SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

sport1-ticker:

'die austria ist besonders im mittelfeld derzeit quasi nicht vorhanden.'

worum blosz? mmn ein taktischer fehler kronsteiners, die beiden ausgewechselten mittelfeldspieler durch stuermer zu ersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
ich befürchte leider das wir dieses spiel verloren haben :nervoes::heul:

ich sehe das spiel leider nur in der konferenzschaltung, bis jetzt ist die führung von sturm aber wirklich verdient, so weit ich das spiel verfolgen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
sport1-ticker:

'die austria ist besonders im mittelfeld derzeit quasi nicht vorhanden.'

worum blosz? mmn ein taktischer fehler kronsteiners, die beiden ausgewechselten mittelfeldspieler durch stuermer zu ersetzen...

würd aber fast sagen, daß vastic wahrscheinlich jetzt im mf kickt, also eigentlich eh "nur" 3 stürmer am platz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
worum blosz? mmn ein taktischer fehler kronsteiners, die beiden ausgewechselten mittelfeldspieler durch stuermer zu ersetzen...

seh ich nicht so. Gilewicz kam für Janocko, Vastic rückte ins zentrale Mittelfeld, Mila auf die linke Seite - somit war die Formation wieder hergestellt.

Dass man bei einem 0:1 Rückstand einen dritten Stürmer bringt und das Mittelfeld quasi "schwächt", ist meiner Ansicht nach völlig verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

selbst bei einem derby sieg wären wir nach verlustpunkten 1 punkt hinter dem grünen etwas :heul:

blöde austria... was ist daran so schwer einfach jedes spiel zugewinnen und neben dem uefacup in ö das double zu holen? :aaarrrggghhh: :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
selbst bei einem derby sieg wären wir nach verlustpunkten 1 punkt hinter dem grünen etwas :heul:

blöde austria... was ist daran so schwer einfach jedes spiel zugewinnen und neben dem uefacup in ö das double zu holen? :aaarrrggghhh: :D:D

warts mal ab, wer sagt das rapid sich gegen admira 3 punkte abholt.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

versteh das auch ned..... :nein: wie kann man gegen bilbao so super spielen? und gegen sturm sowas.....naja es fehlen ja auch vachousek und kiesenebner find schon das die beiden sehr abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
naja es fehlen ja auch vachousek und kiesenebner find schon das die beiden sehr abgehen.

naja, nur weil zwei spieler fehlen... die austria hat - auch wenn sieben spieler ausfallen - einen qualitativ und quantitativ besseren kader als sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
blöde austria... was ist daran so schwer einfach jedes spiel zugewinnen und neben dem uefacup in ö das double zu holen? :aaarrrggghhh: :D:D

Naja jedes Spiel wär schon übertrieben, aber dieses ist doch Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
versteh das auch ned..... :nein: wie kann man gegen bilbao so super spielen? und gegen sturm sowas.....naja es fehlen ja auch vachousek und kiesenebner find schon das die beiden sehr abgehen.

naja, gegen bilbao haben wirs "einfacher" gehabt wegen dem konterspiel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.