Zukunft - Rapid : Austria


vr271175

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ich find einen geldgeber wie stronach schön für den österreichischen fußball - er hat halt den falschen verien gewählt  :D er hätt vienna oder sportclub aus dem keller holen sollen  :glubsch:

Ich finde es eigentlich Orsch was man mit dem Österreichischen Fußball gemacht hat!Man müsste viel mehr Österreicher Spielen lassen!!Und da fand ich Stronachs Meinungen darüber eigentlich OK nur die Unsetzung war scheiße den bei der Austria spielte beim Darby z.B.: nur ein Österreicher!Bei Rapid und den restlichen Vereinen ist es leider auch nicht anderst!Und was man jetzt mit der EM 2008 macht ist eine schande für Österreich sich wegwn dem sch*** Stadionbau sich solange streiten bis das ganze nimmer durchgeführt werden kann und dann wird die EM erst wo anderst statfindet! :nein:

das stimmt schon irgendwo aber stronach (i mag ihn a net zviel verteidigen) hat auch eine akademie "aufgebaut" und zmindest den österreichischen weg mit den jungen versucht (pircher, parapatits, karaman (wo gehört da das "h" hin), linz) - aber mal ganz ehrlich, wären sie mit diesen jungen spielern jetzt im EC 1/4 finale? i glaub net

ich find in österreich könnte man derzeit 1 max. 2 mannschaften mit österreichischne spielern zur internationalen "spitze" führen - der kurzfristige erfolg führt derzeit leider über eine gewisse anzahl an legionären, es sind leider zuviel unterdurchschnittliche dabei - da stört

aber ich glaube auch das in österreich derzeit eine sehr gute jugendarbeit geleistet wird die sich in den nächsten 3-5 jahren auswirken sollte - leider wird das viel zu spät sein für die heimEM - die wie du richtig befürchtest dann einen heimEM auserhalb österreichs und ohne österreich sein wird - naja die kärntner :hammer: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

aber ich glaube auch das in österreich derzeit eine sehr gute jugendarbeit geleistet wird die sich in den nächsten 3-5 jahren auswirken sollte

Wenn der Hansi weiter bei der Nationalmannschaft bleiben würde, dann würde sich das in ein bar Jahren warscheinlich super auswirken doch er muss sicher wieder gehn und der Schachner kommt oder wer anderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aber ich glaube auch das in österreich derzeit eine sehr gute jugendarbeit geleistet wird die sich in den nächsten 3-5 jahren auswirken sollte

Wenn der Hansi weiter bei der Nationalmannschaft bleiben würde, dann würde sich das in ein bar Jahren warscheinlich super auswirken doch er muss sicher wieder gehn und der Schachner kommt oder wer anderst.

bitte net damit anfangen - für den hansi muß i eh scho im "ländermatch" teil kämpfen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ich glaub nicht das Austria Meister wird!!

Stronach wird sich stück für stück absetzen und deshalb wird der Erfolgskurs nach

unten gehn.

Das mit dem neuen Stadion wird nur dann durchgeführt, wenn Austria den Europacup gewinnt oder nächstes Jahr (wenn sie Meister werden) in der Champions league

einen guten Platz belegen.

Die Fans sind ihnen e scheiß egal und Geld haben sie genug wofür bei schlechten Leistungen viele Zuseher wenn überhaubt.(Darby war nicht Ausverkauft obwohl sich die Austria sich in dem UEFA Cup so gut hält ansonsten immer 3000-max. 4000 zuseher bei einem Meisterschafts - Spiel.

Außerdem fehlt den Spielern sowieso die Liebe zum verein!!

Spieler kommen und gehn und sagen nicht wie ein Steffen Hofman sa´gt er will mit Rapid Meister werden!

In diesem Sinne:

Rapid 4 ever

Wie alt bist du eigentlich?? Gehst du schon in die Schule?? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Warum? Inhaltlich is an dem Posting nichts auszusetzen.

bist du so oder stellst du dich so?

woraus schließt du dass sich stronach stück für stück absetzen wird? (hat er sich nciht eh schon nach kanada abgesetzt? :finger: )

wußte gar nciht dass wir den uefa cup gewinnen müßen, um ein neues stadion zu bekommen, danke :p

3000-4000? :eek:

ich glaub fast jeder spieler möchte mit der austria meister werden, aber gut.

insofern nach reiflicher überlegung kann ich dir nur zustimmen, an dem post ist inhaltlich alles korrekt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zur Austria traffen die Hütteldorfer Gsindl des richtige Wort!!

