Aktuell Wie nie!


Spanishfly

Recommended Posts

Leistungsträger

@HerrVorragend:

Ziemlich sicher wird das Gespräch mit der GF nix bringen. Ich bin aber trotzdem der Meinung das man bei öffentlicher Kritik gegenüber der Vereinsführung auch dieser die Möglichkeit geben sollte ihren Standpunkt darzulegen. Es kann schon sein das es wieder nur leere Versprechungen geben wird, man sollte dennoch den Dialog suchen und Meinungen austauschen.

Ich weiß schon das du etwas dagegen unternommen hast (Unterschriften) und der Verein hat darauf geschi**en. Es wäre aber trotzdem sinnvoll wenn auch du dabei bist.

Nochmals: Lieber darüber mit den Verantwortlichen diskutieren als alles einfach hinnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Gesprächsangebot der Vereinsführung immerhin sehr positiv. Allerdings glaub ich nicht, dass sich dadurch irgendetwas ändert. Und wirklich scharf drauf, dass ich ein zweites Mal höre, dass das unausweichlich war und solchen Mist. Wenns terminlich passt, werd ich wahrscheinlich trotzdem kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Finde ich absolut positiv, dass der Verein ein Gespräch anbietet.

Werde auf jeden Fall kommen, glaube aber nicht das die Diskussion die beiden Gruppen auf einen gleichen Nenner bringt.

Wir Fans müssen uns wahrscheinlich damit begnügen:

Wir haben Superfund auf dem Wappen, aber Pasching im Herzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wer dieser Verpflichtung nicht nachkommen will der soll in Zukunft bei diesem Thema den Mund halten.

Du kannst deinen Kindern, falls du welche hast etwas verbitten, aber nicht mir.

Ich werde hier meine Meinung kundtun so oft und solange es mir passt. :finger2:

Was mich noch interessieren würde ist, was sagen eigendlich die Manager von Superfund zu dieser Angelegenheit.

Was mir auffällt, ist das sie weder bei einen Stammtisch, noch beim Gespräch auf der Nord anwesend waren.

Jetzt kommt wieder meine BÖSE Vermutung. Vielleicht wären diese Herrn sogar Gesprächsberreit, aber nur der Verein will das nicht!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Du kannst deinen Kindern, falls du welche hast etwas verbitten, aber nicht mir.

Ich werde hier meine Meinung kundtun so oft und solange es mir passt. :finger2:

Du weißt genau wie ich das gemeint hab. Anonym im Intenet kann man leicht BÖSE Vermutungen in den Raum stellen und da nehm ich mich selber auch nicht aus. Hinter seiner Meinung auch im Gespräch mit dem Präsidium zu stehen, dass schaffen anscheinend nur die wenigsten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Gans meine Meinung!!

Man sollte seine Identität nicht für eine handvoll € verkaufen!!

Der Verein muss sich da was gründlich Überlegen.

Wenn Superfund als Sponsor auf dem Trikot steht is mir das wurscht, aber bitte nicht im Namen und im Wappen.

PASCHING 4ever!!!

Du bist ja der aller grösste Ksperl.

Jeden Thread spamst du voll , mit "Wir werden meister" "wir sind die Besten" "Pasching ist super" bla bla bla

Und jetzt auf einmal so??

Naja , wie sich der Wind halt grad dreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zuerst mal Respekt an die Vereinsführung, dass sie von sich aus das Gespräch suchen! Wenn man den Dialog angeboten bekommt, sollte man auf jeden Fall darauf einsteigen! Vielleicht wäre es auch eine gute Idee das ganze im Rahmen eines Fanstammtisches durchzuführen! Es sei denn es ist nur für die hier beteiligten Personen gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Superf... zahlt Fanbus und Fahnen (ob das angenommen wurde weiss ich nicht)

Hier möchte ich mal klarstellen, dass es von Seiten der Superiors Gespräche über Fahnen gegeben hat. Wir wurden angehalten dem "VEREIN" Vorschläge für mögliche Fahnen zu schicken.

Dieses wurde dann auch vom damaligen Obmann der Superiors gemacht.

Lange Zeit kam gar nichts und dann kamen Vorschläge von SUPERFUND welche uns allesamt nur ein müdes lächeln auf die Lippen zauberten und selbstverstädlich nicht angenommen wurde.

