GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 5. März 2005 Jetzt spielen wir mit 4 Stürmern. Rushfeldt, Vastic, Gile und Tosin. Da sollt schon noch was gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. März 2005 64' FS Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. März 2005 64' Vastic schießt in die Mauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2005 Rushfeldt, Vastic, Gilewicz und Dosunmu gegen Verlaat, Silvestre und Neukirchner? Also wenn da nichts geht, dann kenn ich mich nimma aus! da kann sich der neukirchner schonmal seelisch auf sein nächstes interview vorbereiten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2005 wieviele von den 3800 sind veilchen der sektor is halbwegs voll (soweit man das bei zwei einblendungen sagen konnte), würde mal sagen 600-800. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. März 2005 Afolabi 65' nach Handspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. März 2005 hab ich dir erlaubt ein bild von mir zu verwenden Ich bin Mod. Ich darf das. Und wennst mir nochamal blöd kommst gibts a Verwarnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. März 2005 67' Chance für sturm schöne flanke von Säumel ,Krammer vergibt diesen Kopfball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. März 2005 tut sich nix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 5. März 2005 noch ein bisschen mehr als 10 minuten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. März 2005 75' Dosunmo probt. es alleine und bleibt an Silvestre hängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2005 laut sport1.at ticker grad riesenchance zum ausgleich aber dosunmu schießt weit übers tor ich glaube langsam das wird nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) tut sich nix? nö, so gut wie nichts. Ich bin fasziniert, wie sicher die Grazer hinten und exzellent gestaffelt im Mittelfeld stehen. Noch ist aber nicht aller Tage Abend. bearbeitet 5. März 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 5. März 2005 sionko semmelt den ball irgendwo neben und über das tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 5. März 2005 ich befürchte leider das wir dieses spiel verloren haben naja hauptsache wir gewinnen dann nächsten sonntag das derby, was vielleicht auch schwer werden könnte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts