Kleine Feature-Änderungen


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

ahhhhh suppi! hast du das geändert oder war ich blind? :=

Du warst blind ;)

Könnte es übrigens auch wieder unter Avatar geben, wenn das besser gefällt, aber ich dachte, dass diese Avatar-Einbettung etwas besser aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Noch ne kleine frage am Rande:

Das bei mir jetzt plötzlich alles in doppelt so großer schrift wie vorher angezeigt wird, damit hast du nix zu tu, danny, oder?  :p

bei mir is net doppelt groß gschrieben! (falls dich interessiert *ggg*!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

@Partizipialkonstruktion

das kannst du mir doch nicht antun!grad wegen dir habe ich mich seit einem monat aufgeregt,dass er das mit dem geschlecht reintun soll und du gibst da keine angabe :verbot::nein:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

@Partizipialkonstruktion

das kannst du mir doch nicht antun!grad wegen dir habe ich mich seit einem monat aufgeregt,dass er das mit dem geschlecht reintun soll und du gibst da keine angabe :verbot:  :nein:=)

Wieso interessiert dich das denn so???? wieso hast net einfach denn dannyo gfragt???? :augenbrauen::p

@Z.Zidane: nein, tut es nicht! :eviltongue:

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Partizipialkonstruktion

das kannst du mir doch nicht antun!grad wegen dir habe ich mich seit einem monat aufgeregt,dass er das mit dem geschlecht reintun soll und du gibst da keine angabe :verbot:  :nein:=)

Wieso interessiert dich das denn so???? wieso hast net einfach denn dannyo gfragt???? :augenbrauen::p

@Z.Zidane: nein, tut es nicht! :eviltongue:

Hat sie eh, bekam auch eine Antwort, aber im OT und im f/af haben sich bei dir schon ur viele geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Um eines vorweg zu schicken: Ich habe dieses Thema nicht gelesen trotzdem meine Frage/Problem:

Seit heute stimmt bei mir irgendwas mit dem Asb nicht.

Die Sterne vom Avater sind bei mir über dem Bild, ebenfalls Posterstatus. Ausserdem ist die Schrift beim Avater größer. Wie gesagt habe mir den Beitrag nicht duchgelsen, vielleicht wurde das Thema schon besprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Um eines vorweg zu schicken: Ich habe dieses Thema nicht gelesen trotzdem meine Frage/Problem:

Seit heute stimmt bei mir irgendwas mit dem Asb nicht.

Die Sterne vom Avater sind bei mir über dem Bild, ebenfalls Posterstatus. Ausserdem ist die Schrift beim Avater größer. Wie gesagt habe mir den Beitrag nicht duchgelsen, vielleicht wurde das Thema schon besprochen

es wurden heute änderungen durchgeführt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.