Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) SV Pasching - SK Sturm Graz Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 25 Datum, Uhrzeit: Sa, 12.03.2005, 18:30 Uhr Spielort: Linz - Gugl auch wenn ich diesmal leider nicht zum billigsten auswärtsspiel der liga fahren kann wünsch ich mir dass unsre negativ-serie endlich reisst! den gegner kann ich aber absolut nicht einschätzen. hoffentlich geht sich wenigstens ein punkt aus, wäre schon mal sehr wichtig! by the way: heisst der verein (ohne sponsornamen) jetzt eigentlich fc oder sv pasching? bearbeitet 10. März 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 Sv Pasching tippe auf ein 1:1 vor 3500 Zusehern. (sollte das spiel statt finden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 Spielort: Waldstadion was noch nicht fixiert ist, vielleicht spielt man auch auf der gugl in linz (rasenheizung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 by the way: heisst der verein (ohne sponsornamen) jetzt eigentlich fc oder sv pasching? Einschätzen kann ich sie leider auch nicht ... woher auch da sie ja noch nicht zu sehen war in einem Meisterschaftsspiel im Frühjahr. Nach der UEFA "SV Pasching" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Graz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) Bus nach Pasching Abfahrt: 14:30 (Treffpunkt 14:00 Uhr) Stadionvorplatz Kosten: ca. 20 Euro (ohne Karte) Anmeldungen unter 0650/5302665 oder 0699/10104303 Weitere Infos unter: http://www.sturmflut.net bearbeitet 7. März 2005 von Supporter Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Der FC Superfund hat sich schweren Herzens entschlossen, die kommenden Spiele, nämlich das Nachtragsspiel gegen den SV Mattersburg und das reguläre Heimspiel gegen Sturm Graz, im Linzer Stadion zu spielen. Das Paschinger Waldstadion konnte trotz intensiver Bemühungen nicht spielbar gemacht werden. „Dies beraubt uns des größten Vorteils, nämlich des Heimvorteils. Eine weitere Verschiebung dieser Spiele ist aber aus unserer Sicht unmöglich.“, so Geschäftsführer Harald Schenk. http://www.fcsuperfund.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 da ich ja leider niht nach linz fahren kann mal die frage wer interesse hätte an ner runde konferenz-schaun im brot und spiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Seit 10 Uhr durchgeht starker Schneeregen. Das wird eine Schlammschlacht werden heute abend. SCHEISS WETTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Bitte machts den Retortenklub platt... Spielts so wie gegen den FK Magna, dann gehts hoffentlich gut... Außerdem darf Sturm net absteigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Bitte machts den Retortenklub platt... Spielts so wie gegen den FK Magna, dann gehts hoffentlich gut... Außerdem darf Sturm net absteigen... hehe, heut hält ganz wien und graz zu uns, wie liab @ topic: kann mir einen sieg nur sehr schwer vorstellen, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts