Kleine Feature-Änderungen


Dannyo

Recommended Posts

mkanokova.com

mir gefallen die Kasterln unter bei den Postings auch nicht sonderlich...  |x

habe, gerade server gewechselt! seh jetzt eh keine kasterl mehr! :confused:

ok,also mal langsam.. ;)

die daten unter dem avatar(das bild) sind jetzt die daten in kästchen!nicht mehr freiliegend!

stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also die Kästchen san für`n hugo!

@Dannyo: Mach mir einen Gefallen und erhöhe die max. Anzahl von gespeicherten Pm`s im Posteingang, falls du es noch nicht gemacht hast, bitte! Dankeschön!

@Nutella: Was soll damit sein?

Ja das ist auch eine Sprache!

Und was hat das mit dem hier zu tun?

Ach nichts, ich wollte es nur mal anmerken!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gerade kam die Fehlermeldung beim Versenden einer PM:

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_hostconnect: connect failed in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 217.196.76.9:25 in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

ja,bei mir auch ständig! :angry:

Da ich net weis,ob meine dann ankommen: Dannyo,unte rmeiner couch is alles mögliche, nur ka euro!DAS wüsste ich! :D scusi!

ja,die nachrichten kommen schon an,habs mir auch gedacht,deswegen hab ichs zweimal geschickt!

wir versuchen im moment diesen fehler zu beheben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jetzt nach längerer Anblick der neuen Benutzerspalte muß ich sagen das es mir jetzt doch viel besser gefällt als die alte! :super:

Würds aber noch besser finden wenn der Benutzertitel unten bei den Sternen wäre und ned über dem Avatar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ähm, danny, diese Fehlermeldungen kommen noch immer, bzw auch hin und wieder beim beantworten eines Beitrags (deswegen wahrscheinlich auch diverse doppelposts!) :ratlos:

@gigi: des würd mir auch besser gfalln! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Wollt gerade 7 oder 8 mal eine PM senden, jedesmal das gleiche Ergebnis:

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_hostconnect: connect failed in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 217.196.76.9:25 in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ups, einmal zuviel.

Naja, kann ich wenigstens noch anbringen, dass ich obige Meldung beim Posten auch gerade bekommen habe. Beim zweiten Versuch hat´s dann funktioniert.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.