Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Ich hab gerade wiedermal ein bisserl gebastelt: [*]In eurem Kontrollzentrum könnt ihr jetzt eingeben, ob ihr männlich oder weiblich seid... damit gibts wenigstens keine Verwechslungen mehr [*]Die "Topic-View" wurde ein bisschen verändert. Der Part wo ihr also euer Avatar, euren Titel, euren Usernamen etc. seht wurde etwas übersichtlicher gestaltet. Feedback und Verbesserungsvorschläge erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Ich mag dieses Kasterl nicht! Das, unter meinem namen, aber das andere gefällt mir gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Wenn man ein Avatar hat, schauts ned so schlecht aus mit dem Kasterl, nur wenn da kein Avatar ist, sowie bei dir Dannyo, dann gfallts ma gar ned! Der On- und Offline Status ist leider auch wieder weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 frage: ab wievielen posts kann man den text über seinem avatar selbst bestimmen?? und konnte man das früher als mod nicht immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Ehrlich gesagt gefällts mir nicht so besonders.... Vorher hats besser ausgesehen just my 2 cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 frage: ab wievielen posts kann man den text über seinem avatar selbst bestimmen?? und konnte man das früher als mod nicht immer? Ab 2000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 (bearbeitet) Die "Topic-View" wurde ein bisschen verändert. Der Part wo ihr also euer Avatar, euren Titel, euren Usernamen etc. seht wurde etwas übersichtlicher gestaltet.WOW, das sieht ja richtig funky aus. Allerdings könntest du nach dem "Mitglied seit:" einen Zeilenumbruch machen, sieht bei mir zB nicht so toll aus wenn dann zwei Zeichen in der anderen Zeile sind. bearbeitet 18. April 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 finds eigentlich besser als vorher würd nur die monatsnamen auf monatsziffern ändern, so dass im kasterl alle zeilen gleichmäßig verteilt sind außerdem würd ich gern mein ursprungsanmeldedatum haben, als extra für alle uraltmembers zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 ungehwohnt aba man gwöhnt sich dran..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 also ehrlich gesagt gefällt mir das kasterl gar nicht! die ganzen anderen bezeichnungen früher waren viel witziger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Habe mal 2 Umbrüche beim Avatar entfernt, damit es bei Nicht-Avatar-Benutzern nicht ganz so deppert aussieht. Der Online/Offline-Status ist wieder da, das war eher eine leichte Übung. Jetzt suche ich gerade den "Monat"-Tag in den Source-Files des Boards, damit ich auch noch das Problem mit der "User seit:"-Zeile klären kann. Hoffe, dass dann alles passt @Silke: Welche "anderen Bezeichnungen" meinst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 also ich find das kasterl wirklich gut. status ist jetzt auch dabei ein problem ergibt sich aber im asb. sobald ich im browser auf "zurück" oder "aktualisieren" klicke, kann er die styles nicht lesen bzw. umsetzten und schreibt mir alle style-definitionen vor den inhalt der seite; die seite danach erscheint natürlich in internet-standard-schrift usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Habe mal 2 Umbrüche beim Avatar entfernt, damit es bei Nicht-Avatar-Benutzern nicht ganz so deppert aussieht. Der Online/Offline-Status ist wieder da, das war eher eine leichte Übung. Jetzt suche ich gerade den "Monat"-Tag in den Source-Files des Boards, damit ich auch noch das Problem mit der "User seit:"-Zeile klären kann. Hoffe, dass dann alles passt @Silke: Welche "anderen Bezeichnungen" meinst du ? ich denke sie meint das wo bei dir jetzt zB administrator steht. da steht jetzt bei ihr members. früher hats da ja so viele ausdrücker für verschiedene postingzahlen gegeben. tribünenzierde usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Diese Bezeichnung steht jetzt genau OBER dem Avatar, ist also eh noch da. @Gemels: Habe dieses Problem nicht, bitte schick mir mal einen Screenshot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 ahhhhh suppi! hast du das geändert oder war ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts