doku doku doku dokupil


McCartney

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Dokupil war - egal ob man ihn persönlich mochte oder nicht - ein guter trainer, Rapid konnte unter seiner Führung einiges erreichen (viel mehr als bei anderen :x ).

Kann mich noch gut an das Spiel gegen den GAK damals erinnern, als die Fans nach dem 0:4 anfingen, auf das Spielfeld zu stümen und "dokupil-raus" und "ich weis was keiner will - dass ist der Dokupil" chöre anzustimmen. Spätestens da war klar, dass er gehen musste. Udn man muss heute zugeben, dass dies damals eindeutig die falsche entscheidung war, denn was ist besseres nachgekommen? :ratlos:

Der Matthäus etwa? Gut, er kam bei den Fans gut an und als Trainer war er sicherlich nicht der schlechteste, aber Rapid war am Ende der Saison nicht auf einer Platzierung, die Rapid würdig gewesen wäre. :nope:

Und Hickersberger - sicher auch als Trainer nicht unfähig, aber sehen wir uns doch an, wo wir uns in der Tabelle befinden! :nein:

Dass Dokupil heute so über Rapid und die Leute, die da dahinter stehen redet, beweist doch nur, dass ihm wirklich was an dieser Mannschaft lag. Er hätte nie gehen dürfen! :heul::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hätte nie gehen dürfen! :heul::nein:

Er wurde gegangen. Auch dank Eurer Fans....

Außerdem, wie lange war er Rapid-Trainer? Sieben Jahre oder so, wenn ich mich recht erinnere. Jede Serie geht mal zu Ende und auf Lebzeit ist noch nie einer Trainer geblieben.

Und im Nachhinein kann man immer sagen, was wäre wenn gewesen...

Und: Dokupil hatte zum Schluß eine nicht viel bessere Mannschaft als Hicke jetzt zur Verfügung, und da ging's schon talwärts. Jetzt könnte er auch nichts bewegen.

Rapid ist jetzt auf dem Weg zu jenem Tabellen-Platz, den der Verein auf Grund seiner inkompetenten Führung und den dementsprechenden Spielermaterial verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist jetzt auf dem Weg zu jenem Tabellen-Platz, den der Verein auf Grund seiner inkompetenten Führung und den dementsprechenden Spielermaterial verdient.

absoluter bloedsinn...wenn unsere spieler in form sind, haben vielleicht gerade einmal die austria und der gak einen besseren kader, salzburg ist etwa gleich stark. hofmann, herzog, ivanschitz und wallner gehoeren technisch sicher zum besten, was die bundesliga zu bieten hat.

ich glaube, den spielern fehlt momentan einfach das erfolgserlebnis, momentan scheint leider die gesamte mannschaft verunsichert, was man vor allem haarstraeubenden fehlern, wie denen von saler und schieszwald sieht. und ich bin nicht der meinung, dass ein fan-protest das aendern koennte, eher im gegenteil, deswegen bin ich auch eher gegen einen solchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dokupil war - egal ob man ihn persönlich mochte oder nicht - ein guter trainer, Rapid konnte unter seiner Führung einiges erreichen (viel mehr als bei anderen :x ).

Denk ich auch, auch wenn die Spieler damals andere waren, kommt es ja ned von irgendwo das Dokupil Rapid ins EC-Finale 1996 geführt hat. Nur wissen wir auch alle, das Trainer, die ein zweites Gastspiel beim Verein haben, meistens nicht mehr den Erfolg von früher zambringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wenn mans genau nimmt hatte ja Dokupil schon zwei Karrieren als Trainer bei Rapid. Dazwischen war er ja eine Zeit lang nur Sportdirektor. Er hat außerdem bei derzeitigen Strukturen sowieso kein Interesse. Es sei ihm nicht zu verdenken und etwas Stolz sollte man ihm auch zusprechen, denn er wurde bei seinem Abgang nicht gerade freundlich von den Fans verabschiedet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Denk ich auch, auch wenn die Spieler damals andere waren, kommt es ja ned von irgendwo das Dokupil Rapid ins EC-Finale 1996 geführt hat. Nur wissen wir auch alle, das Trainer, die ein zweites Gastspiel beim Verein haben, meistens nicht mehr den Erfolg von früher zambringen.

ich kontere: Marcello Lippi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

T'schuldigung..... aber es kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein, sich Dokupil zurückzuwünschen?

Erst wird er mit Schimpf und Schande aus dem Stadion gejagt und jetzt soll er's wieder richten?

Was könnte er momentan besser und erfolgreicher machen als Hicke? Ziemlich sicher gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

T'schuldigung..... aber es kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein, sich Dokupil zurückzuwünschen?

Erst wird er mit Schimpf und Schande aus dem Stadion gejagt und jetzt soll er's wieder richten?

Was könnte er momentan besser und erfolgreicher machen als Hicke? Ziemlich sicher gar nix.

Wer bitte will ihnden wieder zurück haben?Hab ich irgendwas überlesen???? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitte will ihnden wieder zurück haben?Hab ich irgendwas überlesen???? :ratlos:

In Bezug auf einige Stellungnahmen hier, welche Dokupil, sei es als Trainer oder Sportdirektor, wieder bei Rapid sehen wollen.... (Keine Angst, ist sicher nicht offizielles Rapid-Wunschdenken :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

In Bezug auf einige Stellungnahmen hier, welche Dokupil, sei es als Trainer oder Sportdirektor, wieder bei Rapid sehen wollen.... (Keine Angst, ist sicher nicht offizielles Rapid-Wunschdenken :D )

falls du mein posting so interpretierst muss ich das abstreiten.

ich habe mich nur mit der möglichkeit beschäftigt, dokupil wieder auf der gehaltsliste von rapid zu finden.

ich hätte es von vornherein besser gehalten dokupil nur von seinen aufgaben als trainer zu entbinden aber gegen den wütenden mob konnte sich das rückgradslose management erst recht nicht behaupten.

aber dumm bin ich nicht - ich zahl ihm ja nicht zuerst eine exorbitante abfindung um ihn dann wieder einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.