wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 FIFA Street 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 und wann kommts raus? wart schon ewig auf ein demo, da ich aber gesehen habe dass das spiel ned fürn pc kommen wird, wirds wahrscheinlich auch nix mim demo.. oder bin ich einfach nur zblöd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Sieht ja recht nett aus, allerdings wirds vermutlich relativ schnell fad werden... mit den paar Mannschaften und "Courts". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 und wann kommts raus? wart schon ewig auf ein demo, da ich aber gesehen habe dass das spiel ned fürn pc kommen wird, wirds wahrscheinlich auch nix mim demo.. oder bin ich einfach nur zblöd? glaub am 10.März... es kommt leider nur für Konsolen heraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Naja irgendwie muss man ja noch extra Geld verdienen wen ein nicht EM / WM Jahr is und man kein Fifa WM / EM machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 cool hol ich mir vielleicht P.S.: is das Diego neben Ronaldo, Dida und Ronaldinho im Brasilien-Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 naja, in fifa street hab ich schon einige erwartungen (ganz im gegensatz zu uefa champions league) und da diese fifastreet reihe eine neue ist, wird sich EA vorallem beim ersten mal ordentlich ins zeug legen, damit erstmal viele begeistert sind und es sich nächstes jahr nochmal kaufen. also mmn wird das ein ganz gutes arcade-spiel. ich bekomms aber ohnehin gratis von meinem bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 und wann kommts raus? wart schon ewig auf ein demo, da ich aber gesehen habe dass das spiel ned fürn pc kommen wird, wirds wahrscheinlich auch nix mim demo.. oder bin ich einfach nur zblöd? glaub am 10.März... es kommt leider nur für Konsolen heraus... Da heißt es wieder warten auf das Spiel für den PC Weiß schon wer wann es das Spiel für PC gibt ? Aber ich werde mir das Spiel bestimmt besorgen. Mal was neues so ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) glaub am 10.März...es kommt leider nur für Konsolen heraus... Da heißt es wieder warten auf das Spiel für den PC Weiß schon wer wann es das Spiel für PC gibt ? Aber ich werde mir das Spiel bestimmt besorgen. ich glaube das beantwortet folgende frage: Weiß schon wer wann es das Spiel für PC gibt seit wann hast du eine konsole??? bearbeitet 7. März 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 ich glaube das beantwortet folgende frage: Weiß schon wer wann es das Spiel für PC gibt seit wann hast du eine konsole??? Da siehst du wie wenig du weißt. Eigentlich meinte ich, dass wenn es das Spiel (egal wann) auch für PC geben sollte, werde ich es mir besorgen, ansonsten kaufe ich es mir für die Konsole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 weiß wer ob das spiel schon erhältlich ist? oder müssen wir noch warten? release datum steht ja bekanntlich der 10.märz... bin scho ganz nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 weiß wer ob das spiel schon erhältlich ist? oder müssen wir noch warten? release datum steht ja bekanntlich der 10.märz... bin scho ganz nervös Was soll so eine Frage am 8. März?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 auch haben will aber schade dass nur für konsolen da is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Was soll so eine Frage am 8. März?? 1. dachte ich heut is schon der 9te und 2tens kommt das schon vor dass ein spiel früher oder später erscheint, nicht 3. kann i fragen was i will, wo i will wie i will und WANN i will, und wenns dir ned passt, tschüß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 hats schon wer von euch? ich habs ma mal reservieren lassen in der videothek, aber irgendwer war schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts