Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. März 2005 kann mir wer sagen was auf den spruchbändern der Austria stand? Gioventú - Die Kinder vom Bahnhof Hütteldorf <- Gesehen und auch richtig toll empfunden :> Die Vorstadt gehört euch, über die werden wir nicht trauern - denn ihr seid Wien's größte Bauern <-- Naja hätte man wohl GLEICHZEITIG hochhalten sollen Ihr singt im Budocenter für die Griechen, wir im Horr für Wien! <-- Nicht gesehen weiß netmal obs oben war aber vielleicht war das wo ich mit Kopf gegen Wand gerennt bin wegen dem tollen Spiel Im AMS ist eure Masse groß, ihr seid alle arbeitslos! <- Gesehen und mich tot gelacht von den "JUNGS AUS FAVORITEN" etwas über arbeitslose zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2005 Über das Handspiel von Kiesenebner zu diskutieren ist überflüssig, er hats nicht gegeben und basta. Nur weil die Grünen diesmal den Termin zur Übermittlung der Geldspende verschlafen haben brauchens jetzt nicht dem Elfer nachraunzen. Konnte mich vor dem aktuellen Derby eigtl. an kein Derby das ich aktiv verfolgt hab erinnern, in dem rapid vom schiedsrichter nicht leicht bis sehr bevorteilt wurde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2005 Auf Premiere haben sie es zur Pause aber schon gezeigt. Es war ein klarer Elfer. Geben ja auch Rapidfans zu. Rapidfans sind doch allesamt Sauproleten, wies ärger nimma geht. Was zählt deren Meinung schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2005 Über das Handspiel von Kiesenebner zu diskutieren ist überflüssig, er hats nicht gegeben und basta. Ein Neuer...herzlich willkommen! Konnte mich vor dem aktuellen Derby eigtl. an kein Derby das ich aktiv verfolgt hab erinnern, in dem rapid vom schiedsrichter nicht leicht bis sehr bevorteilt wurde .. Klar, Rapid wird generell bevorzugt. Auch die Schiris wissen, wie indiskutabel der FK Magna ist. Wären diese bösen Mänenr in Rot/Gelb/Schwarz nicht wär der FK Magna bereits uneingeschränkter Herrscher nicht nur unsres Planeten, nein, mindestens der ganzen Galaxie, wenn nicht sogar noch mehr. Scheiß Schris!! Nur weil die Grünen diesmal den Termin zur Übermittlung der Geldspende verschlafen haben brauchens jetzt nicht dem Elfer nachraunzen. Wir füttern mit unsrem Geld nicht die Schweinderln... Über das Handspiel von Kiesenebner zu diskutieren ist überflüssig, er hats nicht gegeben und basta. Es möge erlaubt sein, auch über Fehlentscheidungen zu diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. März 2005 Es möge erlaubt sein, auch über Fehlentscheidungen zu diskutieren... ...aber nicht 37000 Mal... Es wissen eh alle, dass es eine Fehlentscheidung war.... und keiner kann's ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) ...aber nicht 37000 Mal...Es wissen eh alle, dass es eine Fehlentscheidung war.... und keiner kann's ändern... Ja klar, aber dann bitte nicht sagen, es wäre überflüssig darüber zu diskutieren. Zum diskutieren gibts wesentlich wichtigere Dinge: die "und schon wieder keine Punkte SCR" Sprechchöre zB. Ein schöner Beweis dafür, bei 2500 leuten anscheinend der Hirnausschalt Muskel derselbe ist wie der, der den Mund öffnet. bearbeitet 13. März 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 13. März 2005 Gott sei Dank ist der Block West als immer freundliche, höchst gebildete Gruppe bekannt, der nie auf die Idee kommen würde zB Tod und Hass dem FAK zu singen/hochzuhalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) Gott sei Dank ist der Block West als immer freundliche, höchst gebildete Gruppe bekannt, der nie auf die Idee kommen würde zB Tod und Hass dem FAK zu singen/hochzuhalten.... Stimmt Wir singen auch selten...wir haltens eher hoch. bearbeitet 13. März 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2005 Soooo geil! Gleich in der achten Minute das 1-0 durch, war ja klar, Sigurd Rushfeldt! Was dann Vachousek da vergab, war echt unpackbar. Hochverdienter Sieg, schade, dass es "nur" ein 1-0 Sieg wurde, man hätte locker 3-0 gewinnen können, aber egal, Sieg ist Sieg und Siege gegen Rapid sind sowieso immer schön. Pyro war, im wahrsten Sinne des Wortes, atemberaubend. Sehr gut hat mir auch gefallen "Ihr seid dabei - auf Playstation 2". Noch weniger als eine Stunde, dann gibts das ganze Match auf ATV+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. März 2005 ...aber nicht 37000 Mal...Es wissen eh alle, dass es eine Fehlentscheidung war.... und keiner kann's ändern... Ja klar, aber dann bitte nicht sagen, es wäre überflüssig darüber zu diskutieren. was willst denn noch drüber diskutieren? aber wenn dich das Thema so sehr beschäft, kannst ja entweder im Rapid-Channel oder im Beisl drüber reden... "und schon wieder keine Punkte SCR" entspricht ja der Realität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) was willst denn noch drüber diskutieren?aber wenn dich das Thema so sehr beschäft, kannst ja entweder im Rapid-Channel oder im Beisl drüber reden... ich wollte eigentlich schon länger nix mehr darüber reden. Immer wieder fängt wer an, wie scheiße es nicht ist, noch darüber zu reden. entspricht ja der Realität... Klar, wir sind nach Verlustpunkten immer noch einen Zähler vor euch. Und warten seit 57 Runden endlich weider auf was zählbares. "Schon wieder" heißt, dass es in der unmittelbaren Vergangenheit auch so war. War es das? bearbeitet 13. März 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. März 2005 Klar, wir sind nach Verlustpunkten immer noch einen Zähler vor euch. Und warten seit 57 Runden endlich weider auf was zählbares. "Schon wieder" heißt, dass es in der unmittelbaren Vergangenheit auch so war. War es das? 1.) Holt erst mal die Verlustpunkte... 2.) Euer letzter Sieg war am 27.11. ... ...aber lassen wir das jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) 1.) Holt erst mal die Verlustpunkte...2.) Euer letzter Sieg war am 27.11. ... @1: ja, klingt komisch, aber um Punkte die wir bei der Admira holen müssen, mach ich mir auch ernsthaft Sorgen @2: hast aber lang braucht zum nachschaun Aber den letzten Punkt gabs in unsrem letzten Pflichtspiel, gegen Wacker Tirol. bearbeitet 13. März 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 13. März 2005 @1: ja, klingt komisch, aber um Punkte die wir bei der Admira holen müssen, mach ich mir auch ernsthaft Sorgen Hab ich mir gegen Sturm auch gesagt, Ausgang ist ja bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 13. März 2005 Hoffe die Dosunmu=Fehlkauf Fraktion verstummt jetzt endlich. Passt perfekt in unser Konzept und hat uns auch heute wieder viel frischen Wind gebracht. Freu mich schon auf Tosin in Saragossa !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts