Blanchard Postaholic Geschrieben 25. Mai 2005 Afo bleibt, Papac wird auch vermutlich sicher bleiben und bis 2008 verlängern, Didu früher oder später ebenfalls usw. Bald werden auch Transfers folgen, alles passt! Manche regen sich eben vollkommen unnötigerweise auf bzw. lassen sich durch manche Meldungen vollkommen deppert machen. Mal gucken was der Stöger draufhat, als Sportdirektor trau ich ihm einiges zu, als Trainer abwarten, eigentlich ja viel zu unerfahren, aber mal gucken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2005 Lustig, was mein Posting für eine Diskussion losgetreten hat - DaniLu hat's im Prinzip schon erklärt: Ivanschitz ist eine Ikone, wenn nicht sogar die absolute Integrationsfigur bei Rapid, sportlich wertvoll, ein Erzrapidler - Natürlich ist es ein Unterschied, ob Ivanschitz, Hofmann oder Payer bzw. Sturm oder Hiden von Rapid zur Austria oder umgekehrt wechseln. Ich werde sicherlich an keinen etwaigen Aktionen beteiligt sein, aber sollte Ivanschitz, der Rapid quasi verkörpert, zum Erzrivalen wechseln, wird's wohl nicht bei harmlosen Vorfällen bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 25. Mai 2005 Lustig, was mein Posting für eine Diskussion losgetreten hat - DaniLu hat's im Prinzip schon erklärt: Ivanschitz ist eine Ikone, wenn nicht sogar die absolute Integrationsfigur bei Rapid, sportlich wertvoll, ein Erzrapidler - Natürlich ist es ein Unterschied, ob Ivanschitz, Hofmann oder Payer bzw. Sturm oder Hiden von Rapid zur Austria oder umgekehrt wechseln. Ich werde sicherlich an keinen etwaigen Aktionen beteiligt sein, aber sollte Ivanschitz, der Rapid quasi verkörpert, zum Erzrivalen wechseln, wird's wohl nicht bei harmlosen Vorfällen bleiben... Sorry, Erz-Rapidler ist jemand wie Schöttel - Hofmann ziehts nach Deutschland...ergo fehl am Platz diese Bezeichnung, aber ich glaube auch nicht, dass Hofmann zu uns kommt. Charakter hat er, das glaub ich schon.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2005 Lustig, was mein Posting für eine Diskussion losgetreten hat - DaniLu hat's im Prinzip schon erklärt: Ivanschitz ist eine Ikone, wenn nicht sogar die absolute Integrationsfigur bei Rapid, sportlich wertvoll, ein Erzrapidler - Natürlich ist es ein Unterschied, ob Ivanschitz, Hofmann oder Payer bzw. Sturm oder Hiden von Rapid zur Austria oder umgekehrt wechseln. Ich werde sicherlich an keinen etwaigen Aktionen beteiligt sein, aber sollte Ivanschitz, der Rapid quasi verkörpert, zum Erzrivalen wechseln, wird's wohl nicht bei harmlosen Vorfällen bleiben... Sorry, Erz-Rapidler ist jemand wie Schöttel - Hofmann ziehts nach Deutschland...ergo fehl am Platz diese Bezeichnung, aber ich glaube auch nicht, dass Hofmann zu uns kommt. Charakter hat er, das glaub ich schon.... Das Erzrapidler hab ich auch ausschließlich auf Ivanschitz bezogen, vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Hofmann ist Kapitän, daher würde ich ihm einen Wechsel ebenfalls nicht verzeihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2005 Noch eine Frage interessiert mich aber mittlerweile brennend, eventuell habe ich diese Info auch übersehen: Weiß jemand, was mit Vachousek los ist, vor allem ob er die Operation jetzt schon hinter sich hat und in weiterer Folge, wie es mit seiner Weiterverpflichtung aussieht. Bin absolut der Meinung, daß er ein wesentlicher Bestandteil des Teams ist, vielleicht nicht unbedingt der Topscorer, aber unverzichtbar durch seine geniale Ballbehandlung und seine Fähigkeit, den Ball auch unter Bedrängnis halten zu können. Klar is er schon operiert, das passiert ja nach einem Kreubandriss immer innerhalb einer woche... Wie es mit seiner Weiterverpflichtung aussieht weis ich nicht , doch ich glaube da er jez so schwer verletzt ist, wollen ihn andere Klubs sicher nicht um jeden Preis holen... ich glaub er bleibt beim FAK!! Der is echt wichtig für uns, dann hama mit Vachousek/Janocko, 2 Weltklasse-linke Flügelspieler !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 26. Mai 2005 Klar is er schon operiert, das passiert ja nach einem Kreubandriss immer innerhalb einer woche...Wie es mit seiner Weiterverpflichtung aussieht weis ich nicht , doch ich glaube da er jez so schwer verletzt ist, wollen ihn andere Klubs sicher nicht um jeden Preis holen... ich glaub er bleibt beim FAK!! Der is echt wichtig für uns, dann hama mit Vachousek/Janocko, 2 Weltklasse-linke Flügelspieler !! vachousek wurde nicht sofort operiert, weil er nach der ersten diagnose noch den arzt des tschech. nationalteams aufsuchen wollte. danach hat man gehofft, ohne operation auszukommen und erst vor einer oder zwei wochen hat sich herausgestellt, dass eine op unumgaenglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Mai 2005 Lustig, was mein Posting für eine Diskussion losgetreten hat - DaniLu hat's im Prinzip schon erklärt: Ivanschitz ist eine Ikone, wenn nicht sogar die absolute Integrationsfigur bei Rapid, sportlich wertvoll, ein Erzrapidler - Natürlich ist es ein Unterschied, ob Ivanschitz, Hofmann oder Payer bzw. Sturm oder Hiden von Rapid zur Austria oder umgekehrt wechseln. Mag sein Ich werde sicherlich an keinen etwaigen Aktionen beteiligt sein, aber sollte Ivanschitz, der Rapid quasi verkörpert, zum Erzrivalen wechseln, wird's wohl nicht bei harmlosen Vorfällen bleiben... Natürlich? Was soll denn passieren? Lyncht ihr dann den Ivanschitz? Schlagts ihr ihn zusammen? oder wie.... Absoluter Schwachsinn! Und wenn doch wirds wohl Zeit das die Polizei mal ordentlich auf gewisse Gruppen losgeht, kann ja nicht sein das z.b. bei jedem Auswärtsmatch in Salzburg die Raststation in Mondsee tyrannisiert wird! @Vachousek zweifelsohne ein sehr guter Fussballer, trotzdem muss man sich genau überlegen was man macht. Er spielt heuer nicht mehr, bis er wieder zur Form findet im Frühjahr würde es auch paar Spiele brauchen, also ist er praktisch das ganze nächste Jahr zum Vergessen.... Aber mal abwarten, ich würd mich trotzdem freuen wenn er bleibt, würde es aber verstehen wenn man ihn abgibt. Laut Sportzeitung-Interview erwartet sich Stöger wieder viel von Ocki und will ihn fördern, wäre absolut zu begrüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2005 vielleicht stehts ja schon irgendwo aber hab gerade im kicker gelesen "Jetzt ist als Ersatz-Kandidat für Bierofka Linksaußen Anthony Lurling (28, NAC Breda) im Gespräch, an dem auch Bielefeld und Austria Wien interessiert sind.". Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Mai 2005 Vor 2 Wochen hat der Schinkels ein Video über ihn bekommen. Ich hoffe trotzdem, dass von einer Verpflichtung Abstand genommen wird. Seine Torstatistik ist nicht gerade berauschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2005 im Salzburg Channel wurde aus der heutigen Krone folgendes gepostet: Die Admira ist ebenfalls hoch aktiv in Planung: Die Verhandungen mit Thomas Mandl, Roman Wallner, Michi Wagner, Thomas Flögel, Fernando Troyanski, Jürgen Panis und Marcus Hanikel sind im Laufen. Ferdl muß weg, in Michi würd ich behalten, da wir genug verletzte Spieler haben. Alles in Allem würde die Admira aber den Ruf als Austria Filiale gerecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Mai 2005 Wagner ist ja auch nur noch verletzt oder nicht mehr dabei, ist halt beleidigt weils kan neuen Vertrag gibt. Der Kitzbichler war nie mein Liebling, aber er bemüht sich bis zum Schluss! Da kann man nur den Hut ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Mai 2005 1999/00 SC Heerenveen 30 18 Eredivisie 2000/01 SC Heerenveen 34 12 Eredivisie 2001/02 SC Heerenveen 28 6 Eredivisie 2002/03 Feyenoord 30 3 Eredivisie 2003/04 Feyenoord 27 5 Eredivisie 2004/05 NAC Breda 29 4 Eredivisie Totaal 313 104 Die Statistik von Lurling kann sich doch eh mehr als sehen lassen als links aussen! Was soll sich einer denken wenn er sich die Statistik von unserem Sionko, Mila oder Dosunmu anschaut? Zusammen 4 Tore in einer Saison.... Was ich von Lurling bisher so gesehen (Eurogoals vor allem ) habe würde ich einen Transfer durchaus begrüßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Mai 2005 Ich habe ihn noch nie gesehen, aber 12 Tore in 3 Saisonen sind als Stürmer nicht das Gelbe vom Ei. Zumindest ist er nicht der Torjäger der gesucht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2005 hab ich gerade auf joeys homepage gefunden, und es macht mir Angst! Comment: I’m a fan of FAK for 10 years now, but I’m very disappointed about the mentality of the vast majority of our team. Of course there are exceptions like yourself, Markus K., Ernst D., or Ivica for example. The supports are hopefully watching to the next season to expect more like those players in the first team, so i also hope to see standing Joe Didulica behind our posts for many years Didulica will be here for as long as the club want me, but if they do not want to re-new my contract for a few more years then I will leave in the summer. There is interest in me now, and I am in my last year, so if they don’t talk to me soon, then unfortunately I have to leave. They have extended Afolabi’s, Safar’s and are in talks with a few other players. I am not one of them, so my future is uncertain. Our mentality has let us down this year, we lost many points against the bottom teams. Being a winner is a rare quality, and the more we have in our club the better. Ivo has a super mentality, always positive, so has Blanchard, Papac, and Rushfedt. These players also have what it takes to win trophies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Mai 2005 Also wenn er verlänger will, sollte man das sofort machen. So einen Tormann findet man nie wieder. Der Fernsehkommentator hat ja angeblich von einem Angebot aus Kiew geredet, weiß jemand mehr? Vorstand machts was, sofort. Dieser Mann MUSS bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts