LASK - FC Gratkorn


Diablo

Recommended Posts

Es geht wieder los

LASK Linz - FC Gratkorn

Freitag, 4. März um 19 Uhr im Linzer Stadion

Am kommenden Freitag beginnt wieder die Frühjahrsmeisterschaft der Red Zac 1. Liga. Der LASK hat sich im Winter mit prominenten Namen verstärkt. Erstes Ziel muss es sein so schnell wie möglich dem Abstiegskampf zu entkommen.

Ziel ist es aber, dass sich die Mannschaft im Frühjahr findet, um im Sommer von Beginn an ein gewichtiges Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden zu können.

LASK Trainer Gregoritsch (Foto Lui) dämpft aber bereits allzu hohe Erwartungen in den ersten Spielen. "Wir müssen 10 neue Qualitätsspieler integrieren. Das wird seine Zeit benötigen. Zudem haben einige davon schon länger kein Pflichtspiel mehr bestritten - da muss man erst schauen, wie es im Wettkampf läuft"

Gregoritsch war aber mit der Vorbereitung sehr zufrieden und lobte alle Spieler für den großen Einsatz im Training.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Verlieren dürfen wir nicht !

Ob wir einen Sieg schon schaffen traue ich mir nicht zu sagen, daran glauben tu ich auf jeden Fall.

Die Vorzeichen dafür stehen ja nicht schlecht.

Einzig und alleine die möglichen Zuschauerzahlen machen mir Sorgen.

Sollte die Kälte anhalten, kommen kanpp über 1.000.

Wenn wir keine Minusgrade mehr haben, dann hoffe ich doch auf über 2.000 ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

bin ja schon gespannt auf freitag. mein tipp ein hart erkämpftes 1:0 torschütze hassler. zuschauer werden sich bei dieser kälte nicht sehr viele ins stadion verirren. schätze mal so zwischen 1200 und 1500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hoffe, dass nicht alle zu euphorisch sind... ! Vielleicht bin auch ICH diesmal der Tiefstapler, aber ich kann mir vorstellen, dass es sehr knapp werden kann.

Ausnahmslos ALLE tippen auf einen Sieg, das könnte gefährlich werden.... Gratkorn hat im Herbst des öfteren "Favoriten" ärgern können....

Ich hoffe nur, dass es nicht dann viele enttäuschte Gesichter gibt und beim nächsten Spiel einpaar 100 Leute weniger kommen .... ! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Als Fixstarter für das erste Spiel nannte LASK Trainer Gregoritsch in der Pressekonferenz von Mittwoch Zeljko Milinovic, Ales Ceh, Dominic Hassler und Markus Pistrol (foto lui)

Äußerst fraglich ist der Einsatz der beiden neuverpflichteten Torhüter Wolfgang Knaller (verletzt) und Bartolomej Kuru.

LASK Online

Jetzt haben wir dann wieder ein Tormannproblem.... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK will weit weg vom zehnten Platz

LINZ. "Ich weiß, dass die Mannschaft gut ist", sagt LASK-Trainer Werner Gregoritsch. Das soll sie morgen zum Frühjahrsauftakt der Ersten Fußball-Liga Gratkorn (19 Uhr) zeigen.

Zehn Neuzugänge schickten den Linzern einen Steilpass an Erwartungen voraus, doch Gregoritsch konzentriert sich auf die vordringlichste Aufgabe: Abstiegskampf. Darauf richtet der Trainer auch das Saisonziel aus: "Weit weg von Platz zehn."

Nur die letzten beiden von insgesamt 68 Trainingseinheiten seit 3. Jänner konnte Gregoritsch seine Spieler auf Naturrasen laufen lassen. "Der Rasen ist tief, das ist etwas ganz anderes, als auf dem Kunstrasen", sagt Neuzugang Dominic Hassler, der wie Zeljko Milinovic und Ales Ceh ein Fixleiberl im 3-4-3-System hat. Gregoritsch: "Durch die Verletzungen und die Platzverhältnisse war es schwierig, aus dem Potenzial mit den neuen Spielern die richtige Mischung zu finden." Volkan Kahraman versucht seinen konditionellen Rückstand mit Sonderschichten aufzuholen. Torhüter Wolfgang Knaller will unbedingt spielen, meint aber selbst, dass es wegen seiner Verletzung aus dem Trainingslager nicht gehe. Konkurrent Bartolomej Kuru fehlte lange, deshalb könnte Wolfgang Wimmer einlaufen. (gm)

quelle: nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kahraman führt die Elf

der Abgeschriebenen

LINZ. Alles neu beim LASK: Mit Markus Pistrol wird heute wohl nur ein Spieler gegen Gratkorn (19 Uhr) einlaufen, der schon zu Saisonbeginn im Kader der Linzer stand. Nur zuschauen können die Rieder nach der Absage des Spiels in Wörgl.

Von den zehn Linzer Neuzugängen werden wohl acht Gratkorn und den Zuschauern einheizen. "Das ist ein Neustart. Viele der Neuen mussten im letzten halben Jahr Negativerlebnisse aufarbeiten", sagt Trainer Werner Gregoritsch. Er ist sicher, dass Rothbauer, Fellner, Mehlem, Kahraman, Hassler, Novakovic und Knaller beweisen werden, dass sie zu Unrecht abgeschrieben wurden.

Besonders Volkan Kahraman, zuletzt bei Xanthi unter Vertrag, legt er den Ball für die kommenden eineinhalb Jahre weit vor. "Er hat Qualitäten, die nicht viele Spieler haben." Der Ruf des 25-Jährigen als schlampiges Genie lässt der Trainer nicht gelten: "Er hat für sein Alter eine große Persönlichkeit und kann noch viel erreichen." Der Ex-Teamspieler habe Gregoritsch noch nie enttäuscht.

Den konditionellen Rückstand holt Kahraman mit Sonderschichten auf, für 90 Minuten wird es wohl heute dennoch nicht reichen.

Die SV Kletzl Ried muss nach der Absage des Spiels in Wörgl auf den Anpfiff im Frühjahr warten. Trainer Heinz Hochhauser wird heute den Konkurrenten LASK Linz und Gratkorn zuschauen.

Mögliche LASK-Aufstellung: Kuru; Fellner, Milinovic, Mehlem; Rothbauer, Ceh, Riegler, Pistrol; Novakovic, Kahraman, Hassler.

Quelle: öon

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.