Recommended Posts

Oida Foda
wie hat ibi bis jetzt gespielt?

habe nämlich erst jetzt aufgedreht und 0:5 ist schon heftig...

Also so was ich seh is Ibertsberger vorallem gegen Deisler mehr als nur überfordert...habs allerdings auch nur so nebenbei rennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wie hat ibi bis jetzt gespielt?

habe nämlich erst jetzt aufgedreht und 0:5 ist schon heftig...

Das Wort "Katastrophe" triffts wohl am besten - Pizarro, Ballack und Deisler laufen ihm nach Belieben um die Ohren. Allerdings is Freiburg auch ein Mann weniger und deswegen komplett desorganisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das Wort "Katastrophe" triffts wohl am besten - Pizarro, Ballack und Deisler laufen ihm nach Belieben um die Ohren. Allerdings is Freiburg auch ein Mann weniger und deswegen komplett desorganisiert.

:yes: In der Bundesliga hat er bis jetzt eine ansprechende Leistung gebracht... Aber das gestern :nein:

Man hatte das Gefühl Ballack, Deisler und Co laufen ihm die Knie weich.

Ich hoffe die Leistung heute wirkt sich nicht auf seine weitere Bundesliga"karriere" aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
:yes: In der Bundesliga hat er bis jetzt eine ansprechende Leistung gebracht... Aber das gestern :nein:

Man hatte das Gefühl Ballack, Deisler und Co laufen ihm die Knie weich.

Ich hoffe die Leistung heute wirkt sich nicht auf seine weitere Bundesliga"karriere" aus...

Die Leistung von Ibertsberger ist komplett unwichtig gewesen gestern. Wenn die ganze Mannschaft total am Sand ist, kann man als einzelner Spieler nichts machen. Das Match gestern sollte in die Kategorie, nie dagewesen eingereiht werden. Auf jeden Fall aus Sicht der Freiburger!

Für Bayern war das ja der zweite 7:0-Cupsieg in den letzten 2 Jahren! Ein Wahnsinn! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Die Leistung von Ibertsberger ist komplett unwichtig gewesen gestern. Wenn die ganze Mannschaft total am Sand ist, kann man als einzelner Spieler nichts machen. Das Match gestern sollte in die Kategorie, nie dagewesen eingereiht werden. Auf jeden Fall aus Sicht der Freiburger!

Es ist mir schon klar das es nicht an einem einzelnen lag ;)

Naja hoffen wir für Ibertsberger und Freiburg das man die Packung von gestern schnellstmöglich vergisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also der ibertsberger hat mich gestern schon enttäuscht. er hat deisler fast nichts entgegensetzen können. in der bundesliga soll er ja recht ordentlich gespielt haben. aber die komplette freiburger mannschaft ist sowas von am sand. nach dem 2:0 haben die mehr oder wenigst drauf geschissen denk ich mir, weil die meisterschaft für sie einfach wichtiger ist und sie gemerkt haben das gegen die bayern wiedermal nix geht.

für mich sind sie abstiegskanditat nummer eins zusammen mit rostock. find ich schade, weil wir dann höchstwahrscheinlich wieder einen legionär in der deutschen buli weniger zu sehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
hab geglaubt da dann die anderen halbfinalisten schon fix im ec wären (championsleague, ..) wäre bielefeld dabei

Die Regelung gabs bis 99 wurde aber dann abgeschafft - und kam damals nie in der Praxis vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.