DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 alles zur Nullnummer hier rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 nzuzi wurde heute für 3 spiele gesperrt! www.bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 unbedingt berufung einlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 nachtreten ist rot und dafür wird man nun mal gesperrt. findet euch damit ab, das ist der preis für solche aussetzer! warum sollte man die bregenzer anders behandeln als andere? (jaja, anywish, erspar mir deinen kommentar hierzu, dem svm wird sicher nix geschenkt) berufung einlegen... sw bregenz sollte lieber mal zusehen, dass man die wettbetrugs-gerüchte aus der welt schafft und sich finanziell konsolidiert, anstatt sich mit berufungen gegen gerechtfertigte sperren lächerlich zu machen. no offence, honestly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 berufung einlegen... sw bregenz sollte lieber mal zusehen, dass man die wettbetrugs-gerüchte aus der welt schafft und sich finanziell konsolidiert, anstatt sich mit berufungen gegen gerechtfertigte sperren lächerlich zu machen. no offence, honestly! soweit ich weiß muss man in österreich (zum glück) NICHT die unschuld beweisen und soweit es jetzt ausschaut war es nur MEDIENHETZE weil nicht einmal die staatsanwaltschaft etwas klares an der "geschichte", "märchen" oder wie man es sonst nennen könnte herausbekam. ich sehe das thema "wettskandal" vom tisch es geht nicht darum das es gerechtfertig ist nzuzi 3 spiele zu sperren sondern einfach darum das es schwer wird ihn 3 spiele (gegen den abstieg) zu ersetzen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 soweit ich weiß muss man in österreich (zum glück) NICHT die unschuld beweisen[/qoute]trotzdem: ein übler nachgeschmack wird bleiben. es geht nicht darum das es gerechtfertig ist nzuzi 3 spiele zu sperren sondern einfach darum das es schwer wird ihn 3 spiele (gegen den abstieg) zu ersetzen .... schuld des strafsenats oder von nzuzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skydiver99 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Also die Attacke von Nzuzi war blöd und eigentlich sind 3 Spiele gerechtfertigt - wenn aber der selbe Strafsenat vor einer Woche Matyus nur 4 Spiele gibt, dann stimmt die Verhältnismässigkeit nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Also die Attacke von Nzuzi war blöd und eigentlich sind 3 Spiele gerechtfertigt - wenn aber der selbe Strafsenat vor einer Woche Matyus nur 4 Spiele gibt, dann stimmt die Verhältnismässigkeit nicht! die drei spiele für nzuzi sind ok, die vier für matyus sind lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) 3 Spiele für den Gegner fast nicht berühren und 4 Spiele für einen Nasenbeinbruch?? Ist schon sehr seltsam. bearbeitet 7. März 2005 von giggs11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 sorry, aber wer der Meinung ist, dass 3 Spiele gerechtfertigt sind, hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Fußball... Fangen wir mal so an, dass man für so einen "Schlag" auch schon öfters keine Rote bekommen hat... Für brutale Blutgrätschen haben Spieler des öfteren nur 3 Spiele oder weniger bekommen..... Ich bin der Meinung, diese Rote muß man nicht unbedingt geben, 3 Spiele Sperre ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 okay, mir persönlich ist der nzuzi sehr sympathisch! zur roten - so sind leider die regeln! also eigentlich gerechtfertigt. & ich gebe jedem recht, der meint, dafür darf keine rote gezeigt werden & schon gar keine sperre ausgesprochen werden. nur, so sind die regeln & der strafsenat & die schiedsrichter! für brutalo fouls vielleicht einmal gelb & nie sperren nach dem spiel, für kritik am schieri rot und mindestens zwei spiele, für kleinste verstöße rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Unglaublich - man sollte den Mattersburger (ich glaub Lang war es?) ebenso sperren, der zuerst getreten hat. Aber nein, das geht nicht - MAttersburg der Liebling der Schiedsrichter! SCHEISS BUNDESLIGA - SCHEISS OSTMAFIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) Unglaublich - man sollte den Mattersburger (ich glaub Lang war es?) ebenso sperren, der zuerst getreten hat.Aber nein, das geht nicht - MAttersburg der Liebling der Schiedsrichter! SCHEISS BUNDESLIGA - SCHEISS OSTMAFIA! man sollte auch den kaintz sperren, finde ich! weil der hat vorher den ball verloren. hätte er den ball nicht verloren, wäre der ball nie in die nähe von lang & nzuzi gekommen & es wäre überhaupt nie eine attacke von nzuzi möglich gewesen! SPERRT KAINTZ, SCHEISS MAFIA - SCHEISS BUNDESLIGA bearbeitet 8. März 2005 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 der schiri gehört gesperrt! Hätte der die Partie nicht angepfiffen, hätte kainz den ball nicht verloren, lang den nzsal nicht provoziert und das nzsusal hät das rotfoul nicht gemacht!!! sch... schiri - sperrts den afti!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 nzuzi ist ein volltrottel so eine aktion in diesem!! spiel, viel leichtere kommen nicht mehr, bei diesem!!! tabellenstand. grobe unsportlichkeit, 3 spiele sind ok, ich würd ihm vereinsintern eine mega-geldstrafe geben. schade, ich will nämlich dass bregenz oben bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts