axeman rockstar Geschrieben 30. April 2003 hurra, jetzt hat es auch mich erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 6. Mai 2003 hm, kannnatürlich nur zufällig sein, aber mir ist aufgefallen, dass ich beim cersenden von PM's immer dann probleme hab, wenn ich smilies einfüge. Schreibe ich nur einen Text, dann geht alles problemslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 6. Mai 2003 tja jetzt ist dieses prob wiedermal beim pm schicken aufgetaucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Mai 2003 Bitte beobachtet mal folgende Dinge: Geht das PM schicken an Mods und mich problemlos ? Treten die Fehler nur bei PMs an User auf ? Liegt es an eventuellen PM-Benachrichtigungs-Funktionen, die ihr ein- oder ausgestellt habt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) Bitte beobachtet mal folgende Dinge: Geht das PM schicken an Mods und mich problemlos ? Treten die Fehler nur bei PMs an User auf ? Liegt es an eventuellen PM-Benachrichtigungs-Funktionen, die ihr ein- oder ausgestellt habt ? PMs an dich gehen auf jeden Fall problemlos, aber an Mods eigentlich nicht zB. bei Fernando Troyansky! bearbeitet 6. Mai 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 6. Mai 2003 Bitte beobachtet mal folgende Dinge: Geht das PM schicken an Mods und mich problemlos ? Treten die Fehler nur bei PMs an User auf ? Liegt es an eventuellen PM-Benachrichtigungs-Funktionen, die ihr ein- oder ausgestellt habt ? PM's an dich gehen problemlos, aber zum Beispiel PM's an sonja oder so, da treten hin und wieder probleme auf. Wie oben schon erwähnt, meistens dann, wenn ich smilies einfüge.Ich hab keine Benachrichtungsfunktionen eingestellt. Was mir noch aufgefallen ist - vielleicht ist das ja nur bei mir so - wenn ich eine pm bekomme, öffnet sich das kleine fenster nicht mehr, sondern es steht nur ganz oben, so-und soviele neue Nachrichten............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 7. Mai 2003 wenn ich eine pm bekomme, öffnet sich das kleine fenster nicht mehr, sondern es steht nur ganz oben, so-und soviele neue Nachrichten............ das funktioniert bei mir auch nur manchmal, das sich das pop up "neue pm" öffnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 17. Mai 2003 Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 386 diese fehlermeldung is neu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 17. Mai 2003 wenn ich eine pm bekomme, öffnet sich das kleine fenster nicht mehr, sondern es steht nur ganz oben, so-und soviele neue Nachrichten............ das funktioniert bei mir auch nur manchmal, das sich das pop up "neue pm" öffnet... diese meldung hat sich bei mir noch nie geöffnet, ich wusste nicht mal dass es die gibt!! muss man ie irgendwie einstellen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 17. Mai 2003 Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 386 diese fehlermeldung is neu! nein, diese fehlermeldung hatte ich schon öfters, wenn nicht sogar sehr oft........aber das posten haut trotzdem hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 17. Mai 2003 @ Sk8_ or _Die : 1)nein, musst du nicht einstellen, kommt von selbst. 2)ich weis eh, dass es trotzdem funktioniert, aber es is halt nervig, nach jedem zweiten Beitrag oder nach jeder PM neu ins ASB einsteigen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2003 was is das für eine Fehlermeldung?: THE FOLLOWING ERROR(S) WERE FOUND -------------------------------------------------------------------------------- Sorry, dynamic pages in the tags are not allowed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 27. Mai 2003 was is das für eine Fehlermeldung?: THE FOLLOWING ERROR(S) WERE FOUND -------------------------------------------------------------------------------- Sorry, dynamic pages in the tags are not allowed hatte ich auch schon.......du darfst ein bestimmtes Bild net einfügen/ bzw es kann net eingefügt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2003 Im IMG-Tag dürfen nur Bilddateien eingefügt werden. Du hast eine bildergenerierende Seite eingefügt und das funktioniert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 30. Mai 2003 also ich hab noch immer fehlermeldungen beim pm schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts