Transfernews ab 07.03.05


Djet

Recommended Posts

Silver Torah

Dida? Das verwirrt mich aber jetzt, dachte wir seien lediglich an Abbiati interessiert gewesen. Sowieso egal, hoffe seit Monaten auf Sebastien Frey, denk aber dass der sich für Inter entscheidet, was den Weg von Toldo freimachen würde, was ich aber nicht will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen hat Juve eigentlich nächstes Jahr für die Innenverteidigung?

Cannavaro, Thuram, Montero :D, Ferrara (?), Tudor (?) und dann noch paar die auf der Position spielen könnten (Zebina :D, Birindelli?)

irgendwen vergessen?

Ferrara hört nach der Saison auf. Birindelli würd ich nicht in die IV stellen ;)

Deswegen auch die Fragezeichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Udinese soll in Pole Position sein für eine Verpflichtung von Parisi (Messina.)

Palermo ist an Meghni und Behrami dran, doch hier ist auch Juve im Spiel. Vielleicht könnte Barzagli nach Turin wechseln während die beiden anderen nach Palermo wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Nach dem Rauswurf von Trainer Ranieri beim spanischen Meister Valencia stehen nun die Zeichen von fast allen Italienern im Team auf Abschied. Di Vaio könnte an Inter verliehen werden, Fiore ist bei der Fiorentina und Inter Mailand im Gespräch. An Corradi ist ebenfalls Fiorentina interessiert-auch Tottenham scheint da ein Wörtchen mitreden zu wollen.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Auch grad gelesen: Matteo Ferrari könnte sein Roma-Gastspiel schon bald beenden. Gerüchte mehren sich, wonach der IV zu einem englischen Verein wechseln könnte...

Quelle

ich weiß nicht was ich davon halten soll - einerseits hat er bei uns nie die ganz große leistung gebracht, andererseits wird die roma-abwehr dann personell noch mehr geschwächt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Nach dem Rauswurf von Trainer Ranieri beim spanischen Meister Valencia stehen nun die Zeichen von fast allen Italienern im Team auf Abschied. Di Vaio könnte an Inter verliehen werden, Fiore ist bei der Fiorentina und Inter Mailand im Gespräch. An Corradi ist ebenfalls Fiorentina interessiert-auch Tottenham scheint da ein Wörtchen mitreden zu wollen.

Quelle

Ach wie gerne hätte ich einen Di Vaio jetzt wieder zurück, oder einen Fiore :love:

Schade dass sie jetzt nicht mehr zu finanzieren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Nach dem Rauswurf von Trainer Ranieri beim spanischen Meister Valencia stehen nun die Zeichen von fast allen Italienern im Team auf Abschied. Di Vaio könnte an Inter verliehen werden, Fiore ist bei der Fiorentina und Inter Mailand im Gespräch. An Corradi ist ebenfalls Fiorentina interessiert-auch Tottenham scheint da ein Wörtchen mitreden zu wollen.

Quelle

Nein Nein bloß nicht Di Vaio.

Da kann mann auch einen Cruz spielen lassen oder Kallon wieder holen.

Bei Fiore sieht die Sache shcon anders aus. Ihn würdeich gerne im Inter Mittelfeld begrüßen, zudem ja auch Emre angeblich zurück in die Türkei will...

Wenn denn unbedingt ein Stürmer sien muss, Kallon nciht wieder kommt udn Cruz eventuell geht dann käme ein Corradi schon ganz gut....

Aber leiebr wäre mir da antürlich ein Gilardino,d er aber wohl iemlich sicher zu Milan gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Palermo ist an Meghni und Behrami dran, doch hier ist auch Juve im Spiel. Vielleicht könnte Barzagli nach Turin wechseln während die beiden anderen nach Palermo wechseln.

Also diese Aussage gefällt mir ordentlich gut. :super:

Hoffe ganz stark das Moggi einen Barzagli an Land ziehen kann, vielleicht der YOUNGSTER neben Chiellini in der Defensive in dieser Serie A Saison.

wen hat Juve eigentlich nächstes Jahr für die Innenverteidigung?

Cannavaro, Thuram, Montero , Ferrara (?), Tudor (?) und dann noch paar die auf der Position spielen könnten (Zebina , Birindelli?)

irgendwen vergessen?

Ferrara wird seine Karriere beenden.

Tudor wird wohl bei Siena bleiben, sofern die nicht in die Serie B absteigen.

Montero wird hoffentlich verkauft, hat abr so weit ich weiß noch einen Vertrag bis 2006.

Birindelli kann nicht zentral spielen, dafür ber links wie rechts.

Zebina macht mir als Innenverteidiger zu viele ausschlaggebende Patzer, die dann meistens zu Toren führen, siehe seine Roma Jahre. Als rechter Aussenverteidger ist er aber genau richtig, weil er sehr schnell ist.

Legrottalie wird wohl nicht mehr zu uns zurückkehren, könnte eine mögliche Anzahlung für einen möglichen Meghni Transfer sein, ist aber bis zum Sommer nur verliehen.

Damit bleiben für die Defensive folgende Akteure:

Thuram

Cannavaro

Zebina

Zambrotta

Birindelli

Pessotto (wird nur noch selten zum Zug kommen, nächste saison)

Montero (wird hoffentlich verkauft)

Wir brauchen mindestens 2 Defensivspieler um mögliche Ausfälle zu kompensieren, besser wären sogar 3 - 2 Innenverteidiger + Giorgio Chiellini.

mögliche Innenverteidiger:

Barzagli

Bonera

Mandelli

Falcone

möchte unbedingt nur Italiener verpflichten. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Der AC MILAN könnte im Sommer Vincenzo Iaquinta von Udinese Calcio verpflichten, wenn sie Hernan Crespo nicht halten können, der ja nur ausgeliehen von Chelsea ist. Milan biedet derzeit £6.5m für eine Verpflichtung des Argentiniers, doch die Lodoner wollen Aufgrund der derzeitig guten Form mehr Kohle sehen.

Auch Andrea Caracciolo ist ein Thema bei den Rossoneri.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wärs möglich, dass ihr auch immer die quelle angebt, von der ihr diese gerüchte bezieht? ich leite sowas immer gern weiter, nur manche leut haben ein problem mit so angaben ohne quelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.