ViolaPatriot Postinho Geschrieben 13. März 2005 west ist ausverkauft? geil! das gefühl kenne ich ja gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2005 Top-Info aktuell: http://www.boys-viola.at Wennst schon irgendwelche Werbegags machst, stell die "Top Info" vielleicht auch auf die Homepage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. März 2005 scheißts euch ned an 1-2 karterln hams sicher noch, aber mir is wurscht, abobesitzer fürchten sich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2005 Also ich seh weder auf der offiziellen Hompage, noch auf west.at noch auf der BV HP irgendwas über "ausverkaufte West" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2005 steht eh dort: Die Westtribüne ist ausverkauft. Auf Nord und Süd gibt es noch vereinzelt Karten. Stand: Sonntag, 11:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. März 2005 @ relii: gehst halt auf die ost, dort gibts noch karten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2005 Wo?? Home Willkommen auf der Homepage von den Boys Viola dem Fanclub der Austria Wien NEWS best view: ab 1024x768 Das war jetzt mit Strg + A "hergepastet"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2005 @ relii: gehst halt auf die ost, dort gibts noch karten! bist dir sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. März 2005 Wo??Home Willkommen auf der Homepage von den Boys Viola dem Fanclub der Austria Wien NEWS best view: ab 1024x768 Das war jetzt mit Strg + A "hergepastet"... in der mitte unter dem obersten gelben balken stehts...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2005 @Relii: Eh direkt auf der Hauptseite: WESTTRIBÜNE AUSVERKAUFT [ 13.03.2005 11:29 Uhr von Christoph ] Die Westtribüne ist ausverkauft. Auf Nord und Süd gibt es noch vereinzelt Karten. Stand: Sonntag, 11:30. NewsManagement by TheDealer.de Flug nach Saragossa [ 12.03.2005 00:26 Uhr von Andi ] Auf www.westtribuene.at könnt ihr euch noch für die restlichen Plätze im Flieger von West.at anmelden. Schnell, denn viele Plätze sind nicht mehr frei. NewsManagement by TheDealer.de Bericht auch online! [ 11.03.2005 16:50 Uhr von Andi ] Bericht vom Spiel gegen Saragossa auch online. NewsManagement by TheDealer.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2005 Olta, bei mir steht nix. Ja, ich hab auch schon 100x aktualisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2005 west ist ausverkauft?geil! das gefühl kenne ich ja gar nicht Spannung steigt. Wird sicher ein heißes Derby werden, Wetter passt bis jetzt auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 13. März 2005 das liegt dann wohl am browser. mit netscape gehts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2005 das liegt dann wohl am browser. mit netscape gehts... ich hab auch avant browser und bei mir gehts auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) mit netscape gehts... Stimmt... edit: das is ja ein Gaxi-ActiveX Script. bearbeitet 13. März 2005 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts