doku doku doku dokupil


McCartney

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

ähm,falls du damit mein posting meintest, ich bin nich t unbedingt der Meinung, dass Dokupil ausgerechnet jetzt zurückkommen sollte, ich fand nur die Art und Weise, wie man gegen ende mit ihm umsprang, mehr als fraglich und bedauernswert! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dokupil hat einen gravierenden Fehler gemacht - er hat Heri Weber, obwohl wir oben mitgespielt haben - rausgeworfen und sich dann wieder selber ins Trainer-Amt gehievt, das war eine sehr schlechte Entscheidung.

Wenn sich bei Rapid jetzt nicht grundlegend was ändert, dann werden wir auch in Zukunft so sen Scheiss zusammenspielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

hoffe edlinger tut am saisonende das richtige

Er löst sich in Luft auf? :D
Es würde schon reichen, wenn er endlich einsehen würde, dass er Rapid nur schadet und er dankend Hut und Stock nimmt und verschwindet! :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe edlinger tut am saisonende das richtige

Er löst sich in Luft auf? :D
Es würde schon reichen, wenn er endlich einsehen würde, dass er Rapid nur schadet und er dankend Hut und Stock nimmt und verschwindet! :x:D
Ähm.... Edlinger ist ein alter SPÖ-Parteiapparatschik. Und solche Leute gehen nicht freiwillig. Sei es in der Politik oder in anderen Funktionen. Und schon gar nicht gestehen sie eigene Fehler ein. Die machen immer die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ja ja jetzt reden sie alle, der Dokupil und der Matthäus, aber als sie selbst noch im Amt waren haben sie sich nicht getraut so was zu sagen, weil sie ja damit ihren guten Vertrag aufs Spiel gesetzt hätten... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finde auch das man sich die nachträglichen Hackln ins Kreuz sparen könnte - auch wenn viel gesagtes richtig ist. Fast jeder kennt meine Meinung zu Dokupil, aber ich glaube er hat die Situation in der wir uns zurzeit befinden so ziemlich am besten getroffen. Das heißt aber wahrlich nicht das ich ihn in irgendeiner Form je wieder bei Rapid sehen will. Richtig, Dokupil ist von den Fans gegangen worden. Das aber nicht weil er so ein netter Kerl war, sondern ein Machtmensch der Weber abmontiert hat und in seinen letzten Tagen als Rapid-Trainer die Fans auf das übelste beleidigt hat ("ihr unterstützt die Mannschaft nicht").

Auch ein Hickersberger wird irgendwann einmal über eine Rapid-Krise (über die jetzige?) im Jahre 2010 befragt werden, aber ich denke doch das er dazu Gentleman genug ist dann darüber zu schweigen. Was ihn bedrückt sagt er jetzt schon ziemlich frei heraus und das ist mir an einem Tiainer besonders wichtig. Nicht erst einen auf gescheit machen wenn man nicht mehr vom Verein finanziell abhängig ist, sondern sich schon rechtzeitig auf die Hinterfüße stellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Richtig, Dokupil ist von den Fans gegangen worden. Das aber nicht weil er so ein netter Kerl war, sondern ein Machtmensch der Weber abmontiert hat und in seinen letzten Tagen als Rapid-Trainer die Fans auf das übelste beleidigt hat ("ihr unterstützt die Mannschaft nicht").

Auch ein Hickersberger wird irgendwann einmal über eine Rapid-Krise (über die jetzige?) im Jahre 2010 befragt werden, aber ich denke doch das er dazu Gentleman genug ist dann darüber zu schweigen. Was ihn bedrückt sagt er jetzt schon ziemlich frei heraus und das ist mir an einem Tiainer besonders wichtig. Nicht erst einen auf gescheit machen wenn man nicht mehr vom Verein finanziell abhängig ist, sondern sich schon rechtzeitig auf die Hinterfüße stellen....

Muss dir recht geben, was den Weber betrifft und seinem Verhalten zu ihm, war Dokupil ein Arsch! :yes: Da hast du bestimmt recht.

Trotzdem muss man einem Trainer oder jedem anderen Mitglied einer Mannschaft auch Ärger zugestehen, Ärger über verpatzte Spiele, über Mitarbeiter und natürlich auch über Fans.

Er wurde nicht gerade nett behandelt von Rapid - Fans (besonders gegen Ende nicht :nein: ) udn ich kann seine Wut durchaus verstehen. Was genau hätte er denn sagen sollen? "nein, bitte, kritisiert eure Spieler nur weiterhin?Ünterstützt sie auf garkeinen fall, wozu auch?" Wäre das besser angekommen? Ich denke nicht. :ratlos:

Muss dir aber auch recht geben, auch ich glaube, dass ein Hickersberger Jahre später nicht so über Rapid und seine Funktionäre reden würde. Da sieht man nur wieder, wie verschieden die Menschen sind. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sondern ein Machtmensch der Weber abmontiert hat

'weber raus' hat aber nicht er gerufen, oder?
Nein, dazu hat er perfidere Methoden angewendet
wollt damit eigentlich nur ausdruecken, dass fast alle entscheidungen der vereinsfuehrung in letzter zeit (der rauswurf von matthaeus vielleicht nicht) in wahrheit von den fans initialisiert oder zumindest mitgetragen wurden...deswegen find ichs etwas falsch, die schuld auf einzelne zu schieben, wenn doch die mehrheit ohnehin dafuer war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ähm,falls du damit mein posting meintest, ich bin nich t unbedingt der Meinung, dass Dokupil ausgerechnet jetzt zurückkommen sollte, ich fand nur die Art und Weise, wie man gegen ende mit ihm umsprang, mehr als fraglich und bedauernswert!  :madmax:

und er hat die selbe Art ua mit den Herren H. Weber, Kaltenbrunner, Hatz, Radovic etc. etc. etc. benützt - sicher...wir sind Dank ihm 1995-1996 wieder auferstanden, aber das gibt ihm trotzdem nicht das Recht mit einigen Leuten (zT auch Erzrapidlern) so umzugehen... :nein: bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.