Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. März 2005 Habe die erste Halbzeit nicht komplett gesehen, aber schon mal jetzt: RESPEKT !! Ich hab' euch ja gesagt, dass ihr dort gewinnen werdet ! Die Tore waren sehr clever geschossen, der Kiesenebner-Schuss perfekt. Das Didulica-Foul war halt sehr merkwürdig, aber dagegen kann man jetzt auch nix machen. Seine Reaktion Savio und der Austria-Bank gegenüber war, wie gewohnt, ausgezeichnet und vielleicht musste er etwas derartiges auch endlich mal machen, damit man mal sieht, dass auch er nur ein Mensch ist. Fehler macht jeder und an diesem Fehler wird es heute meiner Meinung nach kaum scheitern - aber spannend wird die zweite Halbzeit mit Sicherheit noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. März 2005 UEFA-CUP-ZUSAMMENFASSUNG AUF EUROSPORT UM 22:30 22:30 Fußball UEFA Cup Achtelfinale u.a. FC Parma - FC Sevilla ZSKA Moskau - Partizan Belgrad AJ Auxerre - OSC Lille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. März 2005 Was bist du für einer? Du brauchst ja nicht zuschauen, oder dich hier aufhalten! Und Tschüß!!! ne ich bin einer von der sorte welche auch noch zum zeitpunkt ihrer niederlage mit stolz dastehen naja vielleicht hast du einfach noch nicht viel von mir gelesen. ich bin jener der basel in den himmel schreibt und die austria überhaupt nicht mögen tut. jetzt ist aber genau diese austria erfolgreicher, was soll ich machen ausser hier mein leid niederzuschreiben? ne halb so schlimm siehs positiv für die em 08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. März 2005 na die austria muss auf konter spieln da muss vorallem da tosin alle seine chancen reinhauen Eine würd schon reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. März 2005 um 2230 is die zusammenfassung auf eurosport. bin scho gspannt. hoffentlich packts es!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. März 2005 Premiere Zuschauer Wie sind die Zaragoza Fans so drauf gewesen in der Schlußphase? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. März 2005 Das Didulica-Foul war halt sehr merkwürdig hinter dieser Aktion steckt sicher die kroatische Mafia dahinter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. März 2005 was habt ihr hier alle so angst. meiner meinung nach kann da nicht mehr viel passieren. die mittelklassige spanische mannschaft muss jetzt doch in 45 min noch 3 tore schiessen oder? auch wenn ihr mit 1 mann weniger spielt denke ich nicht dass dies noch möglich ist. zudem sehe ich überhaupt im uefa cup bis auf newcastle kein team mehr dass für euch wirklich unschlagbar wäre. und ich will jetzt endlich mal auf die austria treffen! jetzt wäre die austria ja wohl in der favoritenrolle gegen basel das gäbe 2 hammer emotionale partien! wievielter müsst ihr in der meisterschaft werden damit ihr in die cl quali kommt? erster oder? wie sieht die tabelle derzeit aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2005 bist deppad, icjh scheiß mich an!!!!!!! hoffentlich wird des was!"!!!!!!!!!!!!!!!!! boah, die schlimmsten 45 minuten meines fußballer lebens stehn mir bevor, tschüß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 17. März 2005 Maaah... das war leider eine ganz dumme Aktion von Didulica... 1) wär nix passiert und 2) ist ein 1:2 vermutlich besser als 60 min mit einem Mann weniger. Aber da muss man jetzt durch... Joey hat uns so einige Male rausgerissen - jetzt muss sich der Rest aufrappeln. Eins steht fest: Durch diese Rote könnts nochmal spannend werden... 3 Tore in 45 min sollt man aber auch zu 10 nicht kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. März 2005 und ich will jetzt endlich mal auf die austria treffen! jetzt wäre die austria ja wohl in der favoritenrolle gegen basel das gäbe 2 hammer emotionale partien! wievielter müsst ihr in der meisterschaft werden damit ihr in die cl quali kommt? erster oder? wie sieht die tabelle derzeit aus? Ja erster - und Basel wär eh einer unserer Wunschgegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 17. März 2005 da hätten die cops ihre freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. März 2005 Vielleicht kriegt ja ein Spanier ja auch eine (Gelb)Rote... Der "Zapeter" (Original sport1 Wortlaut) z.B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetta Amateur Geschrieben 17. März 2005 was habt ihr hier alle so angst. meiner meinung nach kann da nicht mehr viel passieren. die mittelklassige spanische mannschaft muss jetzt doch in 45 min noch 3 tore schiessen oder? auch wenn ihr mit 1 mann weniger spielt denke ich nicht dass dies noch möglich ist. zudem sehe ich überhaupt im uefa cup bis auf newcastle kein team mehr dass für euch wirklich unschlagbar wäre. und ich will jetzt endlich mal auf die austria treffen! jetzt wäre die austria ja wohl in der favoritenrolle gegen basel das gäbe 2 hammer emotionale partien! wievielter müsst ihr in der meisterschaft werden damit ihr in die cl quali kommt? erster oder? wie sieht die tabelle derzeit aus? Dein Wort in Gottes Ohren! Na auf euch möcht ich aber nicht treffen, bin nämlich Basel-Fan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 17. März 2005 mal angenommen die machen 3 tore, sind die dann wiete roder gibts noch verlängerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts