Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Februar 2005 Sehr leiwand war noch die Aktion des Jahres: 4 Veilchen düsten zum Horr und verabschiedeten die Spieler via Welle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. Februar 2005 Sehr leiwand war noch die Aktion des Jahres:4 Veilchen düsten zum Horr und verabschiedeten die Spieler via Welle. Ami war dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Februar 2005 Nein. Ursprünglich wollte die gesamte BB-Belegschaft gen Flughafen fahren, doch dann haben wir uns entschlossen zwecks Prüfungslernstress, Labor und Arbeit nicht zu fahren. Ich bin mit Relii heim gefahren und anschließend zu einem Freund der mich dann mit auf den Flughafen genommen hat und dort trafen Relii, HUJILU, Bello88 und ich ein. Vom BB bin ich nur mit Müh und Not weggekommen, da die Tankstelle bei der ich letztens getankt habe, Sommerdiesel verkauft hat, oder so. Gruppenfotos, Videos und die Heja-Sverige-Combo mit dem blau-gelben Elch werden bestimmt in den nächsten Tagen online kommen und für allgemeine Unterhaltung sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Februar 2005 Vom BB bin ich nur mit Müh und Not weggekommen, da die Tankstelle bei der ich letztens getankt habe, Sommerdiesel verkauft hat, oder so. Blabla... das liegt einfach am Golf. Sommerdiesel.... pah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Februar 2005 Hab leider keinen Platz.....Die Austria wird nun schon um 1:01 Uhr erwartet ....... Ich verabschiede mich schon mal. PS: Die Fans aus Bilbao werden um 1:25 erwartet und werden leider nicht dabei sein können ....... Hoffe trotzdem auf 1000 "Zuschauer" Hehe, seltsamer Weise war die Mannschaft auf beide Flieger aufgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Tribünenzierde Geschrieben 1. März 2005 Wo kann man die Fotos von der Flughafenankunft anschauen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. März 2005 Videos von der Ankunft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Tribünenzierde Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) Videos von der Ankunft ! Ups hab an den Thread gar nicht gedacht! Danke Dannyo!!! bearbeitet 1. März 2005 von NoFear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2005 mah, die mädels am zweiten video waren echt a hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. März 2005 The Osaka-Girls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. März 2005 Gruppenfotos, Videos und die Heja-Sverige-Combo mit dem blau-gelben Elch werden bestimmt in den nächsten Tagen online kommen und für allgemeine Unterhaltung sorgen. Wir wollen meeehr Fotos sehn, wir wollen meeeehr Fotos sehn, meeeeehr Fotoooooos seeeehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts