie bei einer choreo mitgewirkt habt. daher sag ich mal: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten !

;)

achja und nochwas: choreo´s aus den frühen neunzigern kratzen keinen, eigentlich sollten hier fotos der letzten spieltage sein ... aber gut, das ... na lassmas :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten