f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Auf gehts Mitveilchen diese Mannschaft muss man feiern also wann macht ihr das Ich wäre dabei bearbeitet 27. Februar 2005 von f.v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 ich würde auch über die a4 gen wien düsen, wenn ich wüsswt wann der flieger aus dem baskenland landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 mir wäre das Horr fast lieber aber mal schauen ob noch Antworten kommen dort wo die Mehrzahl der Fans sich einfindet wird gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Leute, hauts euch alle am Flughafen, ins Horr nachfahren koennt ihr ihnen immer noch. Hab grad mit dem cmburns und dem Steve telefoniert, die machen sich auf den Weg nach Schwechat und bringen eine ordentliche Menschentraube aus dem Billy's Bones mit. bearbeitet 27. Februar 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 super und wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Um 1 Uhr irgendwas kommen zwei Flieger aus Spanien in Schwechat an; wurde in der Nachbesprechung schon erwaehnt. Ich wuerd es dir ja im Teletext nachschauen, aber da tu ich mir momentan etwas schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Um 1 Uhr irgendwas kommen zwei Flieger aus Spanien in Schwechat an; wurde in der Nachbesprechung schon erwaehnt. Ich wuerd es dir ja im Teletext nachschauen, aber da tu ich mir momentan etwas schwer... teletext.orf.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 OK kurz noch das Weibi davon überzeugen und los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 teletext.orf.at? Damit es mir noch schlechter geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ankunft: 01:10 HG 1001 BILBAO NIKI LUFTFAHRT GMBH 01:40 OS 9758 BILBAO AUSTRIAN AIRLINES Ich würd ja auch kommen, aber es ist wirklich weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 ich denke im austrian sind die austrianer (mannschaft), oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Mannschaft kommt angeblich um 2:00 an. Ich bin dann dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stamford Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Um viertel 2 - halb 2 kommt ein Fanflieger um 2 dann angeblich die Mannschaft. Ich bin fix am Flughafen !!! FROZA VIOLA !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ich brauche wen der mich mitnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 von budapest richtung wien hätt ich folgende einstiegsstationen neuseidle - parndorf - bruck - flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts