para Seit 1902 Posted March 12, 2005 laut heutiger kronen zeitung hat andreas schrott vom FC wacker tirol bei uns einen 2 jahresvertrag unterschrieben! manager alexander sprerr bestätigte dies und meinte, schrott wolle sich für das nationalteam in die auslage spielen und freut sich auf den GAK... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Posted March 23, 2005 Scheint keiner traurig in Tirol zu sein, dass der Schrott weg ist. Seit fast zwei Wochen keine Antwort 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
badest JUSTICE Posted March 23, 2005 Scheint keiner traurig in Tirol zu sein, dass der Schrott weg ist.Seit fast zwei Wochen keine Antwort was soll man jetz noch diskutieren. in anderen threads findest du dutzende beiträge zum thema Schrott. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Posted March 23, 2005 Guter Kauf... Die GAK Führungsetage handelt schnell und kompetent... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Posted March 23, 2005 Scheint keiner traurig in Tirol zu sein, dass der Schrott weg ist.Seit fast zwei Wochen keine Antwort Außerdem wars ja sowieso klar, dass er im Sommer weg ist, nach den leistungen der letzen Monate 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Posted March 23, 2005 Scheint keiner traurig in Tirol zu sein, dass der Schrott weg ist.Seit fast zwei Wochen keine Antwort Außerdem wars ja sowieso klar, dass er im Sommer weg ist, nach den leistungen der letzen Monate und am schönsten war,das er im Match gg Pasching überhaupt nicht abgegangen ist in unserer abwehr!! und Pasching ist immerhin ein titelaspirant! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Posted March 25, 2005 (edited) Ich weiß eigentlich wenig bis gar nichts vom Schrott, ob er ein 100%iger Pogatetz-Ersatz wird, wage ich jedoch zu bezweifeln. Bin neugierig wie er sich in Graz integrieren wird. Edited March 25, 2005 by johnny_knoxville 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Posted March 27, 2005 Ich finde das Schrott ein gutes Talent in der Abwehr ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts