SW Bregenz - Mattersburg


Recommended Posts

JUSTICE

also mein persönlicher erster eindruck war, dass bei Nzuzis aktion überhaupt keine absicht dabei war und er nur anzeigen wollte, wie Lang ihn bei dem kopfballduell von hinten gestossen hat. dass er dabei Lang getroffen hat, war unabsichtlich und pech.

aber natürlich kann man in Nzuzis kopf nicht hineinschauen und wenn es absicht war, dann muss man laut regeln rot geben und dann sind auch die 3 spiele gerechtfertigt.

meiner interpretation der szene nach hätt man nit mal gelb zeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich finde, dass 3 spiele maßlos übertrieben ist. maximal 2 spiele wäre gerecht gewesen. die rote geht in ordnung.

dass mattersburg des öfteren bevorzugt wird, ist ja nichts neues. aber was solls. dass das glück mal auf unserer seite ist, kann ich ja nicht verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also ich finde, dass 3 spiele maßlos übertrieben ist. maximal 2 spiele wäre gerecht gewesen. die rote geht in ordnung.

dass mattersburg des öfteren bevorzugt wird, ist ja nichts neues. aber was solls. dass das glück mal auf unserer seite ist, kann ich ja nicht verlangen.

ja genau, mattersburg wird derart bevorzugt, dass manche spiele bereits mit 1:0 für mattersburg beginnen! die tore des gegners im schnitt um bis zu 18 meter breiter und 1 1/2 meter höher sind!

nicht zu vergessen auch, dass die erde eine scheibe ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

hmmm irgendwie kommt mir in den letzten wochen vor die mattersburger sind nicht sehr beliebt hier im board!! :happy:

und wenn ich mir eure komentare so durchlese weiß ich auch warum!! :aaarrrggghhh:

schade für die vielen mattersburger hier die wirklich in ordnung sind! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
sorry, aber wer der Meinung ist, dass 3 Spiele gerechtfertigt sind, hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Fußball...  Fangen wir mal so an, dass man für so einen "Schlag" auch schon öfters keine Rote bekommen hat...

Für brutale Blutgrätschen haben Spieler des öfteren nur 3 Spiele oder weniger bekommen.....

Ich bin der Meinung, diese Rote muß man nicht unbedingt geben, 3 Spiele Sperre ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i.....

Finde auch dass 3 Spiele zu viel sind.Da Nzuzi den Martin Lang kaum berührt hat,wären 2 Spiele mehr als genug gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.