Kurz und bündig

Ähm haltet der Kiberer von dem man das Barett sieht auch ein Transparent? würd zu euch Heuchlern passen! :lol::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich glaub nicht das Austria Meister wird!!

Stronach wird sich stück für stück absetzen und deshalb wird der Erfolgskurs nach

unten gehn.

Das mit dem neuen Stadion wird nur dann durchgeführt, wenn Austria den Europacup gewinnt oder nächstes Jahr (wenn sie Meister werden) in der Champions league

einen guten Platz belegen.

Die Fans sind ihnen e scheiß egal und Geld haben sie genug wofür bei schlechten Leistungen viele Zuseher wenn überhaubt.(Darby war nicht Ausverkauft obwohl sich die Austria sich in dem UEFA Cup so gut hält ansonsten immer 3000-max. 4000 zuseher bei einem Meisterschafts - Spiel.

Außerdem fehlt den Spielern sowieso die Liebe zum verein!!

Spieler kommen und gehn und sagen nicht wie ein Steffen Hofman sa´gt er will mit Rapid Meister werden!

In diesem Sinne:

Rapid 4 ever

Wie alt bist du eigentlich?? Gehst du schon in die Schule?? :wos?:

das frag ich mich wenn ich mir deine signatur anschau :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Austria traffen die Hütteldorfer Gsindl des richtige Wort!!

Kurz und bündig

Ähm haltet der Kiberer von dem man das Barett sieht auch ein Transparent? würd zu euch Heuchlern passen! :lol::nope:

Wir und heuchler?

Denk amal genau nach und dann sag ma bitte wer heuchler sind?

Ich kann mich noch sehr sehr gut eirnnern beim letzten Derby im St. Hanappi:

Nach dem Match: Schlägerei vor der Ost (eh wie immer) und ich hatte 2 Austrianer gesehen die richtung Kiwara gelaufen sind und gerufen haben: Helfts uns, die hauen uns. Und des is keine Einbildung, sondern des haben sicher mehrere Leute gehört.

Und jetzt sag dass wir heuchler sind... :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Nach dem Match: Schlägerei vor der Ost (eh wie immer) und ich hatte 2 Austrianer gesehen die richtung Kiwara gelaufen sind und gerufen haben: Helfts uns, die hauen uns.

Und was ist daran falsch, aus der Sicht eines Kategorie A-Fans ?

Diejenigen die sich unbedingt tögeln müssen, sollen sich diejenigen holen, die das auch wollen und nicht Unschuldige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und was ist daran falsch, aus der Sicht eines Kategorie A-Fans ?

Diejenigen die sich unbedingt tögeln müssen, sollen sich diejenigen holen, die das auch wollen und nicht Unschuldige.

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Sicher hol ich die Kieberer wenn mich wer versucht in eine Schlägerei zu verwickeln... Idiotenkommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des sind meiner Meinung nach Heuchler de zu Kiberei rennen.

Nana das waren keine Unschuldigen, des waren welche die sofort auf Schläger von uns gestürmt sind.

Wenns normale Leute gwesn wären, die im Stadion waren wegen dem Spiel und wegen der Rauferei, dann wärs ja ok gwesn für mich. Aber es warn welche de nur zum schlägern im Stadion waren.

Und zu Jackyll: Deine Signature, sag mir bitte wer ein besserer Nationaltrainer wäre? Prohaska? Baric?

Ich finde dass Krankl scho der richtige ist. Österreich hat hald amal ned so gute Spieler wie zB England oder Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zur Austria traffen die Hütteldorfer Gsindl des richtige Wort!!

Kurz und bündig

Ähm haltet der Kiberer von dem man das Barett sieht auch ein Transparent? würd zu euch Heuchlern passen! :lol::nope:

Wir und heuchler?

Denk amal genau nach und dann sag ma bitte wer heuchler sind?

Ich kann mich noch sehr sehr gut eirnnern beim letzten Derby im St. Hanappi:

Nach dem Match: Schlägerei vor der Ost (eh wie immer) und ich hatte 2 Austrianer gesehen die richtung Kiwara gelaufen sind und gerufen haben: Helfts uns, die hauen uns. Und des is keine Einbildung, sondern des haben sicher mehrere Leute gehört.

Und jetzt sag dass wir heuchler sind... :finger4:

wenns umgekehrt ist bist du sicher der erste der sich hintern Hr. Inspektor versteckt... kenn ma ja von euch immer die grosse Klappe und nix dahinter. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.