para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 laut heutiger kronen zeitung hat andreas schrott vom FC wacker tirol bei uns einen 2 jahresvertrag unterschrieben! manager alexander sprerr bestätigte dies und meinte, schrott wolle sich für das nationalteam in die auslage spielen und freut sich auf den GAK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Scheint keiner traurig in Tirol zu sein, dass der Schrott weg ist. Seit fast zwei Wochen keine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Scheint keiner traurig in Tirol zu sein, dass der Schrott weg ist.Seit fast zwei Wochen keine Antwort was soll man jetz noch diskutieren. in anderen threads findest du dutzende beiträge zum thema Schrott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Guter Kauf... Die GAK Führungsetage handelt schnell und kompetent... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Scheint keiner traurig in Tirol zu sein, dass der Schrott weg ist.Seit fast zwei Wochen keine Antwort Außerdem wars ja sowieso klar, dass er im Sommer weg ist, nach den leistungen der letzen Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Scheint keiner traurig in Tirol zu sein, dass der Schrott weg ist.Seit fast zwei Wochen keine Antwort Außerdem wars ja sowieso klar, dass er im Sommer weg ist, nach den leistungen der letzen Monate und am schönsten war,das er im Match gg Pasching überhaupt nicht abgegangen ist in unserer abwehr!! und Pasching ist immerhin ein titelaspirant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) Ich weiß eigentlich wenig bis gar nichts vom Schrott, ob er ein 100%iger Pogatetz-Ersatz wird, wage ich jedoch zu bezweifeln. Bin neugierig wie er sich in Graz integrieren wird. bearbeitet 25. März 2005 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Ich finde das Schrott ein gutes Talent in der Abwehr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts