FANBLOCK!?


HarryCCP

Recommended Posts

die Elite schwindet

Noch ein Auszug aus einem Mail von heute:

Natürlich kommen alle Sitzer auf der NORD weg.

Ich finde das eine sehr gute Lösung.

Der Bereich OST und SÜD wird eine reine Sitzplatztribüne( auch hinter den Sitzern keine Steher).

Fragt sich nur noch, ob es vielleicht nicht sinnvoll wäre nur einen Teil der Sitze abzumontieren, damit sich der ganze Haufen auf der Stehplatztribüne nicht so verteilt.

Was meint ihr?

Aber ich möcht nicht meckern, eine sehr gute Lösung, die hier erarbeitet wurde. Dank an den Verein.

bearbeitet von Tifozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Noch ein Auszug aus einem Mail von heute:

Natürlich kommen alle Sitzer auf der NORD weg.

Ich finde das eine sehr gute Lösung.

Der Bereich OST und SÜD wird eine reine Sitzplatztribüne( auch hinter den Sitzern keine Steher).

Fragt sich nur noch, ob es vielleicht nicht sinnvoll wäre nur einen Teil der Sitze abzumontieren, damit sich der ganze Haufen auf der Stehplatztribüne nicht so verteilt.

Was meint ihr?

Aber ich möcht nicht meckern, eine sehr gute Lösung, die hier erarbeitet wurde. Dank an den Verein.

Alle Sitzer auf der NORD kommen weg!? Das ist ja das Beste überhaupt, das uns passieren konnte. Endlich konzentriert man alle Fans auf einen Stehplatz. Das wird für den Fanblock sicher positiv, da unter den Leuten auf Stehplätzen sicher eher jemand zum Supporten animiert werde kann.

Eine Vermischung halte ich nicht für sinnvoll, da sonst wieder ein Problem mit der Sicht und mit dem :support: entsteht.

Es werden sich so oder so wieder Gruppen bilden:

-jenige die sich nur wegen der Kosten eine Stehplatzkarte kaufen aber ihre Ruhe haben wollen.

-welche die zwar Fans sein wollen aber nicht supporten wollen/können/trauen. :holy:

-und der Fanblock selbst!

Die zweite Gruppe gilt es zu überzeugen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wo wird sich der Fanblock postieren? Ich glaube der optimale Platz wäre genau hinter dem Tor. Schon deshalb um den Torleuten den entsprechenden Support zu geben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wo wird sich der Fanblock postieren? Ich glaube der optimale Platz wäre genau hinter dem Tor. Schon deshalb um den Torleuten den entsprechenden Support zu geben! :D

Natürlich genau hinterm Tor, das bietet ungeahnte Möglickeiten.

Wenn es jetzt nicht möglich ist etwas zu bewegen, dann wahrlich nie.

Jetzt würden mich nur noch die Eintrittspreise interessieren...

In Salzburg Wals kostet die Vollpreis-Karte auf der SÜdtribüne (Fantribüne) 8 Euro und ermäßigt 5 Euro. In Pasching gibt es nichts, was dies teurer machen könnte.

Ín Innsbruck im neuen Stadion sinds 7 bzw. 4,50 Euro.

Preis müssen also so wie in Salzburg sein, alles andere wäre Wucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

In Salzburg Wals kostet die Vollpreis-Karte auf der SÜdtribüne (Fantribüne) 8 Euro und ermäßigt 5 Euro. In Pasching gibt es nichts, was dies teurer machen könnte.

Ín Innsbruck im neuen Stadion sinds 7 bzw. 4,50 Euro.

Preis müssen also so wie in Salzburg sein, alles andere wäre Wucher.

Preise auf Salzburg Niveau wären in ordnung! - mal sehen was für Preise da verlangt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

In Salzburg Wals kostet die Vollpreis-Karte auf der SÜdtribüne (Fantribüne) 8 Euro und ermäßigt 5 Euro. In Pasching gibt es nichts, was dies teurer machen könnte.

Ín Innsbruck im neuen Stadion sinds 7 bzw. 4,50 Euro.

Preis müssen also so wie in Salzburg sein, alles andere wäre Wucher.

Preise auf Salzburg Niveau wären in ordnung! - mal sehen was für Preise da verlangt werden!
Über 10 Euro boykottiere ich jedenfalls sicher, denn das wäre mir echt zu teuer, vor allem ermäßigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also, die alten Stehplatzpreise (wohlgemerkt noch die Reihe hinter den Sitzern) auf der Nord waren € 12 Vollpreis und € 10 ermäßigt.

Ich finde, diesen Preise sind völlig überzogen und dürgen keinesfalls auch für die neue Saison und die neue Fantribüne gelten.

Preise wie in Innsbruck und Salzburg müssen her, sprich € 8 Vollpreis, € 5 ermäßigt und gratis bis € 2 Kinder.

Ich bitte euch alle ein freundliches Mail an Heike Fischer und Stefan Reiter zu schreiben, welches diese Problematik anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Also, die alten Stehplatzpreise (wohlgemerkt noch die Reihe hinter den Sitzern) auf der Nord waren € 12 Vollpreis und € 10 ermäßigt.

Ich finde, diesen Preise sind völlig überzogen und dürgen keinesfalls auch für die neue Saison und die neue Fantribüne gelten.

Preise wie in Innsbruck und Salzburg müssen her, sprich € 8 Vollpreis, € 5 ermäßigt und gratis bis € 2 Kinder.

Ich bitte euch alle ein freundliches Mail an Heike Fischer und Stefan Reiter zu schreiben, welches diese Problematik anspricht.

Ich werde mir mal einen Gesamtüberblick verschaffen wie viel sie überall bei den anderen 9 Bundesligamannschaften kosten (ein paar hab ich ja schon - alle billiger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also, die alten Stehplatzpreise (wohlgemerkt noch die Reihe hinter den Sitzern) auf der Nord waren € 12 Vollpreis und € 10 ermäßigt.

Ich finde, diesen Preise sind völlig überzogen und dürgen keinesfalls auch für die neue Saison und die neue Fantribüne gelten.

Preise wie in Innsbruck und Salzburg müssen her, sprich € 8 Vollpreis, € 5 ermäßigt und gratis bis € 2 Kinder.

Ich bitte euch alle ein freundliches Mail an Heike Fischer und Stefan Reiter zu schreiben, welches diese Problematik anspricht.

Ich werde mir mal einen Gesamtüberblick verschaffen wie viel sie überall bei den anderen 9 Bundesligamannschaften kosten (ein paar hab ich ja schon - alle billiger)
Auch Ried (neues Stadion), Lask, Blau Weiß (Gugl) und Wacker müssen in den Vergleich miteinbezogen werden, denn ich finde es hängt auch davon ab, in welchem Stadion man spielt und nicht nur in welcher Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Auch Ried (neues Stadion), Lask, Blau Weiß (Gugl) und Wacker müssen in den Vergleich miteinbezogen werden, denn ich finde es hängt auch davon ab, in welchem Stadion man spielt und nicht nur in welcher Liga...

Da hast du natürlich recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mein Support hat sich hiermit erledigt!

Nicht nur das mir die Nordtribüne mit dem Beschissenen Netz unsympatisch ist sind wir trotz Zusicherung des Vereines wiedermal übergangen worden!

Jetzt ist es amtlich ich scheiss drauf!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.