soda Anfänger Geschrieben 1. Februar 2003 viel spass euch beiden und Finger weg von den Haifischen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 1. Februar 2003 happy pandareiting natürlich auch von mir! schau dast gesund bleibst und schütze dich vor den hohen ozonwerten die die da unten haben! bis bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Februar 2003 Und bitte schone deine Knochen mein Freund - also kein Australian Football!!! Weiters sind jedwege Kämpfe mit ortsansässiger Flora und Fauna (z.B. Boxen mit nem Känguru) zu unterlassen MFG Dein GEWISSEN PS: bitte auch keinerlei Getier einführen - siehe die Simpsons... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Februar 2003 Viel Spaß in Austrialien! Und nicht vergessen: IN AUSTRIA THERE ARE NO KANGURUHS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Februar 2003 Der IRC-Channel könnte im allgemeinen auch von anderen User öfter aufgesucht werden. Als ich zuletzt drinnen war hat irgendein Lustiger die Funktion zum Schreiben deaktiviert... ?Marcelhino (Pippo ), Devil@Rapid und ich sind auch regelmäßig drinnen. Ich auch Viel Spass Dannyo, wird sicher leiwand dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. Februar 2003 *auchnachaustralienwill* Na, viel Spaß in Down Under und viel Glück, dass du von deiner Farm auch mal runterkommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Februar 2003 *auchnachaustralienwill* Na, viel Spaß in Down Under und viel Glück, dass du von deiner Farm auch mal runterkommst. Dannyo: "Du Nino, ich geh die Nachbarn besuchen !"Nino: "Gut, mach das" Dannyo: "Passt, dann bis morgen" hoffe ihr seid ned all zu sehr in the middle of nowhere lieber crocodile dannyo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 1. Februar 2003 auch mein letztes posting, bin jetzt eine woche lang in kitzbühel... bis dann (djet das dress geht an mich... genaueres klären wir nach der woche...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Februar 2003 auch mein letztes posting, bin jetzt eine woche lang in kitzbühel... bis dann (djet das dress geht an mich... genaueres klären wir nach der woche...) Ihr könnt die Dress ersteigern, somit wird der Preis immer höher und Djet freut sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 1. Februar 2003 Als ich zuletzt drinnen war hat irgendein Lustiger die Funktion zum Schreiben deaktiviert... das muss dann irgendein Operator (Moderator) gewesen sein. Wenn du ein + vor deinem Nick stehen hast dann kannst du auch dort schreiben (hat mir gestern Markus erklärt) PS: Viel Spaß natürlich im Urlaub, wenn auch etwas verspätet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 1. Februar 2003 Tja...ich hoffe,dass wenn du das morgen liest,dass du mich gleich entschuldigst,dass du kein volkschulzeugniss bekommen hast 8| es tut mir leid,aber dafür hast einen brief bekommen...mit ur viel scheiße drin(sogar ein britney spears foto.... ) naja...schreib halt,wenn du ankommst bussi PS:aja...und tut mir leid für die sms.... ich konnte mir nicht helfen.... (und noch ein) PS:endlich mein erster beitrag in ASB*gggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Februar 2003 Willkommen im ASB Nicoletta! Aus deinem Text werd ich aber nicht ganz schlau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 1. Februar 2003 PS:endlich mein erster beitrag in ASB*gggg* Sehr fein. Im ASB ist es so Sitte, dass man sich mit einem Foto in der Freakshow vorstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 1. Februar 2003 Tja...ich hoffe,dass wenn du das morgen liest,dass du mich gleich entschuldigsst,dass du kein volkschulzeugniss bekommen hast 8| es tut mir leid,aber dafür hast ein brief bekommen...mit ur viel scheiße drin(sogar ein britney spears foto.... ) naja...schreib halt,wenn du ankommst bussi PS:aja...und tut mir leid für die sms.... ich konnte mir nicht helfen.... (und noch ein) PS:endlich mein erster beitrag in ASB*gggg* Ich kann aus deinem Post schliessen dass du einmal die Volksschullehrerin von Dannyo warst ?? oder seh ich das falsch ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. Februar 2003 Forza Spekulationen! Hallo Moni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts