MentalitaFreaks

Banned
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

MentalitaFreaks's Achievements

  1. Schlechteste Rapidler: Alle bis aufn Payer. Der hat Normalform erreicht! Ihr habts eben nicht so einen tollen Würschtelkocher wie wir..... mfg Stefan
  2. Die amas haben heute gegen Foruna 05 8:0 gewonnen nicht gegen parndorf mfg Stefan
  3. Das sich die Fangruppen heute zamreißen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es gibt überall Idioten die werdens nie lassen. Naja auf ein faires, schönes und ansprechendes Derby mit Austria Sieg Austria 2 Rapid 1 FORZA VIOLA mfg Stefan
  4. Wo gibts den Austria gegen Zaragossa Flyer zum runterladen, weil auf fak-international.com gibts nur den vom Gruppenphasenspiel. mfg Stefan
  5. hab grad auf der Austria Hp bei Online Tickets nachgeschaut, und dort steht, dass es für Sektor D 3. Rang 0 Tickets gibt sprich der is ausverkauft. Stimmt das oder kann man bei der Kassa beim Horr eh noch Karten für oben genannten Sektor kaufen? mfg Stefan
  6. Bis morgen gilt ja noch der geschützte Vorverkauf nur für Mitglieder und Abonnenten. Ich bin im GetViolett Fanshop im Computer eingetragen (mit Name und Adresse). Gelte ich nun als Mitglied? mfg Stefan