Austria Amas - Fortuna 8:0


wiesa

Recommended Posts

is eh wuascht

Wahnsinnssieg unserer Jungveilchen. anscheinend peilen sie total den aufstieg an.

Hätte ich mir nicht gedacht das die so scoren nach dem Abgang von Vujanovic.

:support: Forza Amas in die Red zac

hat wer aufstellung und Torschützen parat??

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bist du depat, parndorf ist ja tabellenführer, und wir schlagen die soooo hoch?? Sensationell!!! Das wäre, was Austria Amateure in der 2ten Liga, sowas hats glaub ich noch nie geben und wo sind die RApid Amateure ?? Stadtliga :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Sorry Leute in der Euphorie hab ich gleich an andere Dimensionen gedacht :D

natürlich bin ich mir dem Unterschied Fortuna -Parndorf bewusst

bin ja selber für nen Verein in der Liga aktiv Tätig

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

asooooo :[ ..ich hamma scho dacht.....is aber trotzdem ein sehr erfreuliches Ergebnis unserer Amateure(können die nicht eh scho davon leben??? := ) und sehr gut fürs Torverhältnis!!! Könnten unsere Kampfmannschaft auch wieder mal brauchen, damit wir wieder einen Respektabstand in Punkto "geschossene Tore" kriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
hat wer aufstellung und Torschützen parat??

ja, ostliga.at ;)

Austria Amateure

Gerald Zechner; Andreas Ulmer, Christian Schragner (58. Michael Madl), Christoph Pomper; Christoph Saurer, Roman Mählich, Florian Metz (60. Andreas Walzer), Peter Letocha; Maicos Dos Santos, Mesut Dogan, Halil Akaslan (70. Rubin Okotie).

DSV Fortuna 05

Cahir Eren; Serat Sütcü; Patrik Barbic, Emrah Balkaya, Michael Nussbaumer, Djemo Imamovic, Stjepan Coric, Peter Knotek (66. Nemanja Damjanovic), Patrick Horak, Igor Peric; Emir Smajic (73. Alexander Berger).

Tore

1:0 - (25.) Halil Akaslan (N)

2:0 - (28.) Mesut Dogan (P)

3:0 - (31.) Maicos Dos Santos (N)

4:0 - (69.) Maicos Dos Santos (N)

5:0 - (82.) Rubin Okotie (N)

6:0 - (85.) Maicos Dos Santos (N)

7:0 - (88.) Christoph Saurer (N)

8:0 - (90.) Maicos Dos Santos (N)

Karten

AUSTRIA AMATEURE

Roman Mählich - Gelb: 43., (F)

Peter Letocha - Gelb: 44., (K)

DSV FORTUNA 05

Igor Peric - Gelb: 32., (F) Gelbrot: 65., (K)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Am besten gleich am Freitag in Parndorf.

Leider wurden uns die Papierschnippsel abgenommen, da kein Personal da ist, die die Schnippsel wegräumt :nope:

Aber wie bereits gesagt, war es ein schöner Dienstagabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gabs nicht im Herbst, auch so einen hohen Sieg gegen Fortuna? Ich glaub das war im Cup, 7 oder 8:0 glaub ich.

Auf jeden Fall ist es großartig, was unsere Jungveilchen zur Zeit spielen, hätte auch nicht gedacht, dass sie das über den Winter halten können, aber scheinbar haben sie es geschafft! Bravo! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gabs nicht im Herbst, auch so einen hohen Sieg gegen Fortuna? Ich glaub das war im Cup, 7 oder 8:0 glaub ich.

Auf jeden Fall ist es großartig, was unsere Jungveilchen zur Zeit spielen, hätte auch nicht gedacht, dass sie das über den Winter halten können, aber scheinbar haben sie es geschafft! Bravo! :king:

war nicht im Cup und nicht gegen die Fortuna, sondern:

Spiel: Nach dem Motto 'Oh wie ist das schön, sowas hat man gestern erst gesehen' gabs einen Kantersieg der Veilchen, die in allen Belangen die bessere Mannschaft waren und mit Radovan Vujanovic den überragenden Spieler hatten (3 Tore, 3 Vorlagen!)

Cafehausklatsch: Spiel war unterhaltsam, Thema Nummer 1 war aber trotz alle dem die NAchbesprechung zu Warschau, egal ob Berichte der Mitfahrer, oder der Daheimbleiber!

Erwähnenswertes: Zuschauer Florian Metz, der nach Sprechchören für sich zu uns raufblickte und dann mit 'Europacuphheld, du bist Europacupheld'-Chören gefeiert wurde!

Fazit: Römisch 1

Überragende Jungveilchen, die der Vienna im Nacken sitzen und richtig Tabellenspitze streben, Aufstieg kein Fremdwort mehr, nach dieser Leistung sind die Jung-Veilchen Aufstiegskandidat Nummer EINS!

9. Runde

Austria Amateure

Thomas Arthaber; Edin Kesinovic, Christoph Pomper (46. Andreas Walzer), Andreas Ulmer, Christian Wiesinger; Christian Schragner (56. Christian Wittmann), Peter Letocha, Roman Mählich, Mesut Dogan; Radovan Vujanovic, Maicos Dos Santos (70. Rubin Okotie).

SV Rohrbach

SV Rohrbach

Michael Gerdenitsch; Michal Bordas; Peter Hartter, Christoph Stifter (62. Andreas Moritz); Herbert Mihalits, Markus Karner, Daniel Lazovic (62. Christoph Ponweiser), Sascha Tesanovic, Andreas Feurer (62. Patrick Müllner); Christoph Kiss, Mario Reismüller.

Torfolge:

1:0 - (15.) Radovan Vujanovic (N)

2:0 - (18.) Maicos Dos Santos (N)

3:0 - (37.) Mesut Dogan (N)

4:0 - (42.) Maicos Dos Santos (N)

5:0 - (52.) Radovan Vujanovic (N)

6:0 - (56.) Radovan Vujanovic (N)

6:1 - (74.) Sascha Tesanovic (N)

7:1 - (84.) Peter Letocha (N)

8:1 - (90.) Roman Mählich (N)

Karten:

AUSTRIA AMATEURE

Roman Mählich - Gelb: 58., (U)

SV ROHRBACH

Christoph Stifter - Gelb: 29., (F)

Sascha Tesanovic - Gelb: 48., (F)

Markus Karner - Gelb: 57., (F)

Tabelle nach 9 Runden:

1. Vienna 9 17 : 5 21

2. Austria A. 9 27 : 12 20

3. Parndorf 9 18 : 8 20

4. WSK 9 21 : 11 19

5. SKN 9 15 : 5 18

6. Kottingbr. 9 21 : 16 16

7. Eisenstadt 9 17 : 12 14

8. PSV 9 17 : 18 13

Dies nur zur Info!

UND FREITAG:

AUF NACH PARNDORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.