Wechselgesänge


GreenWhiteVienna

Recommended Posts

madness reigns

ich bin auf der nord gesessen, dort hat der wechselgesang sehr genial geklungen (hab ihn aber nur gegen ende des spiels mitbekommen). kann aber auch daran liegen, dass ich eher in der nähe des ostsektors gewesen binb und deswegen der osten einen leichten akkustischen vorteil hatte. ;)

aber respekt, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austrianer seit 1995

Hab das Match in Premiere gesehen !

a) Der Support vom BW kam im TV wirklich genial rüber, Respekt ! Die Anti-Austria-Gesänge sind entbeerlich, in einem Spiel, indem die Austria nicht teilnimmt ! (singe im Horr beim Parasitenlied auch ned mit, wenn Rapid ned der Gegner ist)

und b) ...es war klar zu sehen, dass bei jedem Tor von Rapid mind. 20 Fans von der Ost Richtung Zaun gerannt sind...soviel zum Thema "Wir haben alles im Griff" (Copyright: Lords) (wurde mir auch von Salzburgern bestätigt, dass dies so war)

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
a) Der Support vom BW kam im TV wirklich genial rüber, Respekt ! Die Anti-Austria-Gesänge sind entbeerlich, in einem Spiel, indem die Austria nicht teilnimmt ! (singe im Horr beim Parasitenlied auch ned mit, wenn Rapid ned der Gegner ist)

Ich sehe das im Prinzip genauso, allerdings ist das "alle Veilchen sind..." zur Stimmungsauflockerung und als Motivationshilfe in schwächeren Support-Phasen sehr nützlich, weil da wirklich fast jeder mitsingt und danach gehts dann in der gleichen Lautstärke mit irgendwas anderem weiter.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Muss mich zum Thema zaun äußern.

Es ist unglaublich wieviele 13-15 jährige Möchtegernhools es gibt. Wir haben mehrmals versucht sie zurückzuholen aber vergebens die sind einfach zu dumm. Mehr als dass wirs versuchen, können wir nicht machen.

Es hat auch keiner der dort war wirklich zu den Lords gehört (soviel ich gesehen hab)

Es ist tragisch...die Stimmung war gestern auch nicht so gut... :nope:

Wir haben soviel ich weiß aber nie gesagt, dass wir alles unter kontrolle haben. Aber zumindest in den letzten Matches haben wirs unter kontrolle gehabt.

Choreo von der West war super, auch wenn ichs leider erst bei den Fotos gescheit gesehen habt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Muss mich zum Thema zaun äußern.

Es ist unglaublich wieviele 13-15 jährige Möchtegernhools es gibt. Wir haben mehrmals versucht sie zurückzuholen aber vergebens die sind einfach zu dumm. Mehr als dass wirs versuchen, können wir nicht machen.

Es hat auch keiner der dort war wirklich zu den Lords gehört (soviel ich gesehen hab)

Es ist tragisch...die Stimmung war gestern auch nicht so gut... :nope:

Wir haben soviel ich weiß aber nie gesagt, dass wir alles unter kontrolle haben. Aber zumindest in den letzten Matches haben wirs unter kontrolle gehabt.

Choreo von der West war super, auch wenn ichs leider erst bei den Fotos gescheit gesehen habt  :clap:

Dann bleibt halt nix anderes übrig, als zu anderen Mittel zu greifen !!!

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ja soll ich Rapid"fans" zurückprügeln ? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Es gibt auch bei uns in den eigenen Reihen Idioten (z.B. Parma, wer dort war weiß ich meine)...

Auch wenn man das ned gerne tut, manchmal bleibt halt nix anderes übrig !!!!

Und ich bilde mri ein, auf dem Zaun habt ihr ein dKgu Transpi gehabt, ergo müssts auch auf das schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja so lange bei diesen sinnlosen provokationen nix schief geht, wird so weiter gehen.

Ich sehne den tag herbei an dem sich die away fans dies eunnötigen provokationen nicht gefallen lassen und selbst zur tat streiten. So hart es klingen mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Naja so lange bei diesen sinnlosen provokationen nix schief geht, wird so weiter gehen.

Ich sehne den tag herbei an dem sich die away fans dies eunnötigen provokationen nicht gefallen lassen und selbst zur tat streiten. So hart es klingen mag...

Korrekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.