FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Wie immer, unter....http://www.boys-viola.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Fotos ab sofort in den Fotos, Videos und Fan-TV-Channel posten! [verschoben] --> Fotos, Videos und Fan-TV-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Moooment ! Dieser Channel ist a) für Direktlinks oder b) zumindest für die eine oder andere Fotoprobe da. Nicht nur für plumpte Allgemeinlinks. [CLOSED] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Deswegen gehört er auch wieder dorthin, wo er vorher war und auch schon seit Monaten hingekommen ist. Also [REOPENED] & [MOVED] -> FK Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Würd auch meinen, dass das in den Vereinschannel gehört. Ist einfach eine Info, dass die Fotos auf einer bestimmten Homepage online sind. Aber mir solls wurst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Wenn sich die werten Herren einig sind könnte man ja das nächste Mal vorschlagen, daß sie sich das intern ausmachen und nicht die Leute mit einer sinnlosen Hinundherwixerei belästigen ! On topic: feiner Bericht und leiwande Fotos ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Wenn sich die werten Herren einig sind könnte man ja das nächste Mal vorschlagen, daß sie sich das intern ausmachen und nicht die Leute mit einer sinnlosen Hinundherwixerei belästigen !On topic: feiner Bericht und leiwande Fotos ! 1.) Danke für deinen tollen Vorschlag, werden wir natürlich machen (aber nur weil du es uns gesagt hast...) 2.) sinnlose Hinundherwixerei.... hmm... gut, ich hab einen 'Fehler' gemacht... Fehler können passieren... aus Fehlern lernt man ja bekanntlich... blablabla 3.) jetzt würde mich noch interessieren wer belästigt wurde, und wie?! 4.) ich entschuldige mich nochmal bei Dir: Tut mir Leid, dass du durch unsere Hinundherwixerei verwirrt bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Wenn sich die werten Herren einig sind könnte man ja das nächste Mal vorschlagen, daß sie sich das intern ausmachen und nicht die Leute mit einer sinnlosen Hinundherwixerei belästigen !On topic: feiner Bericht und leiwande Fotos ! Konzentrier dich lieber auf den 27. & 28.März und gib a Ruah! Ich hab keine Ahnung, warum man diesen Thread erstens verschoben hat und er zweitens dann auch noch geschlossen wurde, ohne in zurückzuschieben. Hier war er auf jeden Fall seit Monaten und da bleibt er auch (hoffentlich)! Übigens: 50 Bilder auch auf www.sektion-penzing.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 Ned schlecht die Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 Ned schlecht die Fotos = unmotivierter Einzeiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Wieso wurden einige Gesichter unkenntlich gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Wieso wurden einige Gesichter unkenntlich gemacht? Ist so üblich bei den aktiven Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 :laugh: Wieso wurden einige Gesichter unkenntlich gemacht? Ist irgendein Paragraph aus dem Ultras-Manifest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 :laugh:Ist irgendein Paragraph aus dem Ultras-Manifest. Kumm, red ned mit, wennst di an Dreck wos auskennst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Ist so üblich bei den aktiven Fans... Gewaltsport Fußball ... jaja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts