Marcelinho . Geschrieben 2. März 2005 hoffentlich 'verschonen' die Bayern ihren Gegner und es fallen keine Tore mehr, zumindest für Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. März 2005 0:6 Pizarro (60.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Pizarro zum 6:0, das wird so weiter gehen was für eine quote bekommt man, wenn freiburg das spiel noch dreht? bearbeitet 2. März 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 2. März 2005 wie hat ibi bis jetzt gespielt? habe nämlich erst jetzt aufgedreht und 0:5 ist schon heftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. März 2005 Und wieder eine große Chance für Frings, aber leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 2. März 2005 wie hat ibi bis jetzt gespielt?habe nämlich erst jetzt aufgedreht und 0:5 ist schon heftig... Also so was ich seh is Ibertsberger vorallem gegen Deisler mehr als nur überfordert...habs allerdings auch nur so nebenbei rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März 2005 wie hat ibi bis jetzt gespielt?habe nämlich erst jetzt aufgedreht und 0:5 ist schon heftig... Das Wort "Katastrophe" triffts wohl am besten - Pizarro, Ballack und Deisler laufen ihm nach Belieben um die Ohren. Allerdings is Freiburg auch ein Mann weniger und deswegen komplett desorganisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) 0:7 Hashe bearbeitet 2. März 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 2. März 2005 endstand 7:0 !! aber bissl mehr hätten die bayern aber schon noch machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2005 Das Wort "Katastrophe" triffts wohl am besten - Pizarro, Ballack und Deisler laufen ihm nach Belieben um die Ohren. Allerdings is Freiburg auch ein Mann weniger und deswegen komplett desorganisiert. In der Bundesliga hat er bis jetzt eine ansprechende Leistung gebracht... Aber das gestern Man hatte das Gefühl Ballack, Deisler und Co laufen ihm die Knie weich. Ich hoffe die Leistung heute wirkt sich nicht auf seine weitere Bundesliga"karriere" aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. März 2005 In der Bundesliga hat er bis jetzt eine ansprechende Leistung gebracht... Aber das gestern Man hatte das Gefühl Ballack, Deisler und Co laufen ihm die Knie weich. Ich hoffe die Leistung heute wirkt sich nicht auf seine weitere Bundesliga"karriere" aus... Die Leistung von Ibertsberger ist komplett unwichtig gewesen gestern. Wenn die ganze Mannschaft total am Sand ist, kann man als einzelner Spieler nichts machen. Das Match gestern sollte in die Kategorie, nie dagewesen eingereiht werden. Auf jeden Fall aus Sicht der Freiburger! Für Bayern war das ja der zweite 7:0-Cupsieg in den letzten 2 Jahren! Ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2005 Die Leistung von Ibertsberger ist komplett unwichtig gewesen gestern. Wenn die ganze Mannschaft total am Sand ist, kann man als einzelner Spieler nichts machen. Das Match gestern sollte in die Kategorie, nie dagewesen eingereiht werden. Auf jeden Fall aus Sicht der Freiburger! Es ist mir schon klar das es nicht an einem einzelnen lag Naja hoffen wir für Ibertsberger und Freiburg das man die Packung von gestern schnellstmöglich vergisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2005 Freiburg-Bayern 0:7 das war ne gute Leistung der Bayern Pizzaro 4 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2005 also der ibertsberger hat mich gestern schon enttäuscht. er hat deisler fast nichts entgegensetzen können. in der bundesliga soll er ja recht ordentlich gespielt haben. aber die komplette freiburger mannschaft ist sowas von am sand. nach dem 2:0 haben die mehr oder wenigst drauf geschissen denk ich mir, weil die meisterschaft für sie einfach wichtiger ist und sie gemerkt haben das gegen die bayern wiedermal nix geht. für mich sind sie abstiegskanditat nummer eins zusammen mit rostock. find ich schade, weil wir dann höchstwahrscheinlich wieder einen legionär in der deutschen buli weniger zu sehen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. März 2005 hab geglaubt da dann die anderen halbfinalisten schon fix im ec wären (championsleague, ..) wäre bielefeld dabei Die Regelung gabs bis 99 wurde aber dann abgeschafft - und kam damals nie in der Praxis vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts