Wechselgesänge


GreenWhiteVienna

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ja gab fast auf der ganzen West Applaus!

Fands auch supa! Aber möchte auch dazu sagen - dass es von den URs schon akzeptiert wurde.

Die zwei Mikroboys unten haben ja immer auf die Antwort aus der Ost gewartet bevors weitergschrien haben.

Aber bei dem Spechchor heißts halt die west steht zu dir und geht dann weiter!

Aber wie schon viele gesagt haben - fände es auch geil wenns sowas öfters gibt!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Gewartet hat er, aber mir kommts trotzdem so vor als würden sies a bissl lächerlich finden...soll keine Unterstellung sein, aber die Gesten kamen mir so vor...

Weiß nicht schwer zu sagen - mir kams aber nicht wirklich so vor als obs as lächerlich fanden! - dachte zuerst auch das wär ausgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Im TV hört sich das Ganze total lustig an.....die einen Singen das, die anderen das....wenn alle beide das Gleiche singen, wärs ja OK.

@Lords

Wie ist das jetzt mit den Dragons ? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also es war definitiv so, dass auf das Ost-Echo gewartet wurde. Der Applaus kam jedoch nicht von der ganzen West, ich würd sagen 50 % wars wurscht, 25 % haben applaudiert und 25 % habens lächerlich gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Im TV hört sich das Ganze total lustig an.....die einen Singen das, die anderen das....wenn alle beide das Gleiche singen, wärs ja OK.

So ein Blödsinn! Aber bei euch is der Wechselgesang natürlich supidupiüberdrüber! Nur zur Info, es singen beide Tribünen das Gleiche!

Der Anteil der Applaudierenden war in meiner Umgebung sehr hoch - und ja, es wurde definitiv gewartet...wirklich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
So ein Blödsinn! Aber bei euch is der Wechselgesang natürlich supidupiüberdrüber! Nur zur Info, es singen beide Tribünen das Gleiche!

Der Anteil der Applaudierenden war in meiner Umgebung sehr hoch - und ja, es wurde definitiv gewartet...wirklich :super:

Eben, WENN das gleiche gesungen wird, dann ist es OK, hört es sich gut an. Aber wenn beide Tribünen was anderes singen, hört sich das im TV einfach scheiße an (egal ob eine Übertragung aus Hütteldorf, Deutschland oder sonst woher kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also, freut mich wirklich sehr...

das es manche lächerlich finden ist mir sowas von scheißegal :finger: weil die sollns besser machen ;)

Mich wunderts wirklich sehr, dass Oli und MArkus oder sonstige Vorsänger :support: auf die Ost gewartet hat...

@DerBeamte:

Die Dragons haben sich am Samstag eigentlich super verhalten. Kann man echt nix sagen...

ich hab auch an längeren beitrag bei dem Nachbesprechungsthema gmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

West Ost

Sk Rapid Sk Rapid

Siegen für uns Siegen für uns

Sk Rapid ganz Wien steht zu dir Sk Rapid ganz Wien steht zu dir

Sk Rapid Sk Rapid

Hörst du die Kurve Hörst du die Kurve

Sk Rapid die West steht zu dir Sk Rapid die Ost steht zu dir

Demnach ist alles gleich außer das "Die Ost steht zu dir" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.