Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Juventus hat für die nächste Saison Robert Kovac von Bayern München verpflichtet. Der 30-jähriger Verteidiger kommt ablösefrei vom deutschen Rekordmeister, da sein Vertrag im Sommer ausläuft. Quelle: calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 wow das überracht mich jetzt aber schon ziemlich. hab heute noch ein interview mit dem hoeneß gelesen der sagte dass man den vertrag von kovac gerne verlängern möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 wofür das bitte? vielleicht kann ein juve-kenner diesen transfer erläutern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Ich weiß zwar nicht, ob Juventus einen Innenverteidiger unbedingt benötigt, aber Kovac spielt bei Bayern eine Bombensaison und ist in dieser Form sicher eine Verstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Das kann ich nicht wirklich glauben, erst heute kam auf der offiziellen Homepage der Bayern folgender Absatz: „Das wichtigste Wort in diesen wirtschaftlich schlechten Zeiten ist nun mal ‚Nein’“, betonte Hoeneß. Und so könnte es durchaus passieren, dass auch Kovac und Zé Roberto am Ende ‚Nein’ zum Vertragsangebot des FC Bayern sagen. Gerade Kovac soll nach Medienberichten ein lukratives Angebot von Juventus Turin vorliegen. Doch der FCB-Verteidiger bestreitet dies: „Das hat mein Berater nicht gesagt. Das Zitat ist falsch.“ (fcb.de) Wie verläßlich ist diese Quelle?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Denke schon dass es auch wirklich stimmt wenns dort steht, ist mMn die Nummer 1 in Transfernews etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 schön, dass er bald in der Serie A auflaufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 überrascht mich nicht wirklich. das gerücht gibts ja schon länger und erst unlängst hat hoeneß gesagt dass kovac bleiben soll aber nicht um jeden preis und das ist jetzt halt passiert. für juve ist das sicher ein gutes geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Kovac hat übrigens für zwei Jahre unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Halte nicht unbedingt viel von diesem Transfer, besser als Tudor ist Kovac sicher nicht... Aber wenigstens ablösefrei-wenn er wirklich in Form ist, kann er sicher helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Hoeneß zweifelt an Kovac's Verbleib Bericht von fcb.de bearbeitet 10. März 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Kovac hat alle Meldungen über einen Wechsel bzw. eines Angebotes von Juventus dementiert!! index.hr bearbeitet 10. März 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 wofür das bitte? vielleicht kann ein juve-kenner diesen transfer erläutern Frag ich mich auch. Bin auch der Meinung -Tom´s: Besser als Tudor ist Kovac nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Ich bin grundsätzlich gegen einen Kovac Transfer, auch wenn er besser ist als Tudor. Wir brauchen zwar für kommende Saison noch den einen oder anderen Inneverteidiger, doch einen 30 jährigen Kroaten möchte ich nicht unbedingt haben, auch wenn er umsonst wäre. Ferrara wird seine Karriere beenden und Montero wird wohl wechseln oder ebenfalls aufhören. Die verleihenen Tudor und Legrottaglie werden wohl kaum wieder zurückkommen und deshalb muss man sich jetzt schon Gedanken über die kommende Saison machen, da man dann nur noch Cannavaro und Thuram als Innenverteidiger hätte. Man sollte sich um Spieler wie: BONERA, FALCONE, BARZAGLI oder KROLDRUP bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts