Aktuell Wie nie!


Spanishfly

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Scheinbar alles wie gehabt.

Mensch bin ich froh, bei dieser "Einlullung" gefehlt zu haben.

Was ich auf der Superiors Homepage gelesen habe, habe ich schon bei div. Versammllungen und Stammtischen gehört.

Eines das hier aufgegriffen wurde, nämlich das Thema:

KEINE GELDER AUS DER POLITIK FÜR PASCHING, stimmt meines erachtens nicht.

Wer baute das Stadion und stellt es meines Wissend kostenlos dem Verein zur verfügung und steuert noch extra eine nicht zu kleine Summe Sponsorgelder bei.

Richtig: Die Gemeinde Pasching.

Also doch Geld aus der Politik???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es war weder eine Einlullung noch hat irgendwer von uns gedacht das nach diesem Gespräch der Vereinsname geändert wird. Die Vereinsführung hat versucht ihren Standpunkt darzulegen, wir haben ihnen unseren erklärt. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nochmal zur Erinnerung:

HEUTE 19 UHR IN DER GESCHÄFTSSTELLE!!!!!

Mal schauen was sie uns zu sagen haben 

Konnte leider nicht kommen :nein: , hatte Training.

Wäre euch verbunden, wenn Ihr mir schreiben könntet was passiert is.

Bei mir ist es sich bis 19:00 leider auch nicht ausgegangen! Wie viele Leute von uns waren im Endeffekt dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mensch bin ich froh, bei dieser "Einlullung" gefehlt zu haben.

Was ich auf der Superiors Homepage gelesen habe, habe ich schon bei div. Versammllungen und Stammtischen gehört.

Das Gespräch gestern Abend war sicher keine Einlullung.

Es wurden die beiden Standpunkte dargelegt und darüber diskutiert.

Außerdem wurden auch noch ein paar andere teils sehr interessante Dinge besprochen.

Du hättest ja gerne kommen können :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es war ein äußerst informatives Gespräch in angenehmer Atmosphäre - eine plötzliche Namensänderung hat sich ja eh keiner von uns erwartet. Zumindest fürs Jahr 2006 gibts einen Silberstreif am Horizont. Und das mit dem Geld aus der Politik bezieht sich vor allem (eigentlich nur) aufs Land Oberösterreich.

Außerdem haben einige wohl einen besseren Draht zur Geschäftsführung als andere ("hallo") :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Außerdem haben einige wohl einen besseren Draht zur Geschäftsführung als andere ("hallo") :D

Noch besser war aber das "hallo-wiederschaun" :D

Ein guter Kontakt zur Geschäftsführung schadet sicher nicht :D

Liegt wahrscheinlich an meiner Ausstrahlung :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo an alle!

Ich möchte ja keinen von den Superfund Fans (gibts überhaupt welche ??? :ears: - hab nämlich bis dato keinen gesehen) beleidigen aber Der FC Superfund oder so ähnlich soll dort bleiben wo er war - in die Schutzgruppe. A so a Verein hod do oben nix verloren - also::

KEINER FÜR PASCHING, ALLE FÜR RAPID!!!! :=

In diesem Sinne - SK RAPID ganz Wien steht zu dir!!

mfg tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hallo an alle!

Ich möchte ja keinen von den Superfund Fans (gibts überhaupt welche ??? :ears: - hab nämlich bis dato keinen gesehen) beleidigen aber Der FC Superfund oder so ähnlich soll dort bleiben wo er war - in die Schutzgruppe. A so a Verein hod do oben nix verloren - also::

KEINER FÜR PASCHING, ALLE FÜR RAPID!!!! :=

In diesem Sinne - SK RAPID ganz Wien steht zu dir!!

mfg tom

Gut, dass nicht du festlegst welcher Verein wo was verloren hat! Ausserdem interessiert deine grüne Propaganda im Pasching - Channel niemanden! Ich möchte dich ja auch nicht beleidigen, aber mit solchen Postings hast du hier herinnen überhaupt nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Hallo an alle!

Ich möchte ja keinen von den Superfund Fans (gibts überhaupt welche ???  :ears: - hab nämlich bis dato keinen gesehen) beleidigen aber Der FC Superfund oder so ähnlich soll dort bleiben wo er war - in die Schutzgruppe. A so a Verein hod do oben nix verloren - also::

KEINER FÜR PASCHING, ALLE FÜR RAPID!!!! :=

In diesem Sinne - SK RAPID ganz Wien steht zu dir!!

mfg tom

Gut, dass nicht du festlegst welcher Verein wo was verloren hat! Ausserdem interessiert deine grüne Propaganda im Pasching - Channel niemanden! Ich möchte dich ja auch nicht beleidigen, aber mit solchen Postings hast du hier herinnen überhaupt nichts verloren!

Ärger dich nicht, uns hat er auch schon besucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja er wollte halt nur gleich unterstreichen, dass man ihn unter keinen Umständen ernst nehmen! Bei machen dauert es 10-20 Beiträge lang bis man herausfindet ob er eine Bereicherung für dieses Board ist oder nicht, dieser User hat gleich klar gestellt, dass er nur sehr begrenzten Informations- und Unterhaltunswert hat.

@Belhor: Viel mehr würd mich interessieren ob Hans Krankl, das oberste Zitat wirklich so getätigt hat und wann :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@chefstatistiker: ja hat er und zwar am 5.9 .02 in der news

im jetzigen profil ist ein super bericht über ihn

total kritischer bericht bericht und alle seine besten sprüche a la "ich red da jetzt ned über fehler, ich bin gekennzeichnet von dem drei-drei mätsch das wir gewonnen haben

musst du dir echt mal anschauen!!

gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.