Mit Beginn der neuen Saison trumpfte der Verein auf einmal mit Superiors- Superfund-Fahnen und Transparente auf welche eigentlich gegen den Willen des Fanclubs angefertigt wurden. Da Diese, wenn ich mich nicht täusche (achtung Ironie täusche mich selbstverständlich nicht) damals abgelehnt wurden.

Zum Thema Fanbusse:

Ich kann nur für den Fanclub Superiors sprechen, weiss ich, dass kein Bus vom Geld des Produktes bezahlt wurde und es auch sicher nicht angenommen werden würde.

Jedoch weiss ich auch, das es vergangene Saison einen bezahlten Fanbus für einen Fanclub gegeben hat. Für welchen wohl? Nicht in Erfahrung zu bringen bei so vielen Fanclubs :D

Sehr traurig wenn man nicht nur den Verein kauft, sondern auch versucht mit Geld die Fans zu kaufen. Nur bei allen funktioniert es eben nicht.

Zuseher kann man vielleicht kaufen doch nicht uns Fans!

Ps.: Hoffe der Nachwuchs hat viel Freude mit den Fahnen :super:

Pasching muss Pasching bleiben

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jedoch weiss ich auch, das es vergangene Saison einen bezahlten Fanbus für einen Fanclub gegeben hat. Für welchen wohl? Nicht in Erfahrung zu bringen bei so vielen Fanclubs :D

Sehr traurig wenn man nicht nur den Verein kauft, sondern auch versucht mit Geld die Fans zu kaufen. Nur bei allen funktioniert es eben nicht.

Ein Blick auf die Homepage des besagten Fanklub genügt um zu wissen das sie anscheinend auch schon "gekauft" wurden :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Blick auf die Homepage des besagten Fanklub genügt um zu wissen das sie anscheinend auch schon "gekauft" wurden :nope:

Wenn es nicht so verdammt ernst wäre, wäre es echt zum todlachen.

Alleine der Blick auf die Tabelle :kotz:

Der 1.offizielle Fanclub des FC Superf... ist geboren!

Gute Nacht Pasching :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
auch von meiner seite Respekt an die Vereinsführung!! :super:  

hoffentlich wird das auch was mit dem gespräch !!

Paching im Herzen  :love: ------ Superf...  im Arsch  :finger:

Ob es ein Gespräch geben wird liegt jetzt an uns! Wenn es eines gibt können wir nur hoffen, dass dabei was brauchbares rauskommt!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ob es ein Gespräch geben wird liegt jetzt an uns! Wenn es eines gibt können wir nur hoffen, dass dabei was brauchbares rauskommt!

So nun ist es amtlich!

Am Donnerstag den 31.März um 19:00 wird es in der Geschäftsstelle des SV PASCHING ein Gespräch mit der Vereinsführung geben.

Ich hoffe ihr lasst mich jetzt nicht in Stich. Der erste Schritt wäre mal getan und für alles weitere sollten wir als geschlossene Einheit auftreten.

Wir sollten kämpfen für unser Pasching und nicht von vornherein die Schlacht schon als verloren betrachten.

Die Reaktion der Vereinsführung hat eindeutig gezeigt, dass wir nicht auf taube Ohren stoßen und ob es wieder nur Beruhigungen und Erklärungsversuche geben wird ist mit Sicherheit auch noch nicht raus. Wir müssen Himmel und Hölle in Bewegung setzen um unser Pasching zurück zu bekommen.

Dieses Gespräch sollte nunmal der Anfang sein.

Für Fragen stehe ich euch gerne via E-Mail oder PM zur Verfügung

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Na da bin ich mal gespannt! Donnerstag 31. März ist notiert! Mit wie vielen Leuten rechnest du Spanishfly?

Ich rechne mal speziell mit den Leuten die sich hier in diesem Thread zu Wort gemeldet haben. Möchte die Runde vorerst mal so klein wie möglich halten.

Aber alle anderen sollten auch bald mal die Möglichkeit haben, sich zu dieser Thematik zu äussern vielleicht sogar in Form eines öffentlichen Stammtisches. Mal abwarten ob und was wir am Donnerstag erreichen.

Bin der Meinung jeder der hier Kritik angebracht hat sollte Diese auch persönlich bei der Vereinsführung vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.