La 28° giornata


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Roma 38

Bologna 37

Cagliari 37

Lecce 36

Livorno 35

Reggina 35

Messina 35

Lazio 34

Fiorentina 31

Parma 29

Chievo 28

Brescia 26

Siena 26

Atalanta 21

Noch sind wir 3 Punkte drüber, hoffentlich kann Chievo heute abend nicht punkten. Nächste Woche spielt dann Chievo-Brescia (!) und Siena-Lazio, zwei ganz wichtige Spiele im Abstiegskampf. Parma dann gegen Palermo :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich hab nur novantesimo minuto gesehen und finde dass der sieg in ordnung geht. ich hab zwar nicht mitgezählt aber milan hatte mehr chancen.

der schuss von flachi war sicher gefährlich und sollte reingehen aber er hatte halt pech. neben stam waren glaub ich noch 2 milan spieler vorm tor also nicht so einfach. stam war außerdem nicht auf der linie sondern am 5er.

aber villeicht seh ich das auch zu sehr durch die milan brille :ratlos:

Ancelotti Plays Down Nesta Injury Fears

3/13/2005 8:11:00 PM

Carlo Ancelotti hailed the umpteenth win by the odd goal produced by Milan in the past month and half, and also spoke about Nesta's first half injury...

“It was a delicate match. That fact that we won it shows what great character we have,” he said before complimenting Sampdoria.

“Samp gave us problems from the start to the finish. They are a good team,” he said.

The Milan boss also reassured Milan fans on Alessandro Nesta’s injury, that forced the Italian defender to leave the pitch late in the first half.

“Nesta is fine, he will be available again during the week,” he said.

Milan announced that Nesta suffered a big gash above his left ankle, and needed six stitches to

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews...s=51439&progr=1

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Glaube auch, dass der Sieg von Milan in Ordnung geht. Samp hätte mit ein bisschen Glück einen Punkt holen können, Milan war aber das stärkere Team.

Wenn allerdings die zwei wichtigsten Devensivleute bei Milan ausfallen, sollte man schon mehr draus machen.. Aber das ist gegen diese Abwehr natürlich leichter gesagt als getan...

Wie auch immer, Juve hat schon begonnen und dominiert die Anfangsphase der Partie. Also: :support:Forza Juve!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.