UK. Postinho Geschrieben 29. März 2005 i sogs jo!dannywanny drehs ab, bevor es untragbar wird! kurz und schmerzlos! zack prack und aus! es war sehr schoen, es hat uns sehr gefreut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) es war sehr schoen, es hat uns sehr gefreut.... Das dürfte eine masslose Übertreibung sein. Aber wenn man sich den Müll ansieht, der hier im ASB in letzter Zeit fast nur mehr ausnahmslos gepostet wird, darf man sich auch net wundern, dass irgendwann mal die Forensoftware vor lauter Entsetzen Selbstmord begeht. bearbeitet 29. März 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 29. März 2005 Das dürfte eine masslose Übertreibung sein. Aber wenn man sich den Müll ansieht, der hier im ASB in letzter Zeit fast nur mehr ausnahmslos gepostet wird, darf man sich auch net wundern, dass irgendwann mal die Forensoftware vor lauter Entsetzen Selbstmord begeht. sommerloch, PISA, todessehnsucht.... wären die mir zuerst eingefallenen schlagwörter. i hätt mi jo scho längst aufghängt, oba bitte mi frogt jo kana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2005 die uhrzeiten passen ja auch nicht mehr, obwohl ich sommerzeit eingestellt habe... uhrzeit sollte auch wieder passen. @dossantos: das ganze hatte als ursache keinen server-engpass, sondern leider ist in der boardsoftware irgenwo ein bug, bei dem es immer wieder mal zu deadlocks in der datenbank kommt. die analyse ist recht schwierig, da es eben nur alle paar wochen/monate vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2005 War jetzt schon wieder so :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. März 2005 War jetzt schon wieder so :aaarrrggghhh: bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. März 2005 uhrzeit sollte auch wieder passen.@dossantos: das ganze hatte als ursache keinen server-engpass, sondern leider ist in der boardsoftware irgenwo ein bug, bei dem es immer wieder mal zu deadlocks in der datenbank kommt. die analyse ist recht schwierig, da es eben nur alle paar wochen/monate vorkommt und wie wär's wenn man die Boardsoftware wechselt? oder gibt es zu diesem Invision Power Board keine (gscheiten) Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. März 2005 Das dürfte eine masslose Übertreibung sein. Aber wenn man sich den Müll ansieht, der hier im ASB in letzter Zeit fast nur mehr ausnahmslos gepostet wird, darf man sich auch net wundern, dass irgendwann mal die Forensoftware vor lauter Entsetzen Selbstmord begeht. Obwohl diese Aktion ja auf eine intelligente Software schließen ließe... ...was erst bewiesen werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2005 wegen eines fehlers muss man ja nicht dir ganze boardsoftware verteufeln es werden in den nächsten tagen 2 massnahmen gesetzt, sodass dieser fehlker nie mehr auftreten sollte. lg vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) *scho wieda!!!* oag, echt oag..... bearbeitet 29. März 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 29. März 2005 wegen eines fehlers muss man ja nicht dir ganze boardsoftware verteufeln es werden in den nächsten tagen 2 massnahmen gesetzt, sodass dieser fehlker nie mehr auftreten sollte.lg vicious juhuu! meiner bitte wurde folge geleistet! die genaue zeit der einäscherung is oba sihali geheim, oder? stimmt eh, wegen einem fehler darf man nit glei ois verteufeln, oba gscheiter dem system zeigen, daß ma am längeren hebel sitzt, als sich wegen solcher sachen auf den kopf urinieren lassen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 29. März 2005 *doppelt* do ho mas scho! tztztztztztztztz klump, bledes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) Bei mir kam dieser -> Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden http://www.austriansoccerboard.at/austrian...board/index.php There appears to be an error with the Austrian Soccer Board database. You can try to refresh the page by clicking here, if this does not fix the error, you can contact the board administrator by clicking here Error Returned mySQL query error: DELETE FROM ibf_sessions WHERE running_time < 1112078766 or ip_address='83.65.239.237' mySQL error: Can't open file: 'ibf_sessions.MYI'. (errno: 145) mySQL error code: 1016 Date: Tuesday 29th of March 2005 02:19:26 PM We apologise for any inconvenience Fehler immer wenn ich das ASB starten wollte. Funktioniert aber jetzt wieder einbahnfrei bearbeitet 29. März 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. März 2005 bei mir ging das asb überhaupt nicht. konnte ca. 2 stunden lang nicht rein. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 29. März 2005 bei mir ging das asb überhaupt nicht.konnte ca. 2 stunden lang nicht rein. warum? War bei mir auch so. Habs aber nach einer halben Stunde aